Ich bin wahrscheinlich einfach zu deppert für Politik. Zum Beispiel werde ich nie verstehen warum es diesen Deal jetzt über das Knie gebrochen gebraucht hat. Wenn GB zu viel will dann muss man eben hart bleiben und wenigstens den Schotten und Iren helfen, die ja gerne gewollt hätten und nötigenfalls auch dafür abstimmen wollten. Jetzt lässt man einem Populisten den Triumph und der Ärger wird absehbar weiter gehen spätestens wenn BJ das nächste Mal innenpolitisch Probleme bekommt. Dann ist eben wieder die EU schuld. Warum nicht einfach das Ende mit Schrecken?
Beiträge von IxIx
-
-
Frohe Weihnachtstage KoR
-
-
Wie wäre es mal mit einem Quentin Tarantino Marathon? Natürlich Kill Bill Eins und Zwei, Django Unchained und From Dusk till Dawn. Dann noch Pulp Fiction und The Hateful Eight. Da hat die Weihnachtsstimmung keine Chance
-
-
-
Nachträglich alles Gute
-
-
-
Alles Gute für die OP und in der Reha Zeit holst du uns eh alle wieder ein
-
besonders
IPHONE 12 oder 12 Mini?
-
-
Den Geburtstagskindern wünsche ich einen tollen Burzeltag, alles Gute und bleibt vor allem knusprig und gesund
-
-
Montag
Katz oder Kater?
-
Ich glaube nicht an die Theorie dass dein Mainboard defekt ist, die Dinger fallen eigentlich nie nur ein Bisschen aus. Ich glaube am Ende würde eine Neuinstallation von Windows wahrscheinlich eher was bringen als ein neues Board. Zumindest kostet das nichts und es ist einen Versuch wert. Für die ganz faulen kannst du dir auch vor der Neueinrichtung ein Image (Acronis) der Festplatte ziehen dann kannst du den jetzigen Zustand jederzeit wieder herstellen falls es nichts bringt.
btw: was meint eigentlich dein Gerätemanager? Wenn du da viele Ausrufezeichen siehst lohnen sich auch mal neue Treiber.
-
Alt
Intel CORE oder AMD RYZEN
-
-
Upps Upps, jetzt aber hurtig bevor du den nächsten Geburtstag feierst
ALLES GUTE NACHTRÄGLICH
-