Beiträge von Menelaos

    alsoviel bla um garnix^^
    ich hab mich gewundert was das sein soll, das world event..
    aber ehrlich gesagt glaub ich net das es sowas is... und 1 1/2 stunden auf nem monster rumhaun??? glaub ich rigendwie net


    das mit den sojs erscheint mir auch irgendwie als net ganz wahr aber ich lass mich gerne überraschen...
    mag doch mal nen richtig böses schosshündchen haben...und net die überreste vom boden aufkratzen müssen,weil meine böse sorc ihn überfahren hat :irre:


    den fürst find ich jetzt auch enttäuschend... aber ansonsten is der patch nur geil

    ich glaub, jetzt sind wir wirklich vom theam abgekommen...
    trotzdem... da sieht man wieder, man sollte das geld für bildung ausgeben.
    es hilft nich, es irgendwo in der mitte auszugeben sondern man muss bei den wurzeln anpacken.
    was ich persönlich ne schweinerei finde,is das mit der maut...
    ich finde, die zuständigen firmen sollten da schadesnersatz zahlen müssen und net den staat ausnehmen...

    hmm vielleicht...
    aber ich meine, dass man als 13 jähriger doch meint, die welt netmehr zu verstehen
    und ausserdem sind meine eltern gescheiden und ich würde sagen, dass hat nen teil meiner kindheit in meinem kopf eingeschlossen...
    vielleicht sollte ich wikrlich mal zum psychologen gehn, aber das kann ja noch warten bis ich gemusstert werde, wenn ich von da aus zum psychologen muss is auch net schlecht

    pfui ich und suizid... das hatte ich mit 13 als das mode war... is glaub ich normal in dem alter...
    aber jetzt denk ich, dass leben is ne einmalige chance, oder zumindest kann mir keiner beweisen, dass ich zweimalsterben darf.
    also werd ich das leben geniesen und das einmalige erlebnis tod, wenns so weit is, aber ich werde net entscheiden wann das is...
    oder vielleicht durfte ich das im "himmel"^^

    alsole... ich bin ja trance fan... und nein net "daisy dee´s stars der danceflorscene" die finde ich zum grossteil nur scheisse *würg scooter*
    ich mixe ganz gerne meine eigenen sessions und mach auch eigene stücke 8o
    aber jetzt zu meiner frage, was meint ihr is nen angebrachter titel für ne session
    "screams from behind your soul"
    "in memory"
    "pictures of a childhood"
    "cabale vs. BeautyFool"


    irgendwas so in der richtung^^ ich tendiere zum ersten

    eine andere freundin meint dazu: ich hab dich lieb, du bist ein tragischer held des alltags den man einfach lieb haben muss... aber eben baut mich das net auf, weil die leute die so normal scheinen, scheinbar sowas net kennen, oder es nur sehr selten zugeben.
    verzweifelt bin ich net... mara^^ meint auch ich sei verbittert, dass trifft eher zu finde ich...
    aber da kommt man wieder raus und dann kann ich weitersehn^^ also in 3 oder 4 monaten oder so...
    wobei ich ja schonwieder smilies einbau also kanns net sooooo schlimm werden ;)

    hihi danke^^
    eigentlich hab ich nur auf dänischer tasta geschrieben und da passierts halt schon mal, dass ich nen paar sachen vertausche... wobei ich finde, dass da nen zusammenhang zwischen den sätzen is
    du skal ikke forstår det
    men du kan...
    sorry das musste jetzt sein
    ich kann auch gerne die ganzen antworten in dänisch schreiben wenn das hier jemand versteht...

    naja... also das mit sowjetnik war mein 40% ed juwel
    und der kerl sagt mir net wofür ers braucht und meine items hätten sich so gefreut
    dumme aktion ansonsten???
    kA wahrscheinlich dass ich immernoch net weiss wie mein acc mit all den 1.08 items weg is (gaze;harle;skullders;storm;doombringer usw...)
    danach hatte ich nie wieder lust items zu suchen

    haja mach ich doch...
    aber eigentlich wäre es auch schön, wenn ich grad zerfliesen könnte, in den nächsten bach oder zu regen verdunsten und dann nach katlenburg regnen...
    naja. um da die nächste enttäuschung zu erleben?
    *nich verbittert werden*
    *hau* *böser mene*

    lol...
    Kzprios... wir waren uns hier bisher einig, dass wir nicht wirklich in einer wirtschaftskrise stecjken, sondern es viel mehr um die einstellung der leute dazu geht.
    es was vorrauszusehen, dass es irgendwann kein wachstum mehr geben wird, und das tritt jetzt ein.
    dann sollten sich die leute an die nase fassen udn sich überlegen was es für sie bedeutet.
    für mich: halt mal nen bisserl schaun wofür ich das geld ausgebe, und wie ich dafür sorgen kann, dass 9ich acuh später welches habe...


    ich denk uach nich, dass man gespartes geld in die wirtschaft stecken sollte sondenr in die ausbildung.
    ich bin ja jetzt nen jahr in dänemark. und die schule hier is hochmodern, und!!! die schule macht mal einigermassen spass. ich bekomm sogar in mathe was vermittelt, wo ich früher immer nur eingeschlaffen bin. (5-7 klasse weil ich immer alles innerhalb von kurzer zeit fertig hatte und dann gewartet hab, und danach weil ich mich so gelangweilt habe, dass ich nichmehr aufgepasst hab und keine ahnung mehr hatte)
    es sind so kleinigkeiten die auch garnet teuer wären.
    zb: die tische net in reihen aufstellen
    oder helle räume
    schnarchnasen lehrer abschieben usw...

    kein problem...
    mag hier wer zu mir nach dänemark kommen und mich knuddeln?
    bin auch ganz anspruchslos^^ reicht wenn man mich lieb hat und füttert
    anziehen usw kann ich selber

    nein dana hat total recht
    es is ein fakt, dass wir als deutsche steuerzahler wirklich sozialhilfe für leute zahlen, die in den usa sind... kein witz, das würde was ausmachen


    firmen hier halten ginge ganz leicht. es is einfach eine frage der planung, als firma mag man wissen was auf einen zukommt, in deutschland gibts aber so viele steuern und die sind so undurchsichtig, dass man seine steuererklährung netmehr wirklich ohne berater machen kann.
    in der schweiz zb geht das inerhalb von ca. ner stunde - 2 stunden...
    das macht sicher was aus


    so und jetzt ab in die kuschelecke ich brauch ne streicheleinheit

    lieber heinrich ;)
    ich glaube net, dass das thema zu ausgelutscht is, nur is es mit hollywood schgnulzen ausgeluscht.
    wenn ich das verfilmen sollte wäre das ein farbenspiel, das dauernd zwischen hell und dunjkel einstellungen wechselt.
    untermalt mit schöner musik.... und ich mein shcöne.
    sowas wie zu dem film "die ewigkeit und ein tag" sehr schöner soundtrack und wunderbarer film.
    echt empfehlenswert
    ausserdem würde ich persönlich nur sehr wenige gespräche darin haben wollen,sondern die ganze sache mehr auf gedankenebene laufen lassen.
    einfach um den leuten rüberzubringen, wie ich denken, und dass ich viel zu viel denke...


    um freud zu zitieren: das problem vieler leute ist, dass sie ihre phantasie für ihr gedächtnis halten...


    da gehör ich eindeutig dazu, obwohl viele leute meinen, ich sei garnet so verwirrt, wie ich selber von mir denke...
    ideale vorraussetzungen für ne strahlende kariere als dj :drehen:

    hmm beim messer würde ich sowieso auch erst die polizei rufen...
    das is sowieso eigentlich oft das beste.... weil doch vor der plozei mehr respekt is, als vor mir, denn zwar in meiner stadt so ca. 500 leute oder mehr kennen, aber das is halt auch nur nen 10000stel...


    generel meine ich, dass viele leute auch garnet wollen, dass man ihnen hilft, weil sie das eher als persönliche niederlage ansehn, und schwäche
    überlegt euch mal selber, ob ihr wollt, dass man euch versteht. ich kenn jede menge leute, und ich bin auch von dem typ, die garnet wollen das man sie versteht.
    ich hhab das schöne beispiel: im bus haun 3 jungen auf einen 4ten ein, ich geh daywischen und werd von allen 4 dumm angemacht... soviel zum helfen bei schlägereien.
    ywischenmenschliche gefühle sind noch komplizierter. ich sag immer direkt wie ich mich fühle, ausser wenn grad jemand bei mir is, der mir was über seine gefühle erzählt.
    aber ich weiss, das viele jugentlichezwar die selben probleme haben, aber denken sie seinen damit alleine. und ich verschrecke sicherlich jede menge leute damit, dass ich ihnen erzähle, dass in meinem kopf genau das selbe vor sich geht wie in ihrem...


    sorry wenn hier dänische buchstaben drin sind, oder "x" und "y" vertauscht sind... dänische tasta halt...
    schreib grad aus meiner schule

    ne eigentlich net... ich wollte eigentlich damit bezwecken, dass jemand die geschichte aus seinen augen erzählt und mir damit hilft^^ ich weiss egoistisch.
    aber wenn jemand das ganze natürlich wirklich mit szenen, gesprächen usw schreibt finde ich das garnet schlecht^^ dann kommt bald ein "diablos-board"-film ins kino^^
    ich werd mich irgendwann dranmachen das aufzuschreiben, angeblich hab ich ja ein gewisses talent dazu, aber auf jeden ffall hilfts mir das zu verarbeiten...
    das lächerliche is ja, dass die garnet zusammen sind, noch net. aber ich würde wahrscheinlich amok laufen wenn ich die beiden zusammen sehen würde

    hmm wenn kenn ich von meinen bnet bekanntschaften in rl?
    also tiuri kenn ich
    ara sowieso als mei nachbar
    xhan^^ aber den kennt ihr net
    den oger latürnich
    pokerface


    ich glaub das waren auch schon die, die ihr auch kennenn könnt^^

    huhu leutchen...
    also mir gehts irgendwie eben scheisse, weil mir mal wieder illusionen direkt vor den augen zerstört werden.
    ich geb euch jetzt mein thema vor, und ihr schreibt daraus dann nen filmskript.... die besten drei schick ich dann zu irgendnem filmskript wettbewerb ein
    das mein ich ernst...
    also thema:
    ein junge trifft auf ein mädchen, sie lernen sich kennen, und er sie lieben.
    dann geht er ein jahr in austausch, und verabschiedet sich halt von seinen freunden. seine beste freundin, sagt zu ihm, sie hofft dass sie sich net auseinanderleben.
    sie schreiben sich viele briefe, und chatten auch zusammen. eines abends wird der austauschschüler aber von einem seiner besten freunde angsprochen, und bekommt erzählt, dass dieser gute freund und die beste freundin sich gut verstehn und daraus vielleicht was wird...


    so. die aufgabe: schreibt dioe kurze zusammenfassung zu nem richtigen text. mit gespröch und szenen. und auch ein ende, das is euch überlassen.
    ich werd mein eigenes schreiben, und damit das board ein wenige missbrauchen um dampf abzulassen, da es sich mit dem austauschschüler um keinen anderen als mich selber handelt...