Beiträge von G.P.P.

    Jo, spricht ja nix dagegen, bis jetz hat sich noch kein KoCler beschwert scheint mir ^^
    Denn gewinnt man ne leichtere Übersicht über den Haufen an Clans nd Orden ... :D:D:D

    Tschuldigung *duck*, das hat natürlich Dia auf meine Bitten und Flehen getan...
    ...weil er halt n netter Bursche iss :D


    *großen dank an Diablo* :thumb:

    Leutz, also nee, ich mach hier doch die ganze Zeit Rollenspiel, oda was meint ihr, warum ich mich von gpp in LoneWolf umbenannt habe???
    Hehe, aber lasst euch auch gute storys für euch einfallen...

    Richtig, wenn alle so vernünftig posten würden wie wir zwei, denn wäre es hier wirklich langweilig :D
    Der vergleich mit nem altenheim schleicht...
    ...da kanns sehr viel turbulenter zugehen, frag mal nen >Zivi, der dort arbeitet :D:D:D
    Abgesehen davon, kann man immer was zum Thema sagen, ob es andere interessiert iss ne ganz unwichtige Sache...
    ...dafür kann man ja nix :D:P

    Aha Strubilu, ich dachte die chars spielen wir nur zusammen ?(
    mmh, und beim nächsten duell willste wohl mal klarer Sieger sein, oder wie ...
    ..hehe, des wird nix, sag ich dir! :D

    Hab mich dummgesucht nach dem Font, den Blizzard bei sich verwendet - Diablo hat mich dann auf die seite von Blizzard vermittelt, wo ich einfach die Buchstabe ausgeschnipselt hab, wie innem alten Krimi. Einen Thyrael oder so habe ich nich gefunden, Screenshot wäre zu aufwändig zu bearbeiten, daher mal ein einfache, geschlossenes banner.
    ich hab mir gedacht, ich lasse den Platz links und rechts, damit da was informatives dargestellt werden kann...
    ..oder habt ihr noch was, was man verarbeiten kann - bzw. ne Idee...
    ..oder geich n besseres Ergebnis..


    ????


    Mach ich hier eigentlich Alleinunterhalter?

    Hundilein, hörmal - CHRISTENTUM
    was fällt dir am Namen auf?
    Richtig: Christus (lat.) ist der Namensgeber bzw. grich. Christos (der gesalbte, Jesus soll sein Vorname gewesen sein), der Mensch hat existiert (das gleube ich soweit, weil viele Dokument der Juden dafür sprechen... Gerichtsakten usw.. ..) und angeblich - laut Überlieferung seiner Jünger und den vier Apoteln ... isser wiederauferstanden (ich glaube, der Jude, der ihm sein Grab zur Verfügung stellte, hat die Leiche anderswo bestatten lassen, um Schändung vorzubeugen)...
    Insoweit hat Christentum, der Glaube in Begründung auf Jesu Christi seine Relation zur Wiedergeburt...


    Ausführlich genug?

    Leute, LEUTE; DER Caramon iss halt sehr angagiert und außerdem im Amte eines Moderator...
    .. da kommt schon mal einiges zusammen, und wenn man ständig solche Dinge gefragt wird und eventuell noch Zeit zum beantworten hat, dann bekommt man noch mehr Zähler... :D


    :spam:


    ...iss nicht überall angebracht, aber hin und wieder muss eine kleine Bemerkung sein!

    Diablo, können wir den kleinen, den wir vorher hatten, bitte als smilei??? :P:D
    Ich krieg ihn hier nich reingesetzt, dein Script weigert sich... ?(:D


    :thumb:

    *auch einige 'Götter' hab*


    Erzähl ruhig weiter, hat das was mit Homer usw. zu tun, kannste die Umgebung deiner Götter mal erklären (oder Webadresse dazu)... :D
    *immer neugierig sein*

    Also ich hab ne Japanische Austauschschülerin anner Schule und die hat mir das mal erzählt auch mit Namen der besten Kämpfer, der Knoten ud die Bepunktungsnamen(gibt auch Strafpunkte ähnlich wie beim Judo)...
    ...die Namen hab i natürlich vergessn, iss ja japanisch... :D

    Nochmal: keine Diskusson iss sinnlos, wenn man wirklich diskutiert (schließt aufnahme dessen was andere sagen ein).


    MadDog, wenn ich mich richtig erinner, hab ich diese Grafik verkleinert, damit sie überhaupt in das Kästle passt
    *mich selbst lob* :D:D:D
    Außerdem wiedersprichst du dir: ich hab immer gedacht christlicher Gott schließt Wiederauferstehung ein...
    ...bist eher jüdischer Auffassung eines Gottes,den man kritisieren darf, der sowohl gut als auch bös iss, oda?

    Wie jetz, wasn für ne helle seite ?(


    :shot2::shot1:


    ich versuchs nachzuvollziehen :drehen:


    ähem und die bilder warn doch von mir - gell
    ..ach du meinst die nackigen? darauf haste ja scho ne mail bekommen...

    mmh, hab mich mal die Screenshot reingezieht...
    *schnief*
    .. fand i nich so doll, sieht alles eklig 3D-mistig aus..


    ..tschuldigt, aber wohl nix für mich!


    Viel Spaß den Anderen!