Beiträge von Nytros

    Ich kann vor einer solchen Leistung auch nur meinen Hut ziehen.


    Vor vielen Jahren habe ich selbst als kleiner Junge Lego gespielt. Bei mir war es damals immer Lego-Weltraum und im krassen Gegensatz dazu die Ritterburgen. Damals wollte mein Vater immer, dass wir die Steine vor dem zusammenbauen erst sortieren. Bevor er mit den Sortierkästen wieder da war, war das Werk meist schon aufgebaut.


    Ich finde es sehr schön zu sehen, dass mein Sohn mittlerweile auch gefallen an Lego gefunden hat. Vor allem, weil er genau so gerne mit den alten Dingen baut, wie auch mit den neuen; aber immer streng nach Anleitung. :lesen:
    Und ich muss immer wieder lachen, wenn meine Frau sagt: Lass uns die erstmal sortieren :irre:

    Zwei weitere Möglichkeiten wären:

    1. die Keller mit zu nehmen und diese dann wie Dungeons zu resetten (gibt auch schnell viele Items aus den Kisten).
    2. die Festungen stehen zwar schon da, aber diese kann man bis zum Boss spielen (ohne den Boss zu killen und ohne die Glocke zu läuten), dann Aus- und wieder Einloggen, dadurch resetten die und man hat ebenfalls eine sehr gute Mobdichte und vor allem sind die immer 2 oder 3 lvl über einem, was einem noch einen EP-Bonus gibt.

    Darüber hinaus hat Blizzard aber auch schon angekündigt, dass der Altar aus Season 28 ab Season 30 immer zur Verfügung stehen wird. Die alten Seasons werden damit also nicht nur wiederholt, sondern bekommen dadurch nochmal einen ganz anderen touch. Vermutlich alle paar Monate mal 1 Wochenende Abwechselung durch D3

    Ich persönlich finde ja, dass die Leute auf hohem Niveau meckern. Das Spiel ist neu und ja, es hat eine lange Entwicklungsphase gehabt, aber nichts desto trotz, es steht am Anfang.


    Das Game hat mega Potenzial und die ersten Patches zeigen doch, dass Blizzard auf die Community hört und viele neue und spannende Dinge vorhat. Die Notwendigkeit ab lvl80 neuen Content zu liefern ist doch erkannt und wird mit neuen Weltstufen folgen. Also meiner bescheidenen Meinung nach, sollte man mal abwarten…. da wird noch einiges kommen.


    Zumal man nicht vergessen darf, dass sehr viele Spieler einfach auch noch nicht im Endgame angekommen sind.


    Aber zum eigentlichen Thema: Egal welcher Diablo-Teil es war, es kam beim Spielspaß nie auf Max-Level, Max-Paragon oder sonst was an, sondern immer nur auf die Erreichung persönlicher Ziele. So kam es dann vor, dass man auch unter Max-Level auf einmal keine Ziele mehr hatte, weil man einfach Gear schon hatte, den Boss gelegt hatte den man wollte, oder einfach die Season-Reise schon durch hatte. Wenn man dann mehr will, muss man sich eben neue und vor allem eigene Ziele setzen. Im Zweifel ist das eben ein Twink.



    Just my 2 Cent