Etwas verspätet, aber Guten Morgen & schönen Samstag!
Genießt das Wochenende, für mich gehts heute auf die Kaltenberger Ritterspiele
Etwas verspätet, aber Guten Morgen & schönen Samstag!
Genießt das Wochenende, für mich gehts heute auf die Kaltenberger Ritterspiele
Happy Birthday!
Mahlzeit!
Kann ich nachvollziehen, manchmal zieht es sich schon ziemlich.
Als begeisterter Lego-Fan zu Kinderzeiten (ich hatte effektiv nur ein "Spielzeug"... LEGO! ) geht mir da das Herz auf! Richtig, richtig stark!
Aber wie Setoy schon anmerkt: die Kosten will ich gar nicht wissen
Meine Sammelleidenschaft erstreckt sich inzwischen (leider) nur noch auf Bücher
dat wünsch ich dir auch lieber brandark
besten Dank! Und schon wieder am D4-Grind?
Schönen Dienstag zusammen allerseits!
Guten Start in die Woche allerseits!
Guten Morgen & schönen Sonntag!
Hier Details zu den geplanten Nachbesserungen:
https://www.reddit.com/r/diabl…ced_during_the_diablo_iv/
Danke. Ich hab den Livestream leider verpasst und such mir gerade die verschiedenen Zusammenfassungen raus. Bin ja mal gespannt.
Happy Birthday!
Dave The Diver hatte ich mir auch kürzlich mal überlegt zu holen. Danke für den Tipp, bestärkt mich darin es zu kaufen!
Hmm okay. 8 GB für 1440p erscheint mir jetzt zwar etwas knapp bemessen, aber wenn das ein generelles Problem wäre, müsstest du das Problem ja schon häufiger gehabt haben.
Ich revive den Thread mal, auch wenn es jetzt natürlich um Spiele neben D4 geht
Aber tatsächlich möchte ich eine kleine Empfehlung aussprechen für Jagged Alliance 3.
Kam vor kurzem raus und macht echt extrem Laune. Für jeden der die älteren Teile, XCOM oder generell Rundentaktikspiele mag definitiv einen Blick wert.
Und das gute ist: Man kann damit potentielle Server-Crashes u.ä. Katastrophen von Blizzard überbrücken
Schönes Wochenende allerseits!
Ich spiele auch mit dem High-Res-Texture-Pack, aber: Ne, noch nie ein Problem in der Hinsicht gehabt. Wieviel VRAM hast du denn?
Happy Birthday!
Beim Season-Start mehr Probleme zu haben, als beim Game-Release... musst du auch erst mal hinkriegen! Probs an Blizzard!
ik kann jetzt nicht so mega viel zum dudu sagen, ich hab als der patch rauskam auch einen def Aspekt mehr reinnehmen müssen damit ich nicht sofort aus den latschen kippe, kein Schimmer wie gut das beim Dudu klappt aber vllt wäre das ne Option um mehr auszuhalten. obwohl sie den dudu ja schon mega generft haben, den hats ja gleich 3fach erwischt
Ne so schlimm ist es noch nicht. Man merkt halt einfach nur das man viel mehr aufpassen muss... und das gefällt mir nicht
Bleibt aber meckern auf hohem Niveau. Bin ja mal gespannt was sie morgen im Campfire-Chat dazu sagen. Barb und Sorc sind anscheinend ja viel krasser von den Anpassungen betroffen (habe aber keine persönlichen Erfahrungen, da Sorc nie gespielt und Barb nur bis Level 33).