Beiträge von Flash

    Haha; hier mal in minimalistisch;


    Season Start Vorbereitung

    -         Char erstellen

    -         Herausforderungsportal

    -         Canais Würfel holen

    -         Blutsplitter ausgeben

    -         LVL 70 Item einlesen

    Jetzt geht es mit dem Riften los!

    -         LVL7 – Ringe kaufen

    -         LVL11 – Amulett kaufen

    -         LVL40 – 70er Waffe craften

    Ab LVL70

    -         Seasonreise bis 6er Set

    -         GRift70


    Aber wenn du hiervon die hälfte vergisst kann dir auch keiner mehr helfen:säge:

    Jetz bin ich auch verwirrt...


    Zitat

    Kosten: 40 Geisteskraft

    Lasst einen Gegner bluten und fügt ihm im Verlauf von 9 Sek. 1200% Waffenschaden als physischen Schaden zu. Stirbt der Gegner, während die Blutung aktiv ist, explodiert er und fügt allen Gegnern in der Nähe 2770% Waffenschaden als physischen Schaden zu.

    Was soll einem denn die Explodierende Hand bringen?

    Der schaden wird anhand deiner DPS skaliert. Was bei einem ZMonk nicht wirklich viel ist.

    Sprich außer einem hübschen Lag hast du mit dem Skill selbst nichts erreicht.

    Früher ist der Schaden anhand der Monster HP skaliert da hätte das noch Sinn gemacht.

    Zitat

    Das Fleisch ist schwach

    Getroffene Gegner erleiden 9 Sek. lang zusätzlich 15% Schaden.

    Die erste Rune; der Debuff der hier dem Gegner auferlegt wird, das ist der Grund weshalb du den Skill mit nimmst.

    Und um diese Rune auf den Gegner zu bekommen musst du den Skill auch in der Leiste haben, auch wenn du Ihn selbst nicht wirkst.


    EDIT: Ich weiß nicht warum, aber ich hatte auch irgendwie im Hinterkopf das ohne dem Ausrüsten automatisch die erste Rune gewirkt wird. Ich habe dafür aber nichts gefunden und InGame konnte ich das auch nicht feststellen.

    Falls ihr nur einen alten 16-stelligen CD-Key habt könnt ihr diesen kostenlos in einen neuen 26-stelligen umwandeln. Dafür muss man sich im Battle.net einloggen bzw. einen Account erstellen. Dort kann man sein Spiel mit dem 16-stelligen CD-Key registrieren und bekommt anschließend den neuen 26-stelligen CD-Key angezeigt.


    Dann Online Runterladen und installieren.

    Beim ersten betreten den B-Net. wird die neueste Version runtergeladen. 1.14D

    Danach gab es bei fas allen eine Fehlermeldung, macht aber nichts.

    Einfach nochmal starten und es funktioniert.


    Wir haben auch bereits Gestern im B-Net. LADDER bis Akt 2 gespielt.

    Ich habe das eben mal getestet. Wenn man wirklich auch ALLEN Teilen max Roll an CDR hat kommt man auf genau 75,24%.

    Sollte man das schaffen, kann man rein theoretisch auf den Gogok verzichten, falls sich eine bessere alternative findet.

    Obwohl ich >70% CDR schon arg übertrieben finde.

    Hab ne Saison mit 61 gespielt, man muss nur wissen wie :D

    Ich bin mir ziemlich sicher du hast hier mit Zyclonschlag und Tierkreisring gespiel. Dann geht das auch mit 60% CDR


    Bei dem Aktuellen "Meta" Monk hast du das nicht.


    Ist eine einfache Rechnung:

    Offenbarung hält 15sek. und die Abklingzeit ist 60sek.

    um die Abklingzeit auf 15sek. zu bringen brauche ich 75% CDR

    Sehr schön geschrieben.:thumb:

    Lebensbalken von Mobs ausblenden und von Mitspielern einblenden (standardmäßig auf D und V). Ist extrem hilfreich um den

    Überblick zu behalten, wo sich eure Mitspieler befinden.

    Danke, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen:hammer:


    Aber das hier kannste villeicht mit rein nehmen: Um noch mehr Übersicht zu bekommen bittet die Gruppe dem TK die Krone zu geben.

    Es heißt nicht umsonst; ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung:D


    So wie sich Blizzard diese Blizzcon präsentiert hat glaube ich auch das sie auf die Community hören möchten.

    Diese Masse an Videos mit Reaktionen auf einen Trailer habe ich noch nie gesehen.

    Und auch die Anzahl der direkt an Blizzard gerichtete Rückmeldungen ist unglaublich.


    Ich bezweifle nur das Blizz hier in unserem Forum mit liest. Deine Meinung kannst du natürlich dennoch schreiben, es wird nur vermutlich nicht den Effekt erbringen den du dir erhoffst.


    Wie aussagekräftig eine Demo oder Gameplay-Video zu diesem Zeitpunkt ist, sieht man ja gut an dem Beispiel zu D3 hier:

    https://youtu.be/Q17FDfU7-ds


    Diablo 3 sah auch mal etwas düsterer aus: https://youtu.be/WByqPqwBrzs


    Aber richtig Interessant finde ich dieses Video von der Blizzcon 2011. Die scheinbar guten Lösungen, oder Konzepte; die wie sich später rausstellten, nicht umsetzbar waren:

    https://youtu.be/q3NkFxpb4hI


    Es gibt hier etwas Ähnlichkeit zur Vorstellung von D4.

    Aber wir können hier nichts dagegen tuen außer unsere Wünsche und Hoffnungen zu nennen und warten :)

    Ich wollte hier nicht deine Version des Spieles schlecht reden. Wenn ich das Spiel hochaktiv spielen würde wäre das die bessere Wahl.


    Aber es geht hier lediglich darum mit ein paar Mitgliedern ein wenig das alte D2 LoD zu spielen.

    Wenn wir nun anfangen die unterschiedlichsten MODs zu diskutieren und einigen beibringen müssen wie die Version mit ISO-Dateien und Virtuellen Laufwerken installiert, dann hat Season 19 schon wieder angefangen bis wir soweit snd:hammer:

    Falls ihr nur einen alten 16-stelligen CD-Key habt könnt ihr diesen kostenlos in einen neuen 26-stelligen umwandeln. Dafür muss man sich im Battle.net einloggen bzw. einen Account erstellen. Dort kann man sein Spiel mit dem 16-stelligen CD-Key registrieren und bekommt anschließend den neuen 26-stelligen CD-Key angezeigt.


    Marcel spielt eine älter Version des Spiels mit MOD, 4K Auflösung, unendlich Truenplatz und GRifts.

    Ich habs mir angesehen, aber um mal eben ein wenig zu daddeln ist mir das zu kompliziert.

    Macht nur Sinn wenn man es "Richtig" und im "Endgame" spielen möchte, darum geht es MIR aber nicht.

    Also bei dem ganz normalen LoD 1.14 Closed BNet ohne Mod, Bot und Hud wäre ich auch dabei.


    /f a *BleedingFlash (wenn der Befehl so richtig ist)

    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Teilweise werden die Prioritäten falsch gesetzt.


    Die Standardheilung die man von dem Skill bekommt sind schon 16k per Hit.

    Hier kommen nun 4% pro Heilkugelbonus hinzu. Hat man z.B.: 200k Heilkugelbonus sind das 8k zusätzlich, sprich 24k Heilung.


    Wenn man nun auf einem Item den Bonus von 40k verliert, landet man bei 22,4k.

    Durch mehr IAS kommt man evtl. wieder beim selben Wert pro Zeit raus.


    Viel wichtiger sollte sein:

    1. Selbst am leben bleiben und Mantra spammen!

    2. Abklingzeitreduktion (keine Downtime von Epiphany) ~72% +Gogok

    3. IAS / Angriffsgeschwindigkeit

    Und erst dann Heilkugelbonus