Beiträge von Freddy

    Es läuft, es ist alles neu. Vielleicht kann man morgen mal ne runde drehen. Heute gibt es noch nen Film :)

    Das normale lod oder hast du irgendein mot installiert ?

    Weil das mit den mots hat vorhin nicht geklappt bei mir werde das morgen noch mal normal versuchen ohne mots.


    Ich will auch d2 zocken....

    Ich wollte hier nicht deine Version des Spieles schlecht reden. Wenn ich das Spiel hochaktiv spielen würde wäre das die bessere Wahl.


    Aber es geht hier lediglich darum mit ein paar Mitgliedern ein wenig das alte D2 LoD zu spielen.

    Wenn wir nun anfangen die unterschiedlichsten MODs zu diskutieren und einigen beibringen müssen wie die Version mit ISO-Dateien und Virtuellen Laufwerken installiert, dann hat Season 19 schon wieder angefangen bis wir soweit snd:hammer:

    So ging es mir vorhin auch. Musste alles vorhin noch mal deinstallieren und werd nachher oder morgen noch mal CD versuchen das ganze zu installieren

    moin wollt mal fragen wer Lust hast während der season Pause ein bisschen d2 zu zocken.

    Wer das Spiel von früher hat kann den alten CD key umwandeln zum Download. Und wer es noch kaufen muss mit d2 mit LoD kosten zsm 20 Euro. Vllt finden sich ja noch andere verrückte, die die season Pause so nutzen möchten.

    Ich persönlich werde heute Nachmittag starten :säge::thumbup2::0o:irre2::king:

    Wo kann man sich die Spielweise den schon mal anschauen?

    Total lahmer Build, das Set wird wohl keiner spielen.
    Oh dochh... top für Botter. :thumbup2:


    Und guckt euch das neue Crusader Set an. Billige Kopie des WoL Monks. :hammer::irre2::krank:

    Sehr einfallslos Blizzard...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh man das kann ja was werden

    Danke für das Video.
    Genau wie ich erwartet habe, ein eintöniger, herzloser Lazystorm Build für den Monk :langweilig:

    Ja wirklich spannend sah das nicht aus. Naja vllt Buffen sie es ja noch ein bisschen was das es auch was her macht.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Video über das neue Mönch set wie es auf dem ptr momentan ist für die die vllt überlegen nächste season monk zu spielen.