Beiträge von G.P.P.

    Dann der nächste Gast geht erst nachdem er sein alles geliebtes und schmackhaftes, über aus frisches Bier, das er kurz auf der Theke hat liegen lassen und dadurch vergass er das Glas von seiner Schädeldecke weg zu nehmen, und lies es am gleichem platz wo er auch vorhin das Glas schon von seinem Kopf einen genommen und sich hinter dem Ohr gekratzt.
    Jedenfalls kam eine Frau
    ziemlich

    Mir wäre lib, wenn jmd. all das erklären tät. Gewisse Leute habe ich ja schon angesprochen oder sie mich, da sie meinen Zwist mitbekamen, dennoch ist dieser weiterhin auszustehen.

    Dann der nächste Gast geht erst nachdem er sein alles geliebtes und schmackhaftes, über aus frisches Bier, das er kurz auf der Theke hat liegen lassen und dadurch vergass er das Glas von seiner Schädeldecke weg zu nehmen, und lies es am gleichem platz wo er auch vorhin das Glas schon von seinem Kopf einen genommen und sich hinter dem Ohr gekratzt.
    Jedenfalls kam
    eine

    Dann der nächste Gast geht erst nachdem er sein alles geliebtes und schmackhaftes, über aus frisches Bier, das er kurz auf der Theke hat liegen lassen und dadurch vergass er das Glas von seiner Schädeldecke weg zu nehmen, und lies es am gleichem platz wo er auch vorhin das Glas schon von seinem Kopf einen genommen und sich hinter dem Ohr gekratzt.
    Jedenfalls

    Dann der nächste Gast geht erst nachdem er sein alles geliebtes und schmackhaftes, über aus frisches Bier, das er kurz auf der Theke hat liegen lassen und dadurch vergass er das Glas von seiner Schädeldecke weg zu nehmen, und lies es am gleichem platz wo er auch vorhin das Glas schon von seinem Kopf einen genommen und sich hinter dem
    Ohr

    Dann der nächste Gast geht erst nachdem er sein alles geliebtes und schmackhaftes, über aus frisches Bier, das er kurz auf der Theke hat liegen lassen und dadurch vergass Er das Glas von seiner Schädeldecke weg zu nehmen, und lies es am gleichem platz wo er auch vorhin das glas schon von seinem kopf einen genommen und sich
    hinter

    Scorp, ich muss dir wiedersprechen, leider bin ich es wieder... ich bin gespalten, wie die KoR... ich bin auf beiden Listen zu finden, also in keinem der Vereine wirklich regelkonform vertreten...
    ...das macht mich zum Aussenseiter... naja, ich habe nicht um Aufnahme bei der Runde gebeten, aber ich schliesse diesen Entschluss nicht aus, alleinig werde ich ihn noch nicht fällen, ehe ich nicht überzeugt sein kann, dass ich über Gründe und Taten informiert bin.

    Dann der nächste Gast geht erst nachdem er sein alles geliebtes und schmackhaftes, über aus frisches Bier, das er kurz auf der Theke hat liegen lassen und
    dadurch vergass Er das Glas von seiner Schädeldecke
    weg zu nehmen, und lies es am gleichem platz wo er
    auch vorhin das glas schon von
    seinem kopf einen genommen und

    jaja, hier bin ich zuhaus! :lol:


    ...dich kenn ich doch irgendwoher, ajo... alng nich gesehn alrik.. bitte vergiss doch nicht die Punkte, wie sähe denn z.B. Henrike in ihrem langen Kleid aus, wenn da keine Punkte drauf wäre.. ebenso mein nick, das kannst du mir nicht antun... sowas nein
    ..aber wie erging es dir die ganze Zeit.. erzähl doch mal... also ich...


    *fühlt sich unterbrochen* 8o

    Ich ahbe seit gestern diesen netten Aldi-PC samt 19"-Moni... iss garnich so schlecht... ich hab erst mal zu tun die 120GB vollzukrachen ...leider stimmt der Werbegag mit der sanduhr von Windoof nich... die seh ich leider viel zu oft... naja, XP


    ..übrigens für die Spezis: XP wird eigendlich klein egschrieben: xp und in griechischen Buchstaben (Kai rho), dann kommt dabei der Codename für einen Win95-Nachfolger heraus... nämlich "Kairo" ...jupp, einfach nett, ahb ich ausser C't geklaut ;)

    Nanu, wasn das?
    ein spam-thread? nein! *ungläubig gugt*
    ..doch! *jubel*


    und die dana tratscht auch... hehe, passt scho :0o


    8) Also morgen früh geh ich mal eben in die Stadt, aber nicht wieder zum einkaufen, hab erst heut meine neuen Unterhosen zugesandt bekommen; nein, ich geh zum Stadtrat und darf dort wiedermal ein paar Anträge der Jugend einbringen. Zuvor muss ich noch Plätzchen backen, die dann ab 0900 Uhr vor dem Rathaus Magdeburg am Stand des Stadtschülerrates verteilt werden... Julia bäckt auch... da freu ich mich schon aufs naschen (plätchen freilich!) ... jaja, und ab 1130 Uhr gehts dann ab in die Sitzung "Jugend im Stadtrat" ..ein Experiment unserer Jugendbeauftragten Frau Thaeger, *kopfnick* ...diese Frau iss echt nett, aber auch echt anstrengend.. vergisst die doch einfach den Antrag für die Duschen im IKG, also nein - lieschen, ich sag dir...
    ...jedenfalls werde ich morgen schon früh aufstehen müssen, plätzchen backen, reden durchgehen udnd ann noch vor diesen vielen Leuten letztlich plätzchen naschen... zsammen mit Julia :D ..jaja, sind noch andre bei.. z.B. Soph und mein Führer Amicus, der iss unser Schülersprecher der Stadt MD... jupp.. och, ich könnt noch erzählen, aber leider muss ich noch ins Bett ... :P