Beiträge von Envisn

    S21 endet am 08.11 um 17 Uhr, wann die neue Season startet haben Sie noch nicht bekannt gegeben aber bestimmt dann am 13.11

    Ist das denn schon offiziell? Habe bisher darüber noch nichts gelesen und der 8.11 stand nur durch ein Gerücht im Raum, weil es wohl im Client auf Portugiesisch drin stand.

    Danke für die Info und deine Bemühungen. :thumb:

    Ich denke aber, dass es schon in die richtige Richtung geht. Ich finde es sehr gut, dass sie zumindest den PTR verlängert haben, um die Änderungen noch weiter zu testen und dazu auch noch etwas an den jeweiligen Änderungen geschraubt haben. Dadurch gibt es jetzt sicherlich nochmal ausführliches Feedback, was sie berücksichtigen können und wo es etwas zu extrem war, wieder etwas verbessern können, sodass bestmöglich ein Mittelweg zwischen zu OP und zu schwach entsteht.


    Der Nerf auf dem neuen TK Crusi war absolut notwendig, war aber wie manche schon festgestellt haben ein Tick zu viel und hoffe einfach, dass sie da noch etwas zurückschrauben, dass das Build wieder etwas stärker wird und eine sehr gute Variante darstellt neben aktuellen Top Builds.
    Positiv finde ich, dass sie den Buff vom 2er Set mit Flegel und Schild gelassen haben, womit das Himmelsfaustbuild endlich in akzeptable Höhen kommt, was Gear farming geht und nebenbei noch etwas EXP auch bei höherem Paragon rausspringt. Aktuell gehen eigl. nur 90er super gut und ab 95 es schon eher mühsam ist, weil einfach der Damage fehlt. Ich hoffe das bleibt so.

    Das mit dem Wizard sah interessant aus, aber laagt halt wie sau. ^^ Bin gespannt, ob sie das hinbekommen. Ansonsten glaube ich nur für Solo spielbar.

    Heyho :) na was geht bei euch so? Ich hab nächste Woche Urlaub und entsprechend endlich Mal wieder Zeit :D Leider ist noch keine neue Season sonst würde ich vermutlich noch etwas ballern xD diese season lohnt es sich ja nicht mehr.

    Moinsen. :)
    Also heute geht Donnerstag bei mir. ^^ :D Immer wieder Aufgaben für die Uni erledigen, mal sind´s mehr, mal weniger. Und wenn Zeit ist wird Diablo 3 unsicher gemacht, Paragon, Gear, Solo etc. was so zum Saisonabschluss noch angesagt ist. :)

    Gratuliere zum Urlaub, dann viel Spaß mit der verfügbaren Zeit. ;) Für Solo Rekorde vllt. nicht mehr, aber an sich lohnt es sich immer. Für ein bisschen Gruppenspiel kann man jederzeit einsteigen und für weniger Paragon kann der Fokus auf Support-Builds liegen, wo du dir sehr schnell einiges zusammenbasteln kannst und einige Möglichkeiten bietet schnell entsprechend wo mitlaufen zu können. :)
    Falls du nächste Saison wieder durchstarten willst, kann sich die restliche Zeit auch eignen um noch das eine oder andere zu üben, wie eine bestimmte Rolle. Bietet sich zum Ende immer ganz gut noch an, da das Paragon relativ weit fortgeschritten ist und damit einiges möglich ist. ;)

    Ein paar Runden bekommt man dann sicherlich evtl. tagsüber oder dann vermehrt abends organisiert, wo du mitlaufen kannst. :)

    Es sei denn sie machen das Saisonende ziemlich parallel mit dem PTR Ende, wo es dann der 1.11. sein könnte. Aber die Ankündigung zum Saisonende kommt eigl. immer so 2 Wochen vor dem wirklichen Ende, was wir bisher noch nicht haben und eben normalerweise etwas weiter läuft nach dem PTR. Also wohl eher die Zeiten von Julian. Hoffentlich machen sie dann auch was draus, wenn sie jetzt schon so lange den PTR laufen lassen. ;)

    Das steht noch alles offen, wird es aber sicherlich wieder geben.
    Saisonende von S21 ist ja bisher auch noch nicht bekannt. Und Saisonstart von S22 auch noch nicht. Dazu wird es aber in den nächsten 1-2 Wochen bestimmt was geben.