Beiträge von muku

    Darf ich nochmals hier zusammenfassen:
    Masanari #2446 --> HC

    Flash#1657 --> HC

    Diavolo#2100 --> HC ?

    Linklorwyn#2388 --> komm mit HC - damit ist mehr spaß

    muku#21162 --> das bin ich


    Ich hab selbst 4 Accounts, 1 Summon Necro als main Char (oder diverse Sorc falls jemand anders gerne Necro möchte), 1 möchte ich als BO barb leveln wenn equip da ist, und 2 dummy Chars für EXP.

    Starte zur Ladder um am Freitag 29.04. um 02:00 - hab am Freitag extra 4h ZA investiert :-)


    Ich schlage vor dass wir zur Voice Kommunikation den Discard Channel D2R - Gruppe 1 verwenden, wer Lust hat auch zu sprechen


    Bitte schreibt mich via bnet an wenn wer online kommt und mitmachen möchte!



    Perfekt! Was spielt ihr auf HC? Ich würde gerne Summon Necro starten. Lass mich aber auch auf Sorc ein.

    Später wenn ein bisschen equip da ist - dann einen BO Barb züchten. Der hilft ungemein.

    Hallo,


    ich hab mittlerweile eine gute Linksammlung im Browser des Vertrauens gesammelt welche ich hier gerne sharen möchte. Bitte um Ergänzung / Verbesserungsvorschläge des Hauptthreads.


    Infos zu Char Bildung, Runenwörtern, Crafting, Uniques, Sets - meine Hauptanlaufseite:

    Diablo.4fansites.de


    Area Lvls (wichtige fürs Hochleveln und wenn man Gegenstände mit gewissem Item Lvl sucht):

    Area Level - Diablo Wiki (eng)


    Gegenstandsliste + Requirements (insbesondere interessant wenn man Craften / optimale Rohlinge für Runenwörter sucht)

    Diablo II – Gegenstände – GameGuideWiki


    Mögliche Affixes / Suffixes auf Items, hat auch sonst ziemliche jede Info die möglich ist - allerdings ENG:

    Affixes (Diablo II) - Diablo Wiki (eng)


    Item / Exp Farming Guide (eng)

    Best Farming Locations Guide for Diablo II: Resurrected - Guides - Wowhead


    Video: Item upgrades (uniques welche man behalten sollte):

    The BEST 11 items to UPGRADE in Diablo 2 Resurrected - YouTube (eng)


    Video: Sehr nett: Starte Diablo 2 mehrmals auf gleichem PC (mehrere Accounts nötig - ich verwende das fleißig. Kann hierfür weitere Tipps geben):

    How to launch multiple Diablo II Resurrected on a single PC, for FREE! - YouTube (eng)


    Video: crafting und verzaubern (der Typ hat sonst nur End Lvl Zeug, aber dieses Video ist wirklich nützlich):

    Crafting, Itemlevel (iLvl), Gambling Guide für Diablo 2 Resurrected [Deutsch] - YouTube


    Video: Map Tricks - Wie funktioniert der Map Generator. Genial - spart jede Menge Suche in den Maps welche man nur überspringen möchte - funktioniert zu über 80% (ist ja kein Hack - sondern einfach nur um zu verstehen wie der Map Generator funktioniert).

    [Guide] D2 Resurrected MAP TRICKS TO KNOW! - MAPHACK IN YOUR MIND - YouTube (eng)


    Erweiterung gerne willkommen :-)



    :besprechen:

    Glotzgurke-Didi: ja - da hast du sicher recht. Ich hab schon ewig nicht mehr hier rein geschaut. Liegt leider auch daran dass ich über alle Kanäle (hier, Discord, Bnet - hab dort jeden gelisteten D2 HC Spieler direkt angeschreiben) versucht Mitstreiter zu finden. Bisher hat mir nur Masanari geantwortet.

    Sprich ich sehe das hier recht wenig im D2 Bereich gespielt wird. Ich schau jetzt 1 mal die Woche hier rein.


    Meine aktuellen Chars (alle HC)
    Lvl81 Necro (gestern RIP ;( )
    Lvl64 Amazone NM

    Lvl22 Zauberin N


    Supporter:

    Lvl 70 BO Barb (reiner BO 2. Char - der versorgt uns mit 3x LVL 27 Buffs bis Hell Akt3 - beim weiter ziehen ist leider der Necro verreckt

    2x Lvl 1 Dummy Accounts für Exp bis ebenfalls Hell Akt3


    Wenn wer Interesse hat - bitte im Bnet anschreiben.

    Hallo,


    ich bin neu hier - und suche HC Spieler. Hab aktuell einen Necro auf Lvl 76 in Hell (Akt3 und Andy / Tomb Walks). Zusätzlich noch eine Amazone ~Lvl 55 welche auf NM unterwegs ist sowie eine Zauberin auf Nromal - Lvl 28.

    Wenn wer Interesse hat mitzuspielen - Bitte schreibt mir hier oder auf BNET (muku#21162) oder im Discord!