Beiträge von Philipp2.

    Ich schreib mich auch vor jeder Arbeit das wichtigste auf Zettel. Nur lege ich es garnicht darauf an, sie als Spickzettel zu benutzten, sondern einfach nur zum lernen. Im Grunde genommen ist es das selbe und ich muss dir recht geben: Das funktioniert

    lol. Manchmal muss man sich schon fragen wie blöd die Lehrer eigentlich sind. Da erwischt doch meine Biolehrerin in der letzten Arbeit tatsächlich jemanden dabei, wie er aus seinem Heft abschreibt. Was macht sie wohl? - Sie sagt ihm, dass sie das nicht gut findet und er solle doch bitte den "Spicker" zusammen mit der Arbeit abgeben :irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre: :irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre: :irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre: :irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre: :irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre: :irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre: :irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre:

    Wenn der am Montag kommt, raste ich aus, denn am Sonntag fahre ich für 3 Wochen weg. Da warte ich nun schon Monate drauf, und wenn er kommt, bin ich nicht da X( .
    Meiner Meinung nach ist die wichtigste Neuerung die einführung der ladder-chars. Das vermeidet nicht nur mulen, sondern auch ziehen und wenn die cowruns nicht mehr funktionieren und das xp-system verändert wird, dann verspricht das doch mal wieder richtigen Spaß, statt endloser, sinnloser Kuhspiele.

    NAtürlich bin ich nicht auf die Uhr im Board angewiesen, aber ich finde es doch schon seltsam, dass sich die Zeiteinstellung hier anscheinend nach belieben verändert - Und das obwohl ich nichts in meinem Profil verstellt habe.

    Man, die muss man sich echt hart verdienen. der nächste liegt dann glaube ich bei 2000 - mehr bekommen nur admins und co.