Beiträge von G.P.P.

    oh, hab wuffi noch nich transparent gemacht, geht auch mit animagic!


    so, noch ein wenig optimiert (mit Webgrafix Optimizer) - bringt 2% weniger:

    nanu? könnt ihr keine Grafiken zerlegen?


    einfach mit AnimagicGif (rtlsoft) die frames extrahieren, geht sicher auch mit dem von MS, denn alle bilderz einzeln verkleiner, so um 50% z.B. - hab ich mit ACDSee in BMP umgeandelt und dann mit MSPaint gemacht.
    Und dann ne neue Datei mit AnimagicGif, wieder alles frames einfügen und fertig speichern!


    so schwer isses doch nich!


    Resultat könnte etwas verlangsamt werden:

    hab braf geposted, obwohl mir die Coder von Blizz leidtun...
    ich bin zu mitfühlend, die werden schließlich bezahlt...


    aber die ham auch den Zacken anner Arbeit!!!

    Aja, zum Thema Gilden, wenn hier schon mal angesprochen. Gehört hier zwar eigentlich net rein, aber, ich sags nurmal:
    Ich hatte versucht mich bei KoR anzumelden, abgelehnt!


    Diablo? Kann ich meinen Nick in 'Lone Wölf' ändern - bis mich jmd. in seinen Kreis einlässt?
    Oder n Mentor so ganz ohne Gilde würde mir auch behagen - ich brauch wohl noch n bissel Anleitung

    hab mich gestern ernsthaft gewundert, was das sein soll - aber da iss ja immer so ne rote warnung von Blizz, des man die dinge nie gefragt wird, also: iggen

    :xx ich hab noch gut 300,- DM
    bin halt noch nich zum einzahlen inner Bank gekommen,
    das stehn soviele Leutz vor...
    Gestern hab ich beim Kauf von LoD :P übrigens DM zurückbekommen, was eigentlich - von unseren Regenten - untersagt worden ist. SCANDAL!!!
    Ach was sollt, ich seh das net so eng.... :drehen:

    Rauchen iss misst!!! (Kinnersch: fangt jarnich erscht an damit!) :D:D


    1. Rauch brennt in den Augen ( deswegen trägt der ne >Brille: :smoke: - rauchen macht also auch blind )
    2. Teer verpestet die Lunge, Resultat ist weniger Ausdauer beim Sport
    3. Der Misst wird immer teurer (bald: € 5,- !! ) :waeh: - stört mich aber null :D
    4. Die nichtrauchenden Mädels werden es danken! :kiss:
    die rauchenden könnte man ja noch bekehren!!!


    mmh, euch fallen bestimmt noch mehr Gründe ein, aber das sind die, die mich bisher davon abgehalten haben, auch nur einen Glimmstengel anzufassen, naja und der Anblick meiner Eltern ...

    Ich hatte gestern deinen Monica-Robot dran (natürlich glecih geiggt )
    Ich hab die Site mal angesehen ,iss von nem Partner-Such-Portal oder so - voll der scheiß.


    Ich habe den nicht ganz so leisen verdacht, dass diese Robots mit den offengelegten ICQ's vom Board arbeiten!

    Wenn ich mir mal ne neue Grafikkarte hol, denn musse wenigstens 128 MB RAM ham und ultra-speedy - damit ich lange Zeit keine neue brauch :D:D:D
    Meine NVidia TNT2 PCI 32MB find ich ausreichend, ich spiel ja nur Diablo2 und nich Q3 oder was weis der Grafiker :thumb:

    Also ich bin auf Opera 6.0, iss geil das Teil!
    Ich mag ihn, weil ich nur ein [x] srücken muss und alles iss aus und ich kann alles mit Tastatur machn - Maus iss nu mal nur zum Spielen reserviert und für Grafik, damit die nich so dreckig wird (iss schon 4 Jahre alt 8) );
    Leider gibts noch haufenweise Bugs und Unstimmigkeiten, aber die berichte ich immer fleißig Opera Software und die machn des dann - wenn ihr Wünsche an den Browser habt, nehmen die auch gern neue Ideen entgegen!

    Minsch Leutz, habt ihr keinen Brenner???


    BACKUP, giebt weniger Probleme!!!
    Wenn ihr ne soft braucht, für Win9x hab ich ein Programm namens GO, des iss in BATCH und packt mit ARJ!!!

    :smoke:
    Ich habn AMD-K2-3D 450MHz, 512 MB RAM, ne billige NVIdia PCI-32MB-Grafikkarte auf Win98 (ohne SE) und bin sauzufrieden..
    bei mirlaufen im Moment (flüssig) T-Online (für DSL), 8x IE, 1x Opera mit 4 Fensterleins, WinMX (Downloads: 128 ), Morpheus (Downloads: 49),
    Babylon, ICQ, und ca. 30 PWL-CRAX :D:D:D:D


    denke gar nich annen neues System, wäre viel zu teuer
    PS.: jeder vernünftige PC wird selbst zusammengebastelt und konfiguriert sowie regelmäßig geBackupt!!! :thumb:

    Wer proggt hier alles und mit was?
    Ich schreib oft mit QB (ja ich bin ein absoluter lamer) und den meisten Scriptsprachen; inner Schule machn wir Pascal, ASM und nu auch VB.
    Dabei raus kommt inner Schule so gut wie nix und daheim ein paar mehr oder minder nützliche tools.


    Meine der zeitigen Projekte:
    1. NSP - ein Proggy zum Brechnen meiner Noten
    2. MyCalc - eine inszinierung eines Taschenrechners in JavaScrip, soll meinem lieblingstaschenrechner von TI möglichst ähnlich sehen (tut er scho) und auch funktioneieren (daran arbeite ich noch)
    3. Meine HP, aber das dauert noch
    4. Ein kleines Login-Proggy, das ich ständig erweitere, iss nur, damit Papa nich an mein PC kann :thumb: - da muss noch was zum verschlüsseln & shadown der Passwörter her, die werden derzeit plain gespeichert


    Bin gespannt, was ihr so treibt... :thumb:

    ######################################################################################################


    *meld*


    also, was solls werden:
    1. Mod
    2. koplett neues game
    ?


    -ich bin für ne Richtung gen Ultima Online -> jederzeit erweiterbar!
    -woran lehnen wir uns noch an (Diablo, Diablo II; ?)
    -Unbedingt benötigt sind personalisierbare dinge, farbgebung einstellen usw.
    -wenn man ein paar grafik-freax hat könnte man auch darauf achten


    wie solls geschreibt werden? Welche Mittel sind zu beschaffen?


    freue mich schon jetzt auf reges developement!


    ######################################################################################################

    Dieses Board wirds wohl noch in 20 Jahren geben, wenn schon meine Kinder hier mitglied sind :D
    und dann werden wir alle Diablo VI ( :uhoh: ) spielen und uns freune , dass ich recht behalten habe :xx


    iss doch klar, dass man erst mal lesen muss, und wenn soviel geschreibt wird, wird auch viel mehr zeit zum lesen draufgehen :drehen: