Beiträge von Menelaos

    alsole. ich geistere ja durch jede Menge Foren und dabei finde ich immer wieder gute Sprüche in der signatur. hier einer meiner lieblinge, natürlich sind meine sowieso die besten ;)


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

    also ich weiss echt net was ihr habt
    assa is nur lustig
    den kickschaden nehm ich dir net ganz ab 49k = 49000 schaden?
    wer soll denn da noch stehn?
    aber meine kleine nahkampf assa hält sich eigentlich gut
    ein bartucs+ shadowkiller
    talsmaske


    rüsi usw fehlt mir eben noch
    deswegen lebt sie nur solange ich gut leeche
    aber mit klingenblock (60% blockchance glaub ich) is das eigentlich net schwer auf alp und hell auch net so.


    nur mal versuchen ;)

    haja hab nachgeschaut... hab auch den grossteil meiner geschichten noch aufm pc...
    aber unsere gesammelten gedichte usw sind halt alles weg
    und alfreys zeugs hab ich auch netmehr ;(
    naja...
    auf ein neues.... jetzt wird das kreativ-forum halt dazu genutzt

    kann mir irgendwer sagen warum dilajus das gemacht hat?
    ich mein, ich weiss aus meiner eigenen koc zeit einiges über ihn
    aber werd meine meinung hier jetzt net schreiben.
    aber verdammt....
    da waren nen paar posts von mir drin die ich so net aufm pc hab
    aber gerne haben würde...
    und nur weil dieser armseelige fahrschulelehrer/taxifahrer sich probleme einredet mag ich die echt ner verlieren
    kann ich wenigstens die koc-bibi irgendwoher bekommen?

    genau wie mit bin laden usw...
    lest euch doch mal das durch, mit dem komischen blízzardangestellten der seinen shceiss loswird
    hab leider vergessen wie der thread heisst
    aber das sagt aus, wie diese führungsspitze in den usa denkt...

    Recently a flux of euro lamers have come to my site. They aren't happy about :


    "Attention Europeans
    I could care less about what you think on any subject related to America. This isn't the UN. Your opinion doesn't matter. Your country doesn't matter. When I created this site, I created it for Americans, and possibly Canadians. If you insist on coming here anyway, that's ok but I don't want to hear about your stupid opinions on American Politics or issues. There is nothing you could say in those areas that could be of any value whatsoever unless you happen to be from Britain. America is the #1 superpower and we didn't get there from listening to countries that got ROLLED by commies in the cold war or Germans in WWI/WWII.
    Exception: United Kingdom"


    Let me say I have no intention of changing it and I wish I had an easy way to ban all of europe. Count yourself lucky you can even read this page.


    also ich weiss net, soll man ihn doch lassen wen es ihm spass macht. solange man net selber so bescheuert und engstirnig wird hat man ihm sicher einiges vorraus.
    amerika meint doch immer die demokratie zu verteidigen, aber das hier zeigt genau, dass sie nur dumme imerpialisten sind, die nicht erkennen was sie mal waren. es gäbe keine usa ohne die einwanderer aus europa. ohne den 2ten weltkireg hätten sie nichmals ne atombombe... das waren deutsche die das für sie genmacht haben.
    sie hätten keine raketen (von braun war auc hdeutscher der geflohen is)
    sie wären immernoch der abschaum der in europa nix geworden is und deswegen ausgewandert is (im 18 jahrhundert. man muss sich nur mal anschaun wer da alles ausgewandert is, wobei man jetzt daraus wirklich keine schlüsse ziehen soll über alle amis, das is auch nur ein einzelner und ich kenn auch jede menge nette amis)

    haja ich hab auch gehört, dass er alle nummern kommen soll, die durch 10 teilbar sind...
    und das klappt irgendwie net, weil es wie gesagt remdomnummer sind...
    und dabei immer grad net durch 10 teilbar (klar mit komma schon aber das zählt net)
    mag den auch mal sehn
    vielleicht is das so ne legende wie das geheimlvl im dritten akt, dass nie gefunden wurde
    (versuchen kuhlvl im akt zu öffnen, geht aber leider nur in akt1. und ich hab das auch im feld der steine, zuflucht, einfach überallausprobiert)

    bestes metal: linkin park - hybrid theory
    bestes rock: palcebo - witouht you, i´m nothing
    bestes rockalbum das ich net habe: u2 - joshua tree
    bestes chilltrance: dj tiesto - in search of sunrise 3
    bestes technomixalbum: dj tiesto - magik 5
    bestes dj album:dj tiestp - in search of sunrise 3


    oki... man merkt was ich mir so anhöre^^

    hihi bei mir findet ihr alles was wirklich guter trance is.
    die kommen zwar net im fernsehn, dafür sind sie aber halt auch gut und net nur bass und so komische texte...
    meine lieblinge eben:
    dj tiësto (altmeister auf clubtour in deutschland)
    shane 54
    comsicman
    remixe von sarah mclachlan (die hat auch ne hammer stimme)
    abnea


    so das wars mal so ganz kurz und grob umrissen

    Setzer... es is bewiesen, dass sadam nie mvwaffen hatte...
    und mittlerweile fragt ja auch keiner mehr was mit dem öl geschieht usw...
    ich bin dagegen dass wir (deutschland) den amis helfen solle mit zahlen.
    verdammt wir brauchen unser geld eben sonst is net nur berlin pleite...
    und immerhin sind sie ja selber schuld mit dem schaden den sie angerichtet haben

    also das mit der sorc stimmt
    beim pala sollte man auch schaun, wenn man rache pala is, das man die resi auren nen bisserl skilt weil das ja schaden macht (weiss ich jetzt net ganz sicher welche aruen das sind)
    aber nova wird durch keinen anderen skill gebosstet
    was ich extrem lustig finde is, frostnova auf hell. weil das nen gegen er bis zu 16 sek einfriert...
    das hat was