Beiträge von schorschio

    hoi
    Ich habe einen Router bekommen und weiß nur nicht so recht, wie ich den einbauen soll ?(


    In dem bischen Zettel, der dabei war stand, daß ich vom Dsl-Modem direkt an den Router gehen soll und von den Switches zu den Pc´s.


    1.Versuch:
    Ich habe also das Modem mit dem Router verkabelt und die Netzwerkkarte(ehemals Dsl-Modem) ebenfalls.
    Ergebnis: Ich hatte weder Netzwerk noch dsl-Zugang


    2.Versuch:
    Ich habe die andere Netzwerkkarte (ehemals Netzwerk) mit dem Router verbunden, ergebnis: das Netzwerk war wieder da, aber kein Dsl-Zugang


    Ich habe dann noch versuch die T.Online-Software neu zu installeiren, aber es funzt nicht ;(


    Im Moment stekt der Router im Eck, aber da soll er nicht bleiben. Wer kann mir helfen??


    Ps es ist von D-Link ein DI-804

    Hoi, echt Klasse soviele Tipps zu bekommen :thumb:


    Ich habe mittlerweile Xp zum laufen bekommen und komme auch damit ins Internet. Leider kann ich noch nicht mit 2 Pc´s ins B-Net. Ein alter Kumpel von mir, der zufälligerweiße Netzwerkadmin bei einer größeren Firma ist besorgt mir für Lau einen Router :D. Damit sollte es dann gehen, hoffe ich :D

    Herzlich Wilkommen


    Ich hoffe ihr findet euch hier zurecht und eure Mitglieder finden auch mal den Weg hierher :)


    Sag mal, heißt euer Namen nicht ungefähr, freu übersetzt "Beschützer Baal´s" *g*

    Ok , hab ich doch noch gar nicht aufgeregt :D


    Du müsstest mal erleben, wenn ich aufgeregt bin ;)


    Aber im Ernst, mir gehen diese Sexticker und Banner dermaßen auf den Zwirn :boom:X(:boom:
    Scheinbar gibt es wirklich nur noch wenige Seiten, die ohne den Dreck auskommen :(


    Thx auch, der letzte Link war i.O. :thumb:

    Was verstehst du unter Seriös??
    so etwas etwa????



    freie Fickvideos >>>>ENTER


    Mitglied bei Sexclick.de ++ Kostenlos Anmelden ++



    siehe hierzu den untersten Link


    oder derTicker, der oben läuft mit einem direktlink zu einer anderen Sexseite.......
    das nennst du Seriös??????


    Mich kotzt das einfach nur an, wenn ich auf eine Seite gehe um ein Cd-Cover zu suchen und muß zuerst meine Tochter rausschicken weil sich solche Schmuddelseiten nur mit den Notgeilheit anderer über Wasser halten können!


    Traurig aber Wahr, jährlich werden für solchen &%$//&% Millarden gezahlt :boom:

    Auf solchen Seiten treibt ihr euch herum?? :irre:


    Hat dieser Esel denn nur mit Sex und Hackern zu tun?
    Auser schmuddeligen Sex-links und Hackerprogrammen hab ich auf beiden Links NIX gefunden!


    Da warte ich doch lieber bis ein passendes Cover bringt!

    hoi


    Ich will mit 2 Rechnern ins B-Net, aber habe das Poblem, daß auf dem 2ten Rechner in den Gateways ein Haufen Müll steht!


    Ich habe auch schon neu Installiert, aber kein Erfolg!


    In einem Hilfetext steht ein Link auf eine Blizz-seite mit einem Gateway-auswahl-programm. Leider ist der Link zu alt und bei Blizz find ich nix mehr :(


    Wer kann mir helfen :wein:

    Hi Leute hier mal wieder ein Beispiel, wie es nicht laufen sollte:



    Ich hasse sie Typen, die einem den Spielspaß dermaßen zerstören!
    Ich bin auf Diablo2.de auch eine Rüstung gestoßen, die die Stats einer Buri hatte ;(
    Da kann man nur hoffen, daß Blizz bald mal seinen Arsch bewegt!!

    1. Prob ist, ich benutze die T-Online-Software wegen T-Dsl


    2. Prob ich habe zwar ein Xp, aber das ist ein prof, das nicht auf meinem 2ten Rechner alufen will ;(
    Auf meinem großen will ich´s erst gar nicht versuchen, nach den prob´s , die ich mit dem kleinen hatte

    Hoi


    1. Ich habe ein funktionierendes Netzwerk mit einem t-dsl-Anschluß.
    2. würde ich gerne mit 2 Rechnern ins Internet gehen
    3. Hab ich keine Ahnung wie das gehen soll :(
    4. Hab ich mir nen Jana-Server besorgt, der mich aber auch nicht weitergebracht hat :(
    5. Hab ich nur Win 98


    Kann mir jemand ein paar Tips geben, die ich auch umsetzen / verstehen kann??