Beiträge von schorschio

    L O L
    Die machen es sich mal wieder einfach!


    Ich denke, wenn der Junge in der Lage ist an Waffen in der Art wie er sie benutzt hat zu kommen, dann müsste mann erst mal sein direktes Umfeld checken!
    Ich würde nicht einmal dem Jungen die ganze Schuld geben.
    Bedenkt: Wie verzweifelt und enttäuscht, ohne aussicht auf einen Ausweg muß ein 19jähriger sein, um solch eine Tat zu begehen?


    Ich denke Lehrer, die nicht merken, daß mit dem was nicht gestimmt hat, gehören in kein Klassenzimmer.


    Genausogut kann es natürlich sein, daß denen das aufgefallen ist, aber bis unsere Bürokraten den Arsch aus ihrem Behördensessel gehoben haben, war es vielleicht auch schon zu spät!?


    Aber auf jeden Fall haben in dem Fall ELTERN und LEHRER versagt und tragen zumindest eine Mitschuld!


    Diese Tat auf Videos und Spiele zu schieben ist mal wieder sooooooo bequem! Nur nie den Fehler in unserem SCHEISS System suchen!
    Bei uns muß erst jemand dran glauben, bevor unseren lieben Beamten in Bewegung kommen! Traurig aber wahr.


    Geht nur mal auf die Polizei und sagt: "Ich wurde von X massiv bedroht"
    Antwort der Pölizei: "Bevor X nicht TÄTLICH geworden ist, können wir nix unternehmen!"
    Woher ich das weiß? Ich hatte den Fall früher in der Schule live miterlebt, was darin gipfelte, daß X nen Kumpel von mir zusammenschlug. Recht übel sogar!
    Resultat: Kumpel war so eingeschüchtert, daß er nichtmal Anzeige erstattet hat.


    So gehts ab im deutschen Staat!!


    Mein Beileid an die Angehörigen!

    Ich kann mich Caramon uneingeschränkt anschließen!


    Mal ehrlich:
    Wer zeigt den geschlossendsten Mannschaftssport?
    Wer spielt Fussball mit Leidenschaft?


    Ganz klar : Leverkusen!


    Ich glaube nur, daß die eine Meisterschaft-Paranoia heben :(


    Mein Tipp wer Meister macht:


    es wird wohl wie immer kommen: Leverkusen ;( und BvB kassieren in den letzten Minuten eine Niederlage und Bayern schießt in den 95. Minute das Siegtor :kotz:

    Ich kann mich Riflemann nur anschließen :drehen:


    Ich finde Programmierer, die solche Progs schreiben einfach nur zum :kotz:


    Gegen solche Leute sollte mann Strafrechtlich vorgehen!


    Leider ist das nicht so leicht mit der Beweißlast :boom:

    ARGHH


    Was ich da zum Teil lese glaub ich ja nicht!


    Viele schreiben, daß sie die Duperei ankotzt......
    Viele schreiben, daß sie das Shutteln ankotzt......
    Viele schreiben das Exp-System kotzt sie an......


    Damit macht Blizz jetzt Schluß und ihr heult nur, daß die Spiegemeinschaft auseinander gerisssen wird?


    Ich seh das nicht als run auf die Ladder, sondern als neue Chance, sich auch mal über kleine Sachen zu freuen, weil einfach KEINER was am Anfang hat!


    Ich seh schon ein Spiel vor meinem inneren Auge:
    3 Spieler sind zusammen unterwegs, plötzlich fällt von einem gekillten Monster ein Unique Knochenhelm ab.
    Fast gleichzeitig bewegen sich alle 3 Spieler auf den Helm zu und er verschwindet im Inventar.
    Der erste Spieler jubelt: "Ich hab Wurmschädel gefunden! Megageiiiiiiiillllll"
    Der zweite Spieler: "SCH%$$ ich bin immer zu langsam! Du Ar%$&, das war meiner gib ihn her"
    Der Dritte: "Was willst du für das teil? Ich geb dir alles was ich habe"
    Der Erste: "wer zuerst kommt malt zuerst, der ist unverkäuflich!"
    Der Zweite: "Du §&$%§$%§$ gibs her"
    u.s.w.


    Im Ernst, wann habt ihr euch das letzte Mal über sowas gefreut?


    Mich hat es auch immer genervt, daß kein Mensch mehr z.B. Akt 4 spielt. Alle rennen gleich zu Dia und wollen nur in Akt 5 . Damit ist dann auch SCHUSS *FREU* .

    Das hab ich aktuell auf gefunden:



    Interview mit Bill Roper - Patch 1.10
    Scorpion21 - 20:02
    Gestern haben wir noch spekuliert, heute sind wir wieder einen Schritt weiter. Auf einer Warcraft III Presseveranstaltung haben unsere Kollegen vom D2 Network Bill Roper, den Chefdesigner von Blizzard Entertainment, vor die Flinte bekommen und konnten ihm einige Fragen zu Diablo II, respektive zu dem erwarteten Patch 1.10 stellen. Bereitwillig gab er Antwort und zusammenfassend gibt es folgende Punkte, die interessant scheinen.



    Der Patch wird eine Menge Content-Updates bereitstellen, neue Crafted Rezepte und neue Runenwörter.



    Es wird weiterhin verstärkt gegen Duper, Hacker und Cheater vorgegangen, der Patch soll auch hier einiges mehr an Sicherheit bringen.



    Die Sensation schlechthin: Die Ladder wird total neu gestartet! Teilnehmen können nur völlig neu erstellte Charaktere. Ein Twinken ist nicht möglich, es können also keine Items von einem bereits vorhandenen auf einen neuen Charakter transferiert werden. Auch wird ein Spielen zusammen mit alten Charakteren angeblich dann NICHT möglich sein, wenn man für die neue Ladder spielen möchte (und sich somit einen neuen Char erstellen musste).



    Das Experience System soll umgestellt werden, laut Aussage von Bill Roper wird bereits ein Charakter mit Level 75 ein absoluter High Level Charakter sein. Das Limit von Level 99 bleibt bestehen.



    Ein genaues Releasedatum gibt es nicht, zu rechnen ist mit dem Patch Ende Juni / Anfang Juli, vermutlich also nach Release von Warcraft III.



    In Verbindung mit den weiterhin erwarteten Änderungen, wird das wohl der größte Patch aller Zeiten für Blizzard werden, der sowohl Gameplay als auch viele andere Optionen und Features des Games komplett umstrukturieren wird. Ein kleiner Dämpfer ist natürlich das Release Datum, daß sich nun schon von Anfang April auf Juli hinaus gezögert hat. Hoffen wir, daß die Qualität des Patches das lange Warten rechtfertigt.



    Macht das alles so viel Sinn? Oder gibt das dem Spiel einen neuen Schub??

    Wenns keine Telporter oder Wp´s geben wird ist´s schon Mist. Wer hat schon Lust ne Stunde durch nen leeren Wald zu rennen? Einen Maratonläufer will doch keiner oder?


    Die anderen "Mängel" sind auch schon länger bekannt, aber scheinbar tut sich da nix, was sehr enttäuschend wäre ?(


    Aber ein Vorteil hätte das ganze dann auch: Viele bleiben D2 Treu :]


    Zumal was neues von Patch 1.10 heraus ist:



    Interview mit Bill Roper - Patch 1.10
    Scorpion21 - 20:02
    Gestern haben wir noch spekuliert, heute sind wir wieder einen Schritt weiter. Auf einer Warcraft III Presseveranstaltung haben unsere Kollegen vom D2 Network Bill Roper, den Chefdesigner von Blizzard Entertainment, vor die Flinte bekommen und konnten ihm einige Fragen zu Diablo II, respektive zu dem erwarteten Patch 1.10 stellen. Bereitwillig gab er Antwort und zusammenfassend gibt es folgende Punkte, die interessant scheinen.



    Der Patch wird eine Menge Content-Updates bereitstellen, neue Crafted Rezepte und neue Runenwörter.



    Es wird weiterhin verstärkt gegen Duper, Hacker und Cheater vorgegangen, der Patch soll auch hier einiges mehr an Sicherheit bringen.



    Die Sensation schlechthin: Die Ladder wird total neu gestartet! Teilnehmen können nur völlig neu erstellte Charaktere. Ein Twinken ist nicht möglich, es können also keine Items von einem bereits vorhandenen auf einen neuen Charakter transferiert werden. Auch wird ein Spielen zusammen mit alten Charakteren angeblich dann NICHT möglich sein, wenn man für die neue Ladder spielen möchte (und sich somit einen neuen Char erstellen musste).



    Das Experience System soll umgestellt werden, laut Aussage von Bill Roper wird bereits ein Charakter mit Level 75 ein absoluter High Level Charakter sein. Das Limit von Level 99 bleibt bestehen.



    Ein genaues Releasedatum gibt es nicht, zu rechnen ist mit dem Patch Ende Juni / Anfang Juli, vermutlich also nach Release von Warcraft III.



    In Verbindung mit den weiterhin erwarteten Änderungen, wird das wohl der größte Patch aller Zeiten für Blizzard werden, der sowohl Gameplay als auch viele andere Optionen und Features des Games komplett umstrukturieren wird. Ein kleiner Dämpfer ist natürlich das Release Datum, daß sich nun schon von Anfang April auf Juli hinaus gezögert hat. Hoffen wir, daß die Qualität des Patches das lange Warten rechtfertigt.

    zu 1:
    ich denke mal, er meint wenn die Gegner eingefroren sind und dann noch nen Treffer einstecken, zerplatzen sie und seine Ranke kann nicht leechen!? Deswegen: Buri ist Buri, die gefriert, kannst nix gegen machen!


    Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich hab noch nie, auser in Hc einen BuriWW gesehen :lol:


    Hellslayer mag ja nicht soo schnell zu sein, aber mein Wolf schafft damit bis 8000Dam, da langt ein Angriff in der Regel :smoke:


    zu 2:
    mehr Dam bei Akt3 Söli nur durch Levelup.
    gute Wahl sind für den Söli fastCast oder Sockelschwerter mit Resijuwelen drinnen.


    zu 3:
    Kolossklinge ist die gefragteste Waffe bei Barbs, wegen den Speed. Dicht gefolgt von Kolossschwertern wegen der höheren Dam. Im Hight endbereich macht der Werunterschied aber auch nur 3-5 SoJ´s aus.


    zu 4:
    Da sind manche immer noch auf dem Holzweg:
    Durch dieses Atribut erhöht sich nicht etwa das Mana, wie mann bei machen irtümlich herauslesen könnte, sodern: Bei 15% Schaden geht auf Mana heißt das:


    Gegner macht 100 Schaden --> 85 gehen vom Leben ab, 15 gehen von Mana ab!
    Das heißt soviel wie für den Akt3 Söli, er hat nen String an 8o , weil er eigentlich gar kein Manavorrat hat.


    Das ist das selbe Prinzip wie beim Energieschild der Sorc!


    zu 5:
    Ganz Klar: den, den du am dringendsten brauchst!
    Mit verzaubern reich zu werden, kannst du vergessen, da gibt es bessere Craftet Sachen!


    zu 6:
    siehe 1;
    Alternativ: Messerschmidts räuber rockt auch noch auf nem Wolf oder einfach einen Cruel Donnerhammer mit Shael/Shael. Wenn dein Druide zu langsam ist, dann sind deine Gegner einfach zu schnell. Der Söli aus Akt2 mit heiligem Frost wirkt da Wunder!


    Akt3 Söli mit Eis sind gegen Kälteimune Gegner wirkungslos. Der Akt2 Söldner verlangsamt trotzdem!
    Gepaart mit Eichbaumweißer und ner fetten Lanze rockt der Typ schon von ganz alleine :devil:


    Meinungsunstimmigkeiten nicht ausgeschlossen hoffe ich dir geholfen zu haben :smoke:

    Du hast die letzte Folge verpasst??


    DU TUST MIR LEID!!!


    Max war mit Logan auf einer Hochzeit als Gäste. Verwandschaft von Logan, very Reich. Um gut auszusehen hat sich MAx ein Abendkleid "besorgt".


    Der Rest war eher nebensache :D .


    Die Frau macht ne Klasse Figur in Jeans, aber das war Oberhammer! Kann Mann gar nicht beschreiben :P .


    Die HAndlung ansonsten war die, daß Max´s verblödeter Arbeitskollege (weiß Namen nicht, aber ist der der einmal ein Geldpäckchen verloren hat) eine Bildlieferung vertauscht hat. Die war aber für einen Gangster, der keinen Spaß verstand usw...


    Am schluß Happy End und dazwischen GANZ viel MAX :D:D