Beiträge von Nimaro

    Glückwunsch auf jeden Fall aber effektiv zu trainieren muss das Körperfett reduziert werden sonst trainierst nur die Muskeln unterm speckmantel ? es kommt auch drauf an wie du aussehen möchtest das is dann die nächste frage gell klar zielen sollte man sich setzen das macht jeder der abnehmen möchte aber es gibt Unterschiede zwischen gesund und ungesund bis krankhaft abnehmen... wer radikal abnimmt kämpft zu 90% erneut und das immer wieder... wer gesund und bewusst abnimmt der wird erzielen was er sich vorgenommen hat und wer radikal abnimmt der schadet sich nur extrem selber die meisten vergessen das die Haut das grösste Organ am Körper ist und wenn es erst einmal anfängt hässlich und krank zu werden dann hilft nichts mehr habe es früher auch auf die harte Schiene lernen müssen nun bin ich schlauer aber gesünder und bewusster was meinen Körper angeht ✌?

    Danke :)


    Ich habe durchaus ein Ziel wie das Ideal aussehen würde, ob ich aber dahin komme weiß ich nicht, aber nachdem ich auch einfach nur einen gesunden Körper haben will muss ich das auch nicht zwingend erreichen :D Es ist einfach nur leichter ein Bild anzuschauen und zu sehen wo man hin will.


    Wie gesagt, das Fett soll weg. Den Abnehmerfolg hab ich neben dem Training definitiv meiner Ernährungsumstellung zu verdanken. Wobei ich jetzt einfach nur viel gesünder Esse und auf Knabber- /Süßzeug verzichte (Wobei es am Wochenende doch immer mal einen Cheat day gibt an dem ich mir auch sowas gönne, dann aber weniger als früher).

    ja aber auf 90kg kommst du nicht mit Kraftsport da Muskeln schwerer sind als Fett ? ich würde dir zur Abnahme raten cardio und leichtes Training die Ernährung is das wichtigste ohne das dein Körper auf sparmodus fahren muss denn dann geht der Schuss nach hinten los ich war auch mal dick vllt fett aber das war lange her seit dem halte ich mein Gewicht ohne darauf achten zu müssen habe ich zuviel gegessen ???

    Sollte ich das Gewicht nicht erreichen weil ich anstatt Fett nur noch Muskeln habe ist das etwas womit ich leben kann :D Mir ist das auch von Anfang an bewusst gewesen, aber irgendwelche Ziele muss man sich ja setzen.


    Ich habe Ende Februar mit dem Training angefangen und bis heute etwa 10kg verloren und gleichzeitig Muskeln aufgebaut, weswegen ich die 90kg (bin aktuell bei ~100) für nicht zu unrealistisch empfunden habe.

    richtig ganz genau aber 5 bis 6 Tage die Woche find ich auch heavy das is schon krank ???


    En Guete noSub

    jeden zweiten Tag mach ich aber nur Cardio, daher ist das nicht 5-6x pumpen und ich hab eine Pause in der Belastung :D Mein Hauptziel ist im Moment eigentlich das Gewicht wieder auf 90kg zu bekommen :D

    darfst halt ne aufhören auch wenn es brummt ✌

    Ich geh nach wie vor 5-6 Tage die Woche ins Studio :) Egal ob Muskelkater oder nicht^^ Nur Reallife Termine (wie ich heute einen hab) oder Krankheit wie die letzten Wochen stehen dem im Weg :D Ich weiß dass man besonders bei Muskelkater nicht im Bett liegen sondern sich bewegen sollte :)

    So heute ist der erste Morgen nach dem neuen Trainingsplan und überall tun mir meine Muskeln weh, vor allem in den Armen. Ich würde sagen, dann hat das Training geklappt :D

    Nimaro was hat es mit der 42 auf sich? :-)

    In per Anhalter durch die Galaxis ist das die Antwort (nach mehreren tausend Jahren Rechenzeit) des Supercomputers auf die Frage nach dem Sinn des Lebens, des Universums und von allem.

    Was sicher auch viele neue Builds ermöglichen würde wäre ein zusätzlicher Slot im Cube in den man jeden beliebigen Effekt (egal ob Waffe, Rüstung oder Ring) einfügen kann.


    Dem kann ich als Vegetarier nur zustimmen. Ich rede keinem der ein Fleisch isst ins Gewissen solange er es mir nicht auf den Teller legt :D Mir ist es ziemlich egal wenn es jemand isst, ich bekomme nur das Kotzen wenn ich dumm angemacht werde weil ich nichts von toten Tieren esse.

    Ich trinke generell fast nur noch auf Mittelaltermärkten und da bevorzugt nur Met. Wenn ich sonst trinke sind es meistens Reste von eben den Events oder wenn meine Freundin mich überredet Cocktails zu machen. Meine größte Überraschung war der heiße Caipi den ich diesen Winter das erste Mal gemacht habe. War ziemlich gut :D

    Normalerweise geh ich direkt nach der Arbeit trainieren, so gegen 15:30-16 Uhr und irgendwann abends esse ich was :) je nachdem wann ich Lust bekomme. Demnach wäre es vor dem Training am besten? Gehen 12-13 Uhr esse ich was zu Mittag.

    So :) Hab seit heute einen neuen Trainingsplan, bin mal gespannt wie hart der am Ende ist, morgen gibt's den ersten kompletten durchlauf :D Und hab mir heute Proteinpulver von ESN gekauft, mal schauen ob das was taugt. Ich weiß nur nicht sicher wann ich das am sinnvollsten nehme :D

    Mir würde was einfallen aber das ist halt nicht wirklich Fleisch lastig :D


    Grob gesagt wäre das ne Tomaten-Mango Soße mit viel Chili ;)