Beiträge von schorschio

    erst mal: Beileid!


    Und desweiteren: Seid IMMER auf der Hut vor Sorc´s (Hydra/Teleporter-Trick) und Assas (Fallen/Teleporter-Trick)
    Meistens sind das Leute, die eigentlich keine Ahnung vom Spiel haben, aber anderen die freude nehmen wollen! Deswegen lassen die es auch nie auf ein offenes, faires Duell ankommen :boom:

    Das sag ich doch schon lange: Blizzard nimmt zwar das Geld von den doofen Euros, aber für die Serverstabilität machen die nur etwas in USA!


    Ich hab schon die Erfahrung gemacht, daß ich besser auf Us-West spiele, als auf dem Europa-Server :irre:


    Blizzard ist *ugs Fäkalie* :boom:

    Hi


    Hört sich seltsam an, ist es auch ;(


    Seit 2 tagen weigern sich meine Mp3-Player standhaft MP3´s abzuspielen!


    Wenn ich mit Winamp eins lade, hüpft zwar der equalizer, aber kein Püpschen kommt aus den Boxen!


    Genauso geht es mir mit einem Shareware-Player.


    Das einzige Program, das noch MP3´s abspielt ist Kazaarlight!


    Ansonsten funktionier alles mit Sound :irre:


    Wer hat eine befruchtende Idee?? :wein:

    den hier hab ich zwar schon im Sort-Eck gepostet, aber da schaut ja nicht jeder rein :)


    Ein Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und Frankreich ist angesetzt.
    Völler und seine Mannschaft unterhalten sich vor dem Spiel in der Kabine.


    "Hört zu Jungs, ich weiß die Franzosen sind schlecht", erklärt Völler, "aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA glücklich zu machen."
    "Ich mach euch nen Vorschlag", sagt Oliver Kahn, "Ihr geht alle ins Pub und ich spiele alleine gegen sie. Was meint ihr dazu?
    "Klingt vernünftig" sagt der Teamchef und die anderen Spieler. Daraufhin geht das Team in ein Pub auf ein Bier und Billiard spielen.
    Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Skibbe, daß ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an:
    Deutschland 1 (Kahn 10. Minute) - Frankreich 0 zeigt die Anzeigentafel.


    Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Bier und dem Billiardspielen für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat ansehen.
    Die Anzeigentafel zeigt: Deutschland 1 (Kahn 10. Minute) - Frankreich 1 (Zidane 89.minute)


    Scheiße schreien alle und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Oliver Kahn in der Garderobe sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.


    "Was zu Teufel ist passiert Oli?" schreit Völler
    "Sorry Freunde", antwortet Oliver Kahn, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt"






    Zumindest kämen die Franzosen so einmal wieder zu einem Landerspieltor :uhoh:

    Ein Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und Frankreich ist angesetzt.
    Völler und seine Mannschaft unterhalten sich vor dem Spiel in der Kabine.


    "Hört zu Jungs, ich weiß die Franzosen sind schlecht", erklärt Völler, "aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA glücklich zu machen."
    "Ich mach euch nen Vorschlag", sagt Oliver Kahn, "Ihr geht alle ins Pub und ich spiele alleine gegen sie. Was meint ihr dazu?
    "Klingt vernünftig" sagt der Teamchef und die anderen Spieler. Daraufhin geht das Team in ein Pub auf ein Bier und Billiard spielen.
    Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Skibbe, daß ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an:
    Deutschland 1 (Kahn 10. Minute) - Frankreich 0 zeigt die Anzeigentafel.


    Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Bier und dem Billiardspielen für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat ansehen.
    Die Anzeigentafel zeigt: Deutschland 1 (Kahn 10. Minute) - Frankreich 1 (Zidane 89.minute)


    "Scheiße" schreien alle und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Oliver Kahn in der Garderobe sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.


    "Was zum Teufel ist passiert Oli?" schreit Völler
    "Sorry Freunde", antwortet Oliver Kahn, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt"




    Zumindest kämen die Franzosen so einmal wieder zu einem Länderspieltor :smoke: