Beiträge von Lion

    Das Problem ist ja noch nicht mal das ausreizen, sondern Du mußt ja leider bezahlen auch wenn Du es nicht nutzt und das fängt bei Steuern für Hubraum und hoher Versicherung weil Exote an.


    Naja irgendwann miete ich mir mal für ne Stunde mein Traumauto. :D

    Gratz zum Führerschein Euch allen :D


    Nomma kurz was zur Schutzkleidung für Motorrad, es gibt da schon Preisunterschiede, man kann sich komplett schon für weniger als 670 EUro eindecken, so mit 400 kann man hinkommen, die Frage ist nur wie gut das ist. Wichtig ist dass die Protektoren an der richtigen Stelle sitzen und das es wasserfest ist. Man brauch sich keine Illussionen machen selbst das beste Zeug hilft nix wenn man mal richtig erwischt wird. :(


    Ich würd sagen lass Dich mal von ein paar Händlern beraten und wenn Du bei einem nen Bike kaufst kann man sicherlich noch handeln. :))


    Bike-Fleppe lohnt sich auf jeden Fall, wem Roller fahren gefällt wird Motorrad lieben. :drehen:

    Sie wusste nicht welches Kleid sie tragen sollte
    deshalb hat sie einfach das
    Baströckchen Kleid


    aus der Kommode von

    Wenig später sprang das Kabel auf und traf den
    Kater der sich mehrfach mit seinen kleinen Körper


    darin

    Sie wusste nicht welches Kleid sie tragen sollte
    deshalb hat sie einfach das
    Baströckchen Kleid



    aus

    Also liebe Leute, warum über Brot vom Vortag reden wo es doch die leckeren Sahneschnitten unter den Autos gibt.


    Bei den Marken würde ich klar zu VW gehen, wegen der Qualität aber vom Design gefallen mir manche Opels einfach besser.


    Aber ansonsten gibt es doch so schöne Schlitten, die doch durchaus erschwinglich gewesen wären für das Geld das man in einen Golf oder Tigra stecken muss damit der halbwegs gut aussieht. :D


    Ich sage nur Corvette Stingray rulz. :thumb:
    Wer braucht denn schon eine von diesen neuen Ferraris wenn doch so tolle Modelle wie den GTO gibt, ich bin sicher Dadrian wird mich verstehen. :D