Beiträge von Nimaro

    Heyho,


    nachdem ich auf unbestimmte Zeit nur über Home Office arbeiten kann überlege ich mir jetzt einen bequemeren Stuhl zuzulegen :) Hat zwar nicht direkt mit Technik zu tun aber irgendwie doch^^


    Habt ihr eventuelle Empfehlungen für Stühle auf denen man auch 12-14 Stunden gut und bequem sitzen kann? Zu Anfang bin ich auf verschiedene Gaming Stühle gestoßen aber bin auch für alles andere offen :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für alle Pen&Paper Rollenspieler die das noch nicht kennen, es ist ein Juwel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Servus, gibt es in Disney+, alle Marvel Filme grad? Um mal die ganzen Filme chronologisch zu schauen.

    1. Captain America: The First Avenger (2011):haken:
    2. Iron Man (2008):haken:
    3. Der unglaubliche Hulk (2008):kreuz:
    4. Iron Man 2 (2010):haken:
    5. Thor (2011):haken:
    6. Marvel’s The Avengers (2012):haken:
    7. Iron Man 3 (2013):haken:
    8. Thor – The Dark Kingdom (2013):haken:
    9. The Return of the First Avenger (2014):haken:
    10. Guardians of the Galaxy (2014):haken:
    11. Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017):haken:
    12. Avengers: Age of Ultron (2015):haken:
    13. Ant-Man (2015):haken:
    14. The First Avenger: Civil War (2016) :haken:
    15. Black Widow (2020):kreuz:
    16. Black Panther (2018):haken:
    17. Spider-Man: Homecoming (2017):kreuz:
    18. Doctor Strange (2016):haken:
    19. Thor: Tag der Entscheidung (2017):haken:
    20. Avengers: Infinity War (2018):haken:
    21. Ant-Man and the Wasp (2018):haken:
    22. (Captain Marvel) (2019):haken:
    23. Avengers: Endgame (2019):haken:
    24. Spider-Man: Far From Home (2019):kreuz:

    Hab in deinem Zitat eingefügt welche es aktuell hat und welche nicht

    Das Lied ist mit etwas schmunzeln zu betrachten. Leider hab ich das nicht ohne das lange quasseln am Anfang gefunden aber ich hoffe dass das direkt mit dem Lied startet wenn ich das so einfüge :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ab Mittwoch in Österreich :D wie isses bei euch in Deutschland? :D


    Schönen Abend an alle :)

    Die Abstandsbegrenzungen gibt's schon überall genauso wie die Einlassbeschränkungen. Dass es realistisch ist dass die für jeden Kunden einen Nasen-Mundschutz auftreiben halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Ich mein, mir kann das egal sein, ich hab ne ABC Maske rumliegen :D Wenn's notwendig ist kann ich die aufziehn :D

    Irgendwie ist das Video alt aber ich war sehr erstaunt davon wie gut das Cover ist:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.