Beiträge von Story

    • Am allerwichtigsten: Clans/Gildenchat, oder zumindest ein besseres Chatchannel-/Freunde-System, wo man besser sieht, wer gerade online ist und wann zuletzt. Das jetzige System stinkt einfach sehr. <- chatbug muss weg. Lese oft nicht was menschen schreiben. Würde mir als bare minimum reichen.
    • Stapelbare Runen/Tränke <- stapeln in einer bestimmten box würde mir reichen. ggf. wäre sogar micropayment für sowas iO wenn sie dafür content liefern.
    • Noch mehr Inventar-Reiter. Von mir aus freischaltbar durch Quests <- stapeln in einer bestimmten box würde mir reichen. ggf. wäre sogar micropayment für sowas iO wenn sie dafür content liefern.
    • Eigener Loot. Das würde das Spiel so dermaßen entspannter machen, da man sich nicht die ganze Zeit nur aufs Grabben konzentrieren muss ^^ <- brauch ich nicht so. Ich werf nem freund was hin und es landet bei mir.

    Ansonsten würde ich mir wünschen:

    • Upgradebare Sets fände ich nett <- kommt doch scheinbar.
    • Runen downgraden wäre auch fein <- könnte i.o. sein
    • Und man sollte auch höhere Gems zum upgraden/downgraden der Runen nutzen können


    Hätte gerne neuen Endgame Content:

    -neue Random Karten & ggf. zusätzlicher boss ; oder n neuer Akt, n neuer char

    -ggf. TC90,95 Gebiete um aus Baalraum wegzukommen

    -ggf neuer Schwierigkeitsgrad nach Hölle

    -Klassenimprovements ohne nerfs (fend ama, etc.)

    -ggf. neue Quests (A4)

    -einige Quests könnten andere rewards vertragen

    -paar Mercs könnten aufgewertet werden; A4 könnte einen Merc bekommen

    -item balancing (nicht benutzte items aufwerten)

    -set upgrades und rebalancing hatte ich denen auch geschickt bei den fragen nach Wish List/Umfragen

    - neue RWs, etc.

    wär immernoch für ein HC turnier ohne mulen : ) - zusammen losziehen, items grabben und dann auf die mütze. Das geht aber leider nur noch mit bro kodex durch shared stash.

    hc wäre gemein aber funny.. : P


    Haben früher IRON MAN gespielt -> kein town besuch -> nach andariel -> töten -> kein mulen, kein stadtbesuch.


    Am Ende pvp <-


    Wer überlebt -> freier shuttle hell, + MF goodies

    Feuerwand ist schade - spielt man halt FO/FB.

    Vermute auch giftschaden war buggy - generell. Denke war FPS problem bei beiden.


    Vipern since nice - Nihla ist schlimm genug mit CE und Fluch.


    Ein Patch Punkt funktioniert nicht richtig - angeblich wird merc jetzt immer mit geportet. Klappt immernoch nicht.


    Ein wichtiger Patch Punkt ist nice: Minions vom Necromancer werden jetzt mitgeportet -> betrifft jetzt auch Mages (war buggy), Golem und Summons (ging beim alten nicht).

    Hallo,

    nach einer langen Pause fange ich langsam wieder mit D2R an. Ich habe im Discord und hier in der MA. Liste ggf. die richtigen Leute angesprochen allerdings scheint der Trend zu SC oder Pause zu bestehen.


    Wer fühlt sich denn aktuell entweder als aktiver HC Spieler oder möchte sich das Elend mal ansehen?


    Hat jemand (Zwecks-> Gemeinschaft) Lust ein Charakter von Lvl 1 nach Hölle (A5/Baal) zu spielen (Aufwand aktuell mit etwas abkürzen ist ca. 1 Tag ~ lvl 60-80). Vielleicht findet sich ja eine Kor Gruppe oder ggf. kann man das sogar mit einem kleinen Event verbinden (kein externes traden an dem Tag oder mulen / nur Austausch von Items in der Gruppe), oder kein Abkürzen (akt 3 travi skip).


    ggf. kann ich auch einen Bo Barb stellen mit 2. Account wenn sanftes cheaten gewünscht ist ; ).


    Jemand Lust?


    btw- Alt+F4 geht immernoch mit Vollscreen.

    tbh.. istn classiker und dafür wurde ich noch nie gebannt. Kann sein das sies mal fixeb irgendwann.. wenns auffällig wird. Subjektiv schien es vei d2r aber zu funktionieren. Mit 2 accounts gehen noch andere lustige sachen ;)

    mhm. Hol doch n token.. und respecc .. mit natures peace easy bis auf schlangen... alle sagen die sind leicht.. bis zum doofen teleport.. :) also schön relaxt bleiben... oder farm gräfin oder summoner. Ca. 2 keys gräfin vs 1key nih. Oder 7/11 summoner vs nih keys.



    Am besten noch merc waffe wegnehmen.. ce kann auch noch weh tun