Beiträge von Envisn

    Bis 16 Uhr ist ja aushaltbar.
    Keys farmen geht ja recht flott, hoffentlich liegt noch die eine oder andere Riftstufe diese Season. :)

    Musst dir mal weniger vornehmen. :D
    Das mit der Buchhaltung wird schon noch. ;)

    Hehe, das ist gut. Ja mehr oder weniger. Muss aus 2018 einen KfZ Handel buchen, weil der unbedingt einen Kredit haben will und brauch aktuelle Auswertungen :hammer:

    Kann man sich ja auch mal vorher überlegen sowas....

    Ja super. ^^ Besser jetzt, als wenn er es noch länger schiebt und es noch mehr Arbeit für dich ist. ^^
    Vielleicht will er dir aber auch nur helfen, dass dir nicht langweilig wird auf der Arbeit. ;)
    Wie lange musste heute? :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hast du den LoN Mönch schonmal probiert?

    Nein, weiß da auch nicht genau welche Items ich da sammeln muss. Habe wohl das eine oder andere, welches dafür sinnvoll wäre. Aber muss ja auch alles Uralt sein, damit sich das lohnt. Da fehlen dann die Itemdrops.

    Mit den Steinen muss ich dann einfach schauen. Bis 100 möchte ich die noch bringen, ist ja jetzt nicht mehr so weit und die sind meistens auch schnell hochgefarmt.

    Wegen Mage fehlt mir noch etwas die Übung, das braucht Zeit. Oder auch mal den einen oder anderen Tipp von euch. Du hast ja glaube auch nen guten Mage am Start. :)

    Den Necro würd ich vielleicht noch antesten. Brauch ich aber noch wen der mir den auf 70 zieht. Hab ich mir vorgestern geholt das Paket. 8);)

    Erstmal auf die Damage Klasse bzw. die Klasse mit der du Solo am ehesten spielst :)

    Support brauchst du bei richtiger Spielweise nicht mal im 150er Rift augmenten.

    Was macht dir denn am meisten Spaß? Auf welcher bist du am häufigsten?

    Okay.
    Die meiste Spielzeit hat mittlerweile mein Mönch. Danach folgt der Kreuzritter durch den Anfang, aber mittlerweile fast gar nicht mehr auf dem unterwegs.
    Getestet habe ich bisher alles außer Hexendoktor und Necro.
    Mittlerweile spiele ich nur noch den Mönch und seit ein paar Tagen auch öfter auf dem Mage unterwegs zum üben. Der ist mit Vyr/Chantodo Build ganz nett. :) Nicht so einfach das alles richtig zu timen, macht dennoch Spaß. Gestern direkt bis zum 90er Rift gekommen (etwas über 9 Minuten durch Startschwierigkeiten), fehlt noch die Übung, damit das besser läuft. Aber sobald die ersten Mobs gefallen sind im Rift rolle ich da meistens nur noch drüber. :) Außer da sind komische Trash-Mobs. Hatte da auch jetzt paar Situationen da hatte ich mit sehr vielen Archon Stacks keinen DMG an denen gemacht im 90er Rift, wodurch ich nur noch am Dauersterben war.
    Der DH sagt mir nicht so zu. Nett zum Keys und Bounties farmen, aber das was ich mit dem mache schaffe ich fast gleich schnell oder schneller mit meinem Monk-Dmg-Build durch Sunwuko und ich liege bei weitem nicht so oft im Dreck mit dem Mönch. Würde es nen Todeszähler geben hat mein DH mit Abstand am meisten. Der Magier klappt da deutlich besser.

    13 Items hat man an,

    5 Int pro Caldesan Level

    Ah, danke. :)


    Ja. Aber dennoch ein wenig an der Frage vorbei. Zumindest habe ich die Frage so verstanden, dass es um den ersten Caldesan geht, nicht um alle. Ich denke hier bringt der erste auf 80 auch schon deutlichen Vorsprung, um die weiteren dann auch 100-120 zu bringen.

    Zumal die Wahrscheinlichkeit gegeben ist, dass das Item, auf den der erste Stein vercaldasanisiert wird, im Verlauf noch mal besser fällt.

    Das ist richtig. Ich habe erst einen Caldesan auf den Magier, weil ich ehrlich gesagt nicht wusste wohin. Die Items sind nicht wirklich gut bisher und sieht auf allen Klassen nicht wirklich gut aus, deswegen trau ich mich da nicht ganz ran. Durch die letzten Tage sind die Steinstufen nochmals ein wenig weiter richtig 100 gekommen. Hab jetzt ca. 2 über 90 und fast alle anderen auf 86 (2 noch etwas niedriger). Da ist der Weg nicht mehr weit bis 100.
    Ich bin mir nur sehr unschlüssig, wo ich die drauf packe. Habe aber so viele dafür schon angefarmt, dass es fast egal ist wo ich die draufpacke. Müssten glaube 12 oder 13 Stück sein, die ich angefangen hab upzugraden und die nähern sich der 100. Soviele gute Items hab ich in keinem Fall. Die besten Items dürfte mein Support-Monk haben, aber auf nen Supporter kommen ja laut meiner bisherigen Erfahrung die letzten Caldesans.
    Oder hättet ihr da nen Tipp für mich, wo ich die am ehesten draufpacken sollte?

    Habe die meisten 80er mittlerweile durch ein paar runs im 90er Bereich, denke ich warte da doch bis 100. Ist ja nicht so viel Aufwand. Bin mir nur noch unsicher, wo ich die draufpacke. Ob einfach irgendwo, da ich eh einige hätte oder ob ich da noch gezielt schaue. :irre:

    Hast du z.B. schon 10.000 Int, dann bringt der 100er gegenüber dem 80er 10.100 statt 10.080 Int.

    Der Schaden ist proportional zum Mainstat, daher bringt der 100er im Vergleich zum 80er (10.100/10.080 ~ 1,002) nur 0,2% mehr Schaden.

    Müssten das nicht bei 10.000, wenn ein 100er drauf kommt gegenüber dem 80er 10.500 und 10.400 sein?
    Ein 100er gibt ja 500 und ein 80er 400, wenn ich mich recht erinnere.
    Dann wäre die Rechnung ja: 10.500/10.400 ~ 1,0096 --> also 0,96% mehr Schaden.