Beiträge von Lion

    Na sicher es gibt bessre Filme, aber ich hatte nicht so viel erwartet, und dafür dass es eine Comic Umsetzung ist ist es schon recht ok.


    Als Spidey Fan macht einem das nix aus.


    Aber guckt ihn Euch erstmal an eh man hier so mit auswerten anfängt und die besten Szenen verrät. :))


    Lion

    Ach Brue, sind doch keine Mordpläne, wir wollen ihn doch nicht ausschalten wir wollen lediglich dass er ein nützliches Mitglied unsere Gemeinschaft wird. Und unsere Gemeinschaft ist bedroht wenn rifle nicht mehr kommen kann weil sein bruder ihn ständig vermöbelt. :P


    Es lebe die Gehirnwäsche .... Resistance is futile. WE are Borg bzw. KoR ;)


    Lion

    wenn ich es so recht bedenke fand ich eigentlich auch die anderen Deutsch Bücher ganz ok, ok die waren nicht so der Bringer aber man kann sie lesen. Wirklich grauenhaft fand ich Französisch, während Englisch wieder richtig kultig war, weil wir ne super geniale Lehrerin hatten.


    Lion

    Das einzige Buch was ich in der Schule gern gelesen hab war Robinson Crusoe, gut da war ich auch noch ein kleiner KoR, aber da habe ich echt verschlungen.


    Heute lese ich nur noch Horror, wie King oder Koontz, von King kann ich nur mal die Kurzgeschichte Omi empfehlen, die lese ich regelmäßig wieder um eine Gänsehaut zu bekommen.


    Und noch Science Fiction Horror so wie Alien.


    Lion

    Na na Rifle, ich meinte doch auch Bücher zur Unterhaltung, Schulbücher sind echt schlimm, vor allem dann die Interpretationen und Charakterisierungen dabei. :kotz:


    Aber ich meinte auch mehr die Bücher die man freiwillig liest.


    Hmm wo wir doch grad beim Lesen sind, was lest ihr denn so für Bücher?


    Ich hab alles von Stephen King im Schrank und lese so die Richtung Thriller und Krimis, aber auch humorvolle Bücher wie Generation Golf etc.


    Lion

    ok, ich habs.


    Du betäubst ihn mit einem K.O. Pfeil (wie bei der Großwildjagd) speziell für Türeintreter und sagst Deinen Eltern er übernachtet bei einem Freund/ Freundin.


    In dieser Nacht nimmst Du nimmst du eine Gehirnwäsche vor oder eben die Happy Pillen, Deinen Eltern erzählst du dann er hätte sich verliebt und würde auf Wolke 7 schweben - was den Seligen Gesichtsausdruck, hervorgerufen durch die Happy Pillen, erklären würde. :))


    Lion

    ich mochte crawling sehr gern, aber wenn man das 5-10 mal am Tag auf den MTVs sieht vergeht es einem.


    Aber ich find die Ganze Scheibe eigentlich gut, könnte mich das so nicht festlegen, ist halt ein Gesamtkunstwerk. :thumb:


    Lion

    @ loki also ich glaube die Gondel zu einer der Brücken gibts wirklich.


    aber ansonsten fand ich den Film auch genial :thumb: , vor allem die Szene wo er auf dem Hausdach steht und versucht die Fäden zu verschießen. :lol:


    Lion

    jaja die eigene Wohnung, jetzt wo ich sie hab will ich sie nie mehr hergeben :))


    Ich arbeite auch und verdien ganz gut , kann machen was ich will zu Hause ist schon nett. aber ich freu mich trotzdem auf die mütterliche Fürsorge wenn ich mal nach Hause fahren und dann vollgestopft und umsorgt wieder zurück in meine Bude fahre.


    Aber ich vermisse die Schule trotzdem, war so schön locker, du gehst hin und löst dich den Tag unterhalten und wenn nicht, dann liest du hochwichtige PC-Zeitungen unter der Bank oder spielts skat mit deinen nachbarn - jaja muss jetzt aufhören sonnst werd ich noch nostalgisch. ;)


    Lion

    So jetzt mal zu den Freizeitsparks:


    also ich kann nur das Wonderland in Toronto empfehlen, da reicht kein Deutscher dran was Fahrattraktionen angeht. Phantasialand ist echt net, nur da rennt halt im Sommer das ganze Rheinland hin, da ist echt Stress dort seine Spaßsucht auszuleben.
    Europa Park war ich nocht, aber wegen der Achterbahn geh ich dahin - soll die größte in Europa sein. :thumb:


    Dann zu dem Geld, ich möchte niemanden angreifen sondern nur sagen wie ich drüber denke.


    Also man braucht ganz klar einen bestimmten Betrag an Geld, weil man ohne einfach nix machen kann, Freizeitparks, Internet Urlaub oder sowas wäre halt nicht möglich. Sicher kann man davon träumen so ein Super Reicher zu sein, klar wäre irgendwo verlockend, mal nen Porsche zu fahren, ne Villa zu haben oder nen Pool, nur dann hat man auch Probleme, zwar anderer Natur, aber Geld macht halt nicht wirklich glücklich. Nach meiner bescheidenen Arbeitserfahrung kann ich nur sagen, wählt weise welchen Job ihr nehmt, denn dort verbringt ihr 8 Stunden pro Tag im Schnitt, also sollte er spaß machen und nicht nur Kohle bringen. Ich denke ich würde auch keine Job annehmen wenn ich dafür meine Liebe oder die Family dafür aufs Spiel setze.


    Lion

    Jaha Rifle.


    DIe aus Papier und so. ;)


    Ist zwar schon fast ne extrem Sportart wegen dem Kraftaufwand beim Umblättern, aber der Kick ist es einfach wert. :))



    Lion

    @ dana Heißt das nicht Königreichsaal?


    Haha wird sind ja noch viel besser als Ihr. Wir haben nen eingenen Amokläufer und eifersüchtige Ehemänner die ihre Frauen vor dem Kaufhof anschießen.


    Wir sind also auch ganz gut dabei. :))


    Das mit den Zeugen Jehovas, kenn ich auch, ne Freundin von mir hat die mal total geil erschreckt, ist an die Türe gegangen und hat ganz verängstigt getan: " Schnell, schnell gehen Sie wieder wenn mein man mitkriegt dass ich mit Ihnen rede dann verprügelt er mich. Bitte gehen sie! " Ihr hättet sehen sollen wie schnell die wegwaren, bei Ihr hat auch nie jemand mehr geklingelt. :]


    Lion

    Hmm das mit dem Finale ist jetzt eng.


    Da ja gestern so viele Spieler gelbe Karten kassiert haben und somit fürs Achtelfinale gesperrt sind.


    Tja und wenn sich mal der Klose nicht verletzt oder der Kahn ....


    ABer ich finds gut das Frankreich schon wieder zu Hause ist. :lol:


    Lion

    Freizeit? was ist das?. :))


    Tja ich tue dann das Board zu posten, D2 zocken, überhaupt zocken in allen Lebenslagen, Kino und lesen.


    Lion

    ich kann mich da Soul nur anschließen.


    Naja kohle brauch ich von meiner Schwester net abzweigen, aber ne Unterkunft auf Reisen ist schon ok, oder einfach mal jemanden der einem mal beim Renovieren hilft. :bd:


    Lion

    Da fällt mir doch grad noch was ein.


    allen die hier ihr Leid mit der Schule klagen, eine wissenschaftliche Untersuchung hat ergeben, dass Schüler die in der Schule eher schlecht waren, im späteren Leben viel selbstständiger waren und sich glücklicher im Beruf und Privatleben fühlten als Musterschüler. also Kopf alle zusammen :thumb:


    Der Einstein war auch schlecht in Mathe und zum Diablo killen brauch ich kein Studium. :smoke:


    Lion

    @ Dana na dann bist du es auch wohl schuld dass sich jetzt Politiker überlegen wie man Deutschland aus der Misere rettet. 8)


    Man brauch sich doch nur mal angucken was man im Unterricht so lernt. Da reicht dieser Tread schon aus.


    Ich glaube kaum dass in der Pisa Studie nach den Missionaren in Afrika gefragt wurde oder bedrohlichen Türken. :lol:


    Tja, man hätte die Pisa Studie mal im Bundestag oder im Lehrerzimmer machen lassen sollen, dann wäre das Ergebnis garantiert das schlechteste gewesen. :D und nicht nur ziemlich weit hinten.


    Lion

    Türken sind bei uns so hilfsbereit erst fragen sie DIch:


    Hast du ein Problem, oda was?


    und dann holen sie ihre Brüders. ;)



    Aber zu der Schule, nach dem Abi, oder sonst nem Abschluß kräht eh kein Hahn mehr danach wie Du in der Schule warst.


    Aber ich vermisse die Schule mittlerweile richtig, nicht wegen der Lehrer und dem Kram (um Gottes willen :irre: ) ne aber war schon cool, die Freistunden, Skat kloppen in der Cafeteria, der Sportunterricht, das Pilgern zum Penny Markt um die Ecke, mitten in der Mathe Stunde und dann auf die Frage des Lehrers wo man den zu viert gewesen sei, beladen mit Süßkram und Getränk zu antworten: auf Klo. :))
    Jaja waren schon goldene Zeiten.


    Egal wo ihr seid genießt die Schulzeit, den wo hat man sonst schon um 1 oder 2 nachmittags Schluß und braucht für den nächsten Tag nix zu machen. :bd:


    Lion

    Joah, so ähnlich war das bei uns auch.


    Es gab nur bestimmte Lehrer die angeblich eine Oberstufenqualifikation hatten. (angeblich weil da eine Englischlehrerin dabei war die so Sätze wie: You didn't your homework! fabriziert hat)


    Und denen konnte man dann auch unmöglich eine Vertretungsstunde zusätzlich anheften.


    Lion