Beiträge von Brandark

    Die Grünen holen bei der nächsten Bundestagswahl sensationell 56% aller Stimmen und ihre Kanzler*innen-Kandidatin Annalenna Baerbock wird so zur ersten grünen Bundeskanzlerin der BRD. Leider gewinnt jedoch in einem erstaunlichen politischen Manöver die FDP alle Landtagswahlen, so das alle Bundesländer einen FDP-Ministerpräsidenten haben und damit den Bundesrat dominieren und die grüne Bundesregierung blockieren wo sie können.


    Ich wünsche mir dass die europäische Union die Integration der einzelnen Teilstaaten vorantreibt und eine echter Unions-Staat daraus erwächst.

    Achso da fällt mir gerade noch etwas ein, weiß gar nicht ob das schon allgemein bekannt ist: In Hazewar gibt es die Stadt Hinterpfuhl, wenn man dort einige Nebenquests erledigt, dann wird man zum örtlichen "Banditenboss" vorgelassen, der auch einige Quests für einen hat. Besagter Banditen Boss heißt Lyndon und dürfte Diablo 3 Spielern bekannt vorkommen :D

    Fand ich eine coole Idee, bin schon gespannt ob man von Eirena oder Kormac auch was in Diablo 4 findet/hört/sieht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich persönlich habe direkt auf WS2 begonnen (das Ego, man will als Diablo-Veteran ja gefordert werden :D), hab dann aber die Erfahrung gemacht, dass dir WS2 schon etwas mehr Planung im Build abverlangt als WS1 (hab den Druiden mit einem Compangion-Build gestartet und mich teilweise ziemlich geplagt, bis ich dann den Build komplett umgeworfen habe... dann gings).

    Allerdings denke ich auch das WS2 super für Zweit-Charaktere geeignet ist. Ich habe momentan noch einen Barbaren auf Level 35, da wars auf WS2 dann easy, aber durch die Renown-Bonus-Skill-Punkte startet man ja sozusagen auch auf Level 10.