Beiträge von Lion

    Noch mal was zum Thema Philosophie.


    Die Frage mit dem Spiegel ist wie die Frage ...


    Macht ein Baum wenn er im Wald umfällt auch Krach wenn niemand dabei ist?



    Kommt übrigens von Lisa Simpson. :D

    Die Tochter sah den regungslosen alten Opa im TV
    Gerichtssaal bei Barbara Dingsbums, die



    ihm

    Aber der Schlumpf kam nicht nach Schlumpfhausen zurück, deshalb ging er zu der Schlumpfine , die sich vor ihm mal auszog, dadurch bekam der kleine Schlumpf einen Ständer und küsste Schlumpfine auf
    die nackten titten und massierte ihr die


    Füße. :D

    @ sharker: also ich würde auf nen Schaden tippen. :D



    Keine Ahnung was das soll, wird so ein Typ sein, der ne Riesentelefonrechnung hat, weil der nachts auf den Privatsendern auch der Aufforderung folgt: ruf mich an! ;)


    Das sind so echt Schwachmaten, keinen Deut besser als die jungen Christen oder Heinrich Poff, die waren aber wenigstens lustig. Das hier ist nur arm.

    Wenn das Netzwerk steht, dann kommt das Bnet, muss es sowieso bis in 3 Wochen hinkriegen, dann habe ich UT 2003 muhaha :D freu freu


    Muss jetzt erstmal meine Lieblingsrasse bei WC3 rausfinden, bisher sind es die Untoten, die sind schon geil. :d2 Allein die Frostwyrms und Harpyien *schwärm*


    Aber bei StarCraft habe ich dann in Matches lieber Random gespielt, war lustiger.

    Aber der Schlumpf kam nicht nach Schlumpfhausen zurück, deshalb ging er zu der Schlumpfine , die sich vor ihm mal auszog, dadurch bekam der kleine Schlumpf einen Ständer und küsste Schlumpfine auf
    die nackten titten und massierte


    ihr



    (hmm haben wir für sowas nicht die Erotik-OWS :D )

    Ihh ein Rechtshänder, wie öde. :D


    Und dann ein Flachbildschirm zum Zocken, wie arm.
    Der hat es ja auch nötig mit einem alten Nokia zu prollen.


    Der PC paßt aber net zu dem Typen, daher sind die Bilder fake. :D
    So ein Irrer und dann so ein ordentlicher Schreibtisch?

    Wie ist der Unterschied zu dem jetzigen Stand. :D


    Ob ich nun gegen den ersten Gegner verliere weil ich mit den Einheiten noch net klar komme oder weil ich zu sehr an Kampagne gewöhnt bin, macht eigentlich keinen unterschied.


    Kann nur momentan noch net ins Internet mit WC3, weil das nur auf dem neuen PC läuft und der alte mein Server ist, jetzt muss ich zusehen dass ich erstmal Netzwerk eingerichtet krieg um ins Inet zu kommen. Daher die Kampagne. :D

    Sind doch aber trotzdem geile Stats. :thumb:


    Na ich werde erst mal die Kampagne durchspielen, dann ein wenig gegen den Computer matchen und dann mal schaun was geht, aber auf die Stats wäre ich schon stolz. :D