Beiträge von Xtale

    Hätte da ne idee da ich noch nen ex-team barb hätte mit Zidane!



    den können wir zum gemeinsamen machen, wenner wollt ,er ict noch bissel klein (erst 92) ich würde stellen: Kries schrei schwerter, Kriegsschrei charms , arreats 3% ; ne ed rüstung (156% ed ) und speed charms ( vielleicht auch noch life charms aber da hab ich keine wirklich guten :D )



    was haltet ihr davon?

    die verlangen nicht nur ein soj X(


    die verlangen weit aus mehr als ein soj.


    Wertvolle sachen vorher und beteiligung an den dupes dabei kommt für die ganzschön was raus X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(



    solche leute die die games verraten sind echt die wirklichen kranken in denen die "kriminelle" energie steckt, denn sie machen sich die hände nicht schmutzig

    dana das is der sogenannte save-bug der zum dupen benutzt wir^^ . dadurch ist nun alles voll mit godlike items und soj's

    Also ich sehe das so ähnlich, verschenke auch viele sachen die ich nicht dringent brauch, aber mit wertvolleren rüst ich meine chars aus, denn die sind net alle so wie ich mir das wünschen würde ;)



    mfg Xtale




    @ items löschen: das wird echt schwer die items zu löschen // sie aufzutreiben, wie gesagt das wird wieder ne risen aktion, bei der sicherlich vile server heruntergefahren werden :zahn:

    auch dazu hätte ich eine Stellungnahme von Blizzard zu bieten :D .


    Allen anschein nach heißt es das er frühstens ende August- Anfang September erscheinen wird ;(


    :xx:xx:xx:xx:xx:zahn:

    X(X(X(X(


    naja einigen Leuten ist es wohl wieder mal gelungen items in massenproduktion herzustellen X( , das ist reichlich scheiße, denn der gute alte soj ist fast nix mehr wert. Das ist relatiev problematisch wie ich finde, denn die lieben scheiß hacker zerstöhren so wieder das ganze spiel. bin mal gespannt was blizzard gegen die unternimmt ;) würd mich freuen, wenn sie genommen werden und außem b-net fliegen würden. Man nehme mal der beispiel Jah- rune früher hatte kaum einer die, heute bekommt man sie fast hinterher geschmissen.





    Die Stellung nahme einer großen d2site dazu sieht so aus:


    "It goes without saying that Blizzard will ban and/or delete your accounts and cd-key if they catch you duping or hacking items. The last outbreak was a chest hack, and Blizzard deleted over 20,000 accounts of people who used it. It also seems like a really dumb idea to trade for, or especially pay money for obviously bugged items, since Bliz could implement some sort of scan that would detect and delete them. Let the buyer beware."


    Ich denke das dies aber nicht weitreichend genug ist es müssen wege gefunden werden die bugged games zu stoppen und die items zu löschen, oder notfals sogar ein realm-reset durchzuführen um alles in geordnete bahnen zu bringen, denn so kann und darf es nicht weiter gehen. laut offiziellen aussagen entstehen so auch die langen lags und timeouts!



    Postet hier mal eure meinungen zu diesem thema hin :D



    -edit-


    seit neustem denkt man in den großen trade-foren auch an eine schließung selbiger um die ausweitung von dupes zu verhindern

    ich hatte eeinen druiden das hat gereicht nei mehr! :D er war so kacke wie kein anderer char den ich je hatte da is ja sogar mienen hydra-sorc besser :0o:baby:

    Also ich beziehe meine Motivation daraus, das ich versuche meine chars zu perfektionieren, net im PvM da isses ja einfach , sondern im PvP und man kommt immer nen Stückel weiter, meine erst ama war total verskillt für pvp ( durchbohren), mit der 2. sah ich das ich ohne durchbohren net lvln kann und hab sie hoch geleecht und bei der 3. muß ich mir immer anhören das ich viel zu klein bin um einen necro und einen Pala in beschlag zunehmen obwohl ich alleine so schnell bin wie die party X( . so kann man sich prima motivieren, mein neustes Projekt is nen Matriarchenbogen zu cuben mit Perfekten-Steinen, so hab ich auch ne gute aufgabe und hab ein ziel.


    Wenn man sich sachen vornimmt und die zu ende bringen will dann wird einem nicht wirklich langweilig und es macht auch wirklich viel spaß viele nette Leute kennen zu lernen oder?


    mfg Xtale :zahn:



    -edit-


    @ sirjinx wie wäre es mit einer Sorc die ist gut für mf und kann auch mit paar lvl'n schon tatkräftig killen und von super-Items ist sie , nicht so wie ama, net wirklich abhängig. sie ist wie ich find der perfekte "Anfänger-Char" während der rest schon bissel skill verlangt