Beiträge von G.P.P.

    #########################################################################################################################################################


    ich will ja nich klugscheißen, aber da hammer mal wieder ein exemplar: Ich musste es auch erst lernen, es muss einfach ein Backup erstellt werden!!!
    Du hast sicher nen Brenner(wenn nich, sofort ein besorfen - n alter reicht ja völlig), oder andere Speichermedien (Zip; Jaz, Ditto, LS120/LS240)?
    ich hab meinen kram eigentlich immer mit NDD (Norton Disk Doktor) wiederbekommen (bei deinem Fehler wird der auch nich helfen ?( )
    Aber einmal hats mir meine Platte zerhaun - und natürlich war ich grad am Scannen der Hefter des letzten jahres (für ne befreudnete, die inne USA Schüleraustausch macht). Tja und was iss passiert, alles futsch!!!
    Seitdem min jeden Monat ne sicherung und wichtiges direkt gesichert!
    :thumb:


    #########################################################################################################################################################

    ############################################################################################################################################


    :ratlos:
    Tut mich leid, aber da fällt mir kaum etwas zu ein, einfach
    mal den Support von GMX frage, die sind ja dran ineressiert, dass du ihre Seite empfängst. :D


    ############################################################################################################################################

    wäre toll, kaufe mir morgen ne sound-karte, da ich ja hauptsächluch hier bin wär das suppa


    wie wolltestes machn , per radio?


    cool: Diablos Internet-Radio
    auf Sendung: The Lord himself


    *ggg*

    just copy it as html or read through when the tags are not disturbing!
    schicht als HtML speichern oder lesen, wenn die tags nich stören


    -----------------------------------------------------------------------------


    <html><head><title></title><style><!--
    body{margin:2.5cm 2.5cm 1.5cm 2.5cm;}
    p{font-family:verdana,helvetica;font-size:0.9em;}
    //--></style></head><body>


    <p align=justify>
    Paradies: Ein Mensch liebt einen anderen Menschen, und der andere erwidert dieses Gefühl. Beide sind frei, brauchen niemanden zu verlassen, sie können zusammenleben und entschließen sich auch dazu. Jeder darf beim anderen natürlich sein, braucht sich nicht zu verstellen, braucht den anderen nicht zu beobachten, zu bewachen, weil er sich ja des anderen sicher ist. Er muß sich auch nicht selbst vergewaltigen, sich nichts verbieten. Weil er in seiner Liebe immun gegen eine andere Liebe ist, lebt er in einer Beziehung, die offen ist für Vielfalt und die Wunder der Welt außen. Ja, das wäre ein Paradies. Oder?<br>
    Ein Alptraum: Ein Mensch liebt sie, und er sagt es - aber er ist ihnen gleichgültig. Doch dieser Mensch (ein Mann oder eine Frau) hängt an ihren Augen und an ihren Lippen, sucht ihre Nähe und hofft und hofft und hofft, daß sie ihn wiederlieben, seine Nähe wenigstens dulden, seine Zärtlichkeiten als angenehm empfinden. Sie leben unter den Scheinwerfern seiner Gedanken und möchten so gern in Ruhe gelassen werden. Er aber will mit ihnen leben, jede zukünftige Sekunde will er sie lieben, so wie heute. Ohne sie hat sein Leben keinen Sinn, sagt er ihnen, er kann ohne sie nicht leben. Sie hätten es am liebsten, daß er sich endlich in Luft auflöst, wie nur können sie ihm verständlich machen, daß sie an etwas ganz anderes dachten, als er ihr Leben plante? Wie konnte er - so fragen sie sich - nur so viele wirre Hoffnungen schöpfen? Nun sollen sie ihn zu allem Überfluß auch noch heiraten, und sie hatten sich so auf den Krimi im Fernsehen gefreut. Statt dessen diese ermüdende Diskussion bei ihrem Lieblingswein, denn davon hat er ihnen gerade wieder ein paar Flaschen mitgebracht.<br>
    Der Gegenalptraum: sie lieben einen Menschen. Sie könnten seine Augenfarbe beschreiben bis zu den feinsten gelben Sprenkeln. Seine Stimme macht ihnen Herzklopfen, alle kleinen Schwächen machen ihn nur noch liebenswerter, zeigen sie ihnen doch, daß er auch menschliche Züge trägt, nicht nur göttliche. Ein ganzes Leben mit diesem Menschen verbringen, jeden Abend im selben Bett einschlafen und jeden Morgen neben ihm aufwachen, das wäre das Ende des langen Suchens. Nun endlich haben sie Ihre andere Hälfte gefunden. Und wie zurückhaltend der andere Mensch ist, als ob er gar nicht merkt, was in ihnen vorgeht, wie bescheiden und taktvoll. Sie werden es einfach riskieren und ihm sagen, daß sie ihn lieben und daß ohne ihn auf der ganzen Welt alles unwichtig ist, ja, daß sie ohne ihn nicht leben wollen. Sie meinen das nicht als Drohung, nein, nur als Ausdruck Ihrer innersten Wahrheit. Nun legen sie ihr Leben in seine Hände. Und er fragt sie: Hast du vorhin die Programmvorschau mitgekriegt? Ich hab' sie nähmlich nicht verstanden, du hast da gerade etwas erzählt. Übrigens, die nächste Zeit werde ich gar keine Zeit mehr haben nach der Arbeit, und ich weiß nicht, wie ich es dir sagen soll: Wir sollten uns nicht mehr als nötig sehen.<br>
    Am Ende dieses Alptraumes finden sie sich auf der Straße wieder, nachts, allein. Am liebsten würden sie sich in Luft auflösen, wenigstens unsichtbar um ihn sein, wenn er sie leibhaftig schon nicht will. Aber vielleicht will er sie doch, sie haben ihm nur noch nicht die Möglichkeit gegeben, wirklich an ihre Liebe zu glauben. Es gibt doch gar kein Hindernis. Warum sollte er sich nicht umstimmen lassen? Morgen werden sie alles anders machen. Die Hoffnung, die Enttäuschung, die Hoffnung, die Enttäuschung, das ist der wirkliche Alptraum.<br>
    Ich behaupte, jeder von uns hat beide Alpträume schon durchlitten und hofft inständig, sie mögen sich nie wiederholen oder gar fortsetzten.<br>
    <br>
    „Danke“,
    „Bitte“,
    „sehr“,
    „schön“.
    </p>


    </body></html>

    ################################################################################################################################################


    right! schlicht iggen! :spam:


    ################################################################################################################################################

    ################################################################################################################################################


    :baby: nix besoffen gewesn!!!
    abba dia-killed 1st time on Battl:net!
    92 sek. vor dem großen Neujahrsbeginn hab ich mit einigen andern zusammen Dia auf normal gekillt und bin jetzt Sir GreatBarbatus *stolz*
    da ich ja noch Zeit hatte *g* konnte ich mit Mutti anstoßen - wie sich das gehört!!!


    ################################################################################################################################################

    ########################################################################


    ich melde mich an, deine nette person im icq spricht einfach dafür!!!


    ALLE ANMELDE
    IMMER DER REIHE NACH!!!


    :massen:


    :thumb:


    ###################################################################################

    ..
    wasn W?W (world of wrestling?)


    wresln mach ich nebenbei, auch judo :D
    Diablo macht aber weniger Knochn kaputt (nur Fingerknöchel - die tun nich so weh :grom:)


    :bang:, :bang:, -, :bang:


    .. ich hoff D3 kommt... (Frühjahr 2003???)

    :drehen:


    war lustig, hab n bissel gespielt, naja und denn ne party joined, soweit alles klar..


    ...und wir hab dia erschlägert!!! 92 sek. vor neujahr (ich konnzte noch bequem mit Mutti anstoßen), mir hams geschafft, und ich bin jetzt ein Sir GreatBarbatus!!! 8)


    schön ;) !


    das war das beste silvester aller zeiten - im B.Net (wer sagte es geht abwärts?) .. sind woh immer diese miesen pessimisten, ich sage der Euro steigt, und das wird er, kauft nur fleißig devisen :laugh:


    :uhoh:


    ich hätt allerdings die spirituosen weglassen sollen...


    :xx:thumb:

    also ich weiß net... :flammen:


    klar dupen iss scheiße, ausverkauf von Spielspaß find ich mistig und die charakterlosen, die sich sagen, das geld isses wert habn schlicht kein arsch inner hose.. :kotz:


    ,..tschuldigung, ich werde ausfallend *mundabwisch*


    :mg:
    ich kann sowas einfach nich ab, tatsache iss aber, dass es immer cheater und konsorten geben wird ob bei Diablo I, II, III ... oder irgend einem andern Spiel bzw. Sachverhalt des Lebens.
    Menschen können wirklich niederträchtig (ja, nich nur hochschwanger :drehen: ) sein! Lasst uns Dia killn, nich nur Mephisto! - tschuldige Dia, iss nich persönlich... :uhoh:


    :massen:


    aber man sollte nicht vergessen dass es auch gute seiten des freakens und hackens gibt, die alledings oft wenig mit spielen - höchstens bugfixes zu tun haben...

    kannste des nich so basteln, dass die bewertung auch mit click-verhalten zu tun hat - wäre ein anreiz zu mehr clicks, villeicht nimmste auch pai4views mit rein, da brauch keiner groß klickn und platz haste da unten inner ecke ja noch...



    ich möchte gern lvl 2 werden...



    Was sollte denn das sein ? (edit by DaZTrO)

    Ich frag mich die ganze Zeit, wie ich wohl einiger maßen Sicherheit über die Online-Zeiten anderer haben kann:
    Einen Stundenplan wünsch ich mir, oder etwas inner art.
    Jeder,der Regelmäßig angetrefft werden will hat so ne gute Gelegenheit...


    ..gibts alternativen? Wie haltet ihr das bisher - immer kurzfristig?


    ..iss nur zum treff von leutz gedacht (im B.Net), zum Gamen, obwohl mißbracuh natürlich möglich wäre, aber nich von mir(!)...? :zweifel:

    mmh, also lang soll ich schreiben, ausführlich, gibts strafe für künstliche , unwichtige verlängerungsmaßnamen. so z.B.:


    ########################################### [edited by Diablo: lass den Unsinn!]