Beiträge von KellerLurch

    lieber olli ich weiss nicht woher du die quelle beziehst,dass die hälfte der belegten betten durch geimpfte corona fälle belegt ist. in meiner umgebung, und durch persönliche nachfragen bei diversen krankenhausbediensteten ist wohl eher 1:10 ratio der fall. ich könnte jetzt auch noch statistiken aus den mainstream medien hier reinklatschen aber denen trau ich nicht wirklich.


    aber leider spricht dein fall wohl auch eher für eine impfung auch wann ich nicht weiss wann dass war.

    ich für meinen teil glaube halt dass die impfung das geringere übel ist.


    aber es ist auch genial wenn man einen baggerfahrer im bekannten kreis hat der ein radikaler impfgegner ist, aber raucht, säuft, übergewichtig ist, selbstständig ist, seine tests von seiner frau verwendet, und jetzt quasi auch noch ein arztstudium abgelegt hat.

    das thema ist leider ganz schwierig zu diskutieren weil es ganz viele ziemlich radikale gibt (auf beiden seiten) und inzwischen die fronten so verhärtet sind dass wohl keiner mehr von irgendwas mit einem diskurs zu überzeugen ist.

    bis zu einem gewissen grad verstehe ich beide seiten. nur sollte man sich die frage für sich selbst beantworten:


    wie schlimm ist die krankheit, oder ist die krankheit so schlimm, dass man einen menschen zur impfung zwingen kann/muss/darf.


    ich für meinen teil bin ein impf befürworter auch mit zwang. habe in meinem familien und erweiterten freundeskreis eine icu krankenschwester zwei ärzte und einen pfleger. die krankheit beim ausbruch eines schweren verlaufes ist lebensbedrohend und muss die person mit erheblichen aufwand gepflegt werden. das bindet massiv personal.


    wer jetzt schuld ist dass seit beginn von covid das personal nicht aufgestockt wurde ist mir eigentlich scheiss egal. so ist die politik eben. und glaubt ja nicht dass eine partei besser ist als die andere. sobald jemand am trog (gehälter,pension, zuwendungen durch irgendwelche interessengruppen) ist er korrumpiert.

    wenn was geändert werden soll muss es mit massiven druck auf die parteien erfolgen. also wäre jetzt ein passender zeitpunkt für einen streik der ärzte/pfleger usw. sonst geht da nix weiter.

    problem ist nur dass die politiker keine eier mehr haben und eigentlich bei beginn der einführung des impfstoffes die impfpflicht hätten einführen sollen. das hätte uns einiges an lügen und versäumnissen und tote erspart.


    totimpfstoff ist in der zulassung und wird wohl der gamechanger bei den impfzahlen. ich frage mich eigentlich nur was der so viel besser macht als die jetzigen impfstoffe ?



    fakt ist, die impfung führt zu weniger schweren verläufen und die füllen unsere krankenhäuser.

    was das heisst muss man wohl niemanden mehr erklären.

    @Wiskyjim betrat die drecksversaute Kifferbude von Diavolo und musste dessen riesigen Fuchspenis wie er sich einverleiben. Hinterrücks sitzend stieß Glotzgurke-Didi hinzu und trat mit geiferndem Blick nach riim 's behaarten Hoden welcher daraufhin dreckig anfing zu grunzen. Ronco 's krummer Rohrkrepierer schmiegte sich derweil an eine Gummipuppe, die Ähnlichkeiten mit einem immens dreckigen, affenähnlichen Konstrukt aus Geliermittelzuckerpaste aufweist.

    In der Suppenküche köchelt derweil Asanders etwas lütt geratene Wurst im Schmalz von pickeligen Fettärschen. Im nahegelegenen Vogelpark vögeln viele Vögel, wie Kackvögel und Oberkackvogel und Bereichsbesamer @Gigantus lässt einen übelriechenden Schwall an Vogelexkrementen aus den Tiefen von Aasimon s Gewölben hervorquellen, trinkt diese warme Plörre und bekotzt Keksi 's liebevolle Gedichte. Dann aß Gigantus 1kg Kackfrösche und schiss fröhlich in den Mund von Diavolo. Plötzlich furzte der olle riim voller Geilheit in Wiskyjim 's Nasenöffnungen, während Jibummund der absolut hässliche, abstoßend dauerfeuchte, gnadenlose Simtec sich gegenseitig in sich wiederholenden penetrierenden Bewegungen bei heftigstem Intimflüssigkeitsaustausch mit grunzenden Stönartikulationen übertrumpften.


    Während sich im Lustkeller der hornig dreinblickende, in Exkrementen getarnte BlackWolf sich ordentlich mit Eichelkranzschmelzkäse einrieb, vollbrachte Huragon eine ekelerregende Kamasautrafigur über der nebenanliegenden 90jährigen Nachbarin, die fistverückt im Popo der drei Jungspunde, ihre Leprafingernägel abbrach. Nebenan legten Odin, Balthar und noSub ihre Schwengel übereinander und steckten sich gegenseitig ihre syphilisgeschwängerten Eiterani zwischen ihre niveacremefettierten Achselhöhlen. Sie schworen Sarav und ihren 3 excaliburominösen Machtschwengeln endlose, bukkakeähnliche Gangbangpartys, natürlich mit BlackWolf - dem Fetischist für feuchtfröhliche, schmutzige Massenorgien - dem Vater krankhaftester Anal- und Oraldehnungsexzessen.


    Auch Madwac s klebrig müffelnde Wichsgriffel wollten dem dauergeilen aber inkontinenten Odin ordentlich einen runter holen, was aber der Kot-verschmierte Kackvogel Asander verhinderte, denn der war innigst mit seiner Analklangkugelkette, Madwac am bearbeiten. Ein verwarztes Nilpferd namens WallaceTX kratze dem oberhässlichen Quasimodoverschnitt &key=7edd6f3b49411e5aba7ea81c02d3d047c6482857786ddeba0dec048a41c566f3-aHR0cHM6Ly93b3JsZG9mdWdseS5kZS9ub3JtYWwvczA3Mi5naWY%3D namens Asander seine

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Nachdem bei uns heute der nächste lockdown begonnen hat :säge:

    glaub da sind beide recht ordentlich...beide wifi6 wlan...beide 2 jahre pick up and return


    beim msi ist der akku fest verbaut beim gigabyte lässt er sich auswechseln. beide haben nur 2 slots ddr ram. cpu ist ziemlich gleich.

    beide haben einen 144 frames bildschirm.