Beiträge von Philipp2.

    lol, dieser Satan Rulez hat mich schonmal im Channel angesprochen mit der üblichen Masche: "Alle Accs. werden von Blizzard gelöscht. whisper: -acc.- -pass.- ...".


    Das weiss ich noch ganz genau. Am selben tag stand sogar auf d2.de etwas über sein neues Itemklauprojekt.

    Hehe, ich habs ja immer nur gesehen, weils mein kleiner Bruder im Wohnzimmer geguckt hat (ist wirklich wahr), aber mittlerweile schau ichs regelmäßig.
    Fang lieber erst garnicht damit an, Gizmo, denn wenns dich süchtig macht, musst du eine Stunde am Tag mehr vor dem Fernseher verbringen :D .

    Jo, auch wenns ein bisschen spam ist, aber ich kann ja auchmal meine Meinung sagen. Anime ist voll der Scheiss, aber eins finde ich richtig gut: Dragonball Z.
    Man, in 5 min kommts ja schon wieder :D .

    Ist doch trotzdem sinnlos. wieso soll man alles auswendig können, wenn es dafür schon längst ein Programm gibt? Das wissen kannste in die Tonne kloppen.


    Win2k ist wirklich scheisse. Ich ´kann euch nur 98 empfehlen - hat bei mir immer noch die beste Performance. das ist genauso wie mit meiner alten Voodo 3: Die ist in diablo2 deutlich schneller als ne Geforce2 pro!:kotz:

    Hab ich doch gesagt. Normalerwiese dürfte man bei T-DSL nur 768 kbit/s erreichen. Da aber die theoretische Geschwindigkeit höher liegt (Bei Killas´ DSL wird sie erst bei 1024 kbit/s ausgebremst - sie liegt aber noch wesentlich höher), kann es schonmal vorkommen, dass man kurzzeitig Geschwindigkeiten erreicht, die diese Begrenzung überschreiten. Ich hatte schon öfter Downloadrates von über 110 kbytes/s.

    T-DSL hat normalerweise eine maximale Auslastung bei 768 kbit/s (oder so). Allerdings erreicht man auch schonmal kurzzeitig Downloadrates von bis zu 130 kbyte/s. Zu erklären ist dies durch die Ausbremsung der theoretisch viel höheren Geschwindigkeit auf Seiten T-Onlines aus Kostengründen. Eine gute DSL Alternative zu T-DSL gibt es meiner Meinung nach nicht.


    Wie Killas schon gesagt hat, kostet nur die Rate 25 Euro im Monat. Isdn Tarifkosten fallen aber zusätzlich an.

    Ich hoffe ihr verzeit mir, dass ich mir nicht alle 134 Seiten dieses Threats durchgelesen habe. Worum gehts hier eigentlich noch*auchmalverstecktspammenwill* ?


    Dabei kann ich ja mal gleich sagen, dass heute mein Glücksttag sein muss. Ich habe nämlich gerade einen Schaefers Hammer gefunden *freu*. Jetzt muss ich nen pala anfangen.
    Der gute Tag wurde nur dadurch getrübt, dass ich heute Abend aus D2 geflogen bin und jetzt mein CD-Key in use ist, von einem gewissen "POPOLOCH"
    X(:fuck: :devil: :boom:?(;(

    Jo, die ganzen Zelda Teile hab ich auch durch. Aber Ocarina of Time ist meiner Meiniung nach das zweitbeste, nach dem fürs Super Nintendo. Majors Mask hab ich auch (alles auf normal N64). Das hat mir aber nicht so viel Spass gemacht.


    Bei dem Wasserpalast wirds wirklich lustig, vor allem wegen den unterschiedlichen Ebenen, auf die man das Wasser senken kann :D .