Beiträge von FranXter

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss mich ehrlich gesagt noch an D4 gewöhnen. Es macht Bock, aber irgendwie bin ich noch D3 gwewohnt wo alles so viel schneller geht. Bin jetzt mit der Story duch und irgenwie ist grad die Luft raus wenn ich dran denke die ganzen Altäre und Aspekte zu holen. Nicht das ich keine Lust drauf habe, damn ja hab ich. Aber irgendwie ist halt jetzt grad das Gaspedal nicht mehr in der Ölwanne.

    Moin,
    ich bin aus dem Urlaub zurück und habe sogar Zeit, was zu spielen.
    D3 interessiert mich z.Z. nicht wirklich, D:I gar nicht,aber ich hätte noch mal Lust auf PoE (egal ob Season oder Non-Seaon [wobei die season schon länger läuft, glaube ich]). Kann ich jemand von euch dazu begeistern?
    Gruß
    Stefan

    Willkommen zurück. Meld dich mal bzgl. PoE.

    Beatrice geht auch wieder von der Warteschlange. Da spielen z.B. Bierbrauer und ich. Punika ist eine andere Serverregion (EU West), dort kann man leider nicht mit den Leuten von den anderen Regionen serverübergreifend zusamen spielen falls das wichtig sein sollte.

    Ja Bosse mit Ele immu nerven tierisch, da machen meine Golems mehr Schaden als ich. Der Guide ist super, obwohl er im Vergleich zu 3.16 etwas abgespeckt wurde, man aber immernoch sehr gut an die Hand genommen wird als Anfänger.


    Das die Arc Witch nicht alles mit einem Klick zerstört was auf dem Monitor rumwuselt ist klar, dafür gibt es andere Builds. Aber der clear speed ist dennoch sehr stark, wenn man mit der Ausrüstung etwas voran geschritten ist.


    Mittlerweile bin ich Stufe 80 und in den gelben Maps angekommen. Ich hab die Atlas Passives erstmal alle in die Map u. Kirac Nodes gesteckt.

    Mein Bersi ist jetzt Stufe 30. Ich hab nur das Gefühl, dass bis Stufe 50 alles ein Tutorial ist. Die Quests sind langweilig - renne irgendwo hin klicke irgendwas an und renne wieder irgendwo hin um paar Mobs zu töten - das zieht sich echt wie ein Kaugummi. Die Dungeons und Bosse sind wiederrum richtig gut gelungen. Da bekommt man dann schon was zu tun.


    Ich kämpfe mich jetzt noch bis Stufe 50 durch und dann werde ich mal schauen obs beim Bersi bleibt oder ich nen Powerpass nutze, i don't know.

    Beatrice ist der zweite inoffizielle deutsche Server. Ich habe mir dort einen Berserker erstellt, bin aber noch nicht zum daddeon gekommen.

    Meine Arc Witch ist mittlerweile schon Stufe 64 und ich bin in Akt 8 angekommen. Es geht auf die Maps und den neuen Atlas mit seinem passive tree zu. Ich bin mal gespannt, wie das wird.

    Der Server Beatrice ist der zweize inoffizielle deutsche Server. Nachdem Asta jetzt erst einmal für neue Charakter geschlossen ist.


    Ich habe mich auf Beatrice auch niedergelassen, aber noch nicht wirklich gespielt.


    Vllt sieht man ja den ein oder anderen von Euch.

    Vielen Dank für die detaillierte Antwort.


    Ich nehm die zum pushen.

    Mit meinen derzeitigen komme ich auf 47 % CDR bei 1500 Schaden.

    Mit den neuen komme ich auf 35 % CDR bei 1900 Schaden.

    Hab die Steinchen aus den Waffen rausgenommen zum Vergleich.

    Ich stell meine Frage mal hier rein, weil es auch um den Mönch geht. Verzaubert man sich generell die Shenlong Faustwaffen mit Attack Speed oder mit CDR?


    Mit Attack Speed verzauberten Shenlongs hab ich 40%CDR. Mit CDR verzauberten Shenlongs habe ich 51% CDR.


    Ich hab halt vom Grundschaden her bessere Shenlongs gefunden, die sind schon mitt Attack Speed drauf und mit denen sinke ich dann halt auf 40% CDR.

    Die neue Liga die am 4.2 startet könnte wieder was für Neueinsteiger sein. Es wird einiges erleichtert wo auch ich als immernoch Anfänger mehr durchblicke als zuvor. Glaube zumindest die Liga verstanden zu haben. :crazyeyes: