Beiträge von gYros

    sry light tut mir wahnsinnig leid:(
    -Arte
    -Warlord
    -Light
    -Blackslayer
    -Decain_Frost
    -Sac
    -Darkknight
    -Flieger
    -Andavos
    -Damian
    -Dadrian(aushilfe)
    So das ist die endgültige reihenfolge
    alle schreiben die morgen 17 uhr spielen können

    ichw usste dass ichw as vergessen hatte fuck...
    -Arte
    -Flieger
    -Sac
    -Warlord
    -Decain_Frost
    -Darkknight
    -BlackSlayer
    -Andavos
    -Damian
    -Dadrian(aushilfe)


    Die Ordnung gibt an wer ebrechtigt ist zu spielen falls ALLE on sind
    es werden elvel und fortschritt gepsotet und die anicht anwesenden sollten versuchen dies aufzuholen...

    -Arte
    -Flieger
    -Sac
    -Warlord
    -Decain_Frost
    -Darkknight
    -BlackSlayer
    -Damian
    -Dadrian(aushilfe)


    Jeder der
    HEUTE
    16.00 uhr
    kann was in den thread schreiben

    -Arte
    -Flieger
    -Sac
    -Warlord
    -Decain_Frost
    -Darkknight
    -BlackSlayer
    -Dadrian(aushilfe)
    ne wir spielen ohne mules sonst isses scheisse dann können wir gleich ziehen lassen und cows schlachten...
    ich fände noch gut wenn wir verschiedene chars nehmen würden dass es keien streitigkeiten um items gibt. ich wäre für 2 sorcs oder 2 palas die in verschiedene richtugnen skillen könnten


    Wenn alle heute abend/nachmittag können
    könnten wir anfangen.
    ich aknn aber spätestens bis 20 uhr da dann die esl pro series finals beginnen^^

    Ich wollte hier mal fragen ob wer Lust hätte mit mir ne 8er Party zusammenzubrignen und dann eifnahc durschspielen wenn ALLE Spieler Zeit ahebn undw ir dann alle Quests usw. spielen wollen.
    -Keine Spams


    ich möchte das auch wegen dem kennenlernen machen da ich die neuen gar nicht kenne...

    Zitat

    Original von Ashein
    Naja mein name hat mich nie wirklich gestört nur das sie mich immer Rudi nennen und nich Rudolf ^^
    und Babynahrung hab ich auch noch keine bekommen liegt aber wohl daran das keiner weiss wo Moselkern liegt.


    me heisst auch rudi^^

    wenn man eben das thema net richtig hinterfragt isses klar dass die dialoge nur zur nächsten action szene führen aber wenn man ihn hinterfragt läuft alles ineinander.
    SPOILER ACHTUNG
    .
    .
    .
    .
    Findet ihr nicht auch dass nachdem smith in abne eingedrungen ist/ihn überschrieben aht sich die gesichtszüge des bane in die von smith ändern?
    und geht es nur mir so oder is t die brille von smith die die neo in teil 1 hatte?
    .
    .
    .
    .
    .
    SPOILER ENDE
    @dad habe mich mit dem namen hades registriert ich warte nur auf freischaltung ;)