Beiträge von G.P.P.

    ...ich muss dich leider korregieren was das versenden mit der email-adresse anbelangt!
    Man kann mit den Weiterleitungsaddressen sehr wohl mails versenden. Dazu muss man nur die Weiterleitung beim eigenen Email-Dienst verivizieren lassen. Dies geschieht bei web.de z.B. durch eine Mail mit sich selbst zuschickendem Prüfungs-Code.. danach kann man von dort dann mit der eigentlichen Weiterleitung als Absenderkennung versenden.


    MfG, Wolf

    Zitat

    Original von Dadrian
    G.P.P, du lebst noch? Gutes Hündchen ;)


    Jupp :D
    freilich gibbets mich noch, bin halt nur anne Polits vergeben und nur noch selten nicht auf Parties :P
    An den lieben Spielen verlor ich so leider nach und nach die Lust, heut game ich nur noch Minesweeper und Pinball :0o
    man sieht sich.. :uhoh:

    ia ihr scheint ja noch agnz normal zu sein, ich sag nich nur LOL, sondern auch PGH, FG, F-YOU... man hat sich so an den AküFi gewöhnt ^^ und in den Stadtparlamenten ist eh jeder zweite Wort ne Abkürzung - fällt also nimma auf .. so bin i halt :irre:

    Tjoa, bei mir funzt euer board leider nit... :uhoh: server not found... macht mal was


    aber ich weise auch gern auf unser politisches forum hin... genauer gesagt bildungspolitisches -> siehe sig.
    auch dort sind noch gern mod-posten zu vergeben ^^ und konstruktive kritiker fehlen ebenso wie schreibende mitglieder - wie gesagt: schreibende...

    wo sind nur die schönen spams hin; der Killas hatte mal so schön angewiesen wie man ordentlich spammt und nicth diese hässlich leeren felder produziert ?(
    gelöscht wird nicht mehr?! :( also ich erinner mich an zeiten, da wurde rigeros gelöscht was sinnlos war... nuja, sucht ist sucht, das seh ich ein :smoke:

    :) fein, der Dia hat ja schon Ewigkeiten (ist dasJahrzehn schon voll :D ) Herzblut und auch nicht gerade kleine Mengen an Diviesen investiert...
    bin heut mal wieder hier und staune, dass ich nach so langer Zeit noch auf der Liste rangiere :drehen:
    Forum iss noch imma sooo goil, hab mein Abi nu inner Tasche und werde demnächst auch ein wenig Monetas durch nen Job einheimsen; erste Amtshandlung wird ne Spende an den fleissigen Oberteufel :thumb:
    Geld durch Werbeeinblendungen lässt sich wirklich nicht machen... hab auch ich alles schon mal probiert - die anbieter wissen schon wie dies gestalten, dass es nur (oder hauptsächlich) für sie funktioniert.
    Allerdings könnte man z.B. eine Bar wie Surf4Euros nutzen: Dia legt nen Board-Acc an, alle Willigen melden sich als seine Refs an und (mit eins zwei ordentlichen Refs) alle 5 Monate kann er mit 15? rechnen ^^ oder hlt mehr /*Skepsis-Frage: wie lange hält das der Anbieter angesichts steigender Mitgliederzahlen aus */ ...
    Effekt ist, dass die Werbung nur die habenm, die wollen und es die Site nicht verschandelt. Das versuchen wir im StSR zur Selbstfinanzierung; natürlich funktioniert das nur wenn die Referals auch surfen (wie vom anbieter gefordert) und genau da ist der Punkt: sie werden es nicht in Massen tun ... wollts nur erwähnen, falls ihr euch mehrheitlich sagt, ihr hättet nichts gegen eine AdBar oberhalb/unterhalb des Browsers :))

    *lol*
    ..naja, ich weis auch noch nich so recht, hab soviele einladungen zu partys... weiss garnioch wohin ich soll.. nirgens will ich wirklich hin, iss eh imma ödes saufen -> meine Minibar iss seit letztem Herrentag echt voll
    ..letztes Silvester hing ich im BNet :santa: ..villeicht machn ma das wieder.. mal schaun
    ..ansonst gibbets da nette Menschen die meist einfach ungefragt vorbeikommen und dann doch nen Grund zum Saufn liefern :thumb:

    hallo mädel, keien angst, die leute im BNet sind ganz lieb ;) ... man kommt auch schnell auf die lvl, da man ja mit andern zusammen mehr punkte sammeln kann bzw. schneller ;)
    ...öhm, zu deiner HP ,,, bitte, ich helf dir gern dieses grässliche ding aufzupolieren
    1. grässlicher hintergrund
    2. inhalt in viel zu grosser schrift, absätze wären cool ^^
    3. verdammichte übersicht
    4. der hinweis auf das urteil von lgh hh ist irrelevant, kannste auch gleich löschen, das gibt keine rechtssicherheit... falls du mal links hast, ausserdem bezweifel ich, dass deine links strafrechtl. relevant sind :)
    Wie gesagt, mal mal ne skizze und schick sie mir per mail, dann bekommste nen Gerüst für deine HP, falls du n bissel was verbessern willst :uhoh:


    ..villeicht kommst ja doch ins BNet :santa:

    Naja, geben wird es da sicher Progs für, die meisten (ordentlich arbeitetnden) dürften alerdings eine Stange Geld kosten... es gibt immer wieder neue Schriftarten, die müssen ja irgendwoher kommen...
    ...allerdings einfach einscannen und fertig ist nicht, da steckt eine ganze Menge Arbeit im Editor dahinter, damit die Verbindungen und Abstände stimmen... ich schau mal nach nem Porg...


    ...ich fand nach einer Abfrage:

    -> hier bekommst du Demos zum Saugen, kannst ja mal Probieren was hinzubekommen :)

    *g* das sieht die abaer garnich ähnlich...
    ...naja, ich für meinen teil geh immer ins Latte Da (erberger Str. 1, Magdeburg -> unbedingt mal hingehn, wenn ihr hier seid) ... da fidnet sich immer auch ein Mädel zum schmusen... jupp, merkwürdig aber war :drehen:

    wäre ja auch absolut dumm, wenn die floppen täten. ich für meinen teil versuche schon geraume zeit das ding auffe pladde zu bekommen - ins kino gehts freilich auch noch... aber junge damen-begleitung ist noch in berlin ^^
    ...naja, ich schau nochma nach dem sauger ;)

    gut, mir will also niemand bei der sache weiterhelfen...


    ..ich las eben nochmals den kodes auf den Punkt hin, ob eine Beschränkung von Mitgliedschaften in anderen Gilden besteht, tut es anscheinend nich, ergo ich bin rechtmässig in beiden Listen eingetragen, wenn man das von der Tafelrunde aus betrachtet; die Rechtschaffenen dürften das anders sehen... ich frag mal :)

    Dann war aber wiedereinmal das einmalige Gefühl der Männlichkeit stärker als jene andere Kraft der Rücksicht und
    Fürsorge

    Ich will ja gerade alles mögliche hören, war ja abwesend, man muss mir schon zugestehen meine Meinung sehr gut selbstständig bilden zu können... auf Grundlage von verschiedensten Aussagen, sag ruhig mal was dazu, auch alle andern, spammt mich mal mit euren Erfahrungen dies betreffend in Form von Mails zu, da kann auch keiner in den PNs lesen oder ein anderer im Forum...
    addy: gpp@ssr-md.de

    Dann war aber wiedereinmal das einmalige Gefühl der Männlichkeit stärker als jene andere Kraft der
    Rücksicht