Beiträge von Valkyrgaming

    Heyho Leutis, ich suche für morgen einen, der sich gut genug mit dem SuppBrb auskennt und mir den via ts und vllt im Gameplay morgen etwas näher bringen könnte. Mit einem Gearcheck dann auch wenn möglich :) :herzen::flammen:

    Das ist doch mal eine Aussage krääftige Antwort :DDD Ja, ich denke vielleicht geb ich den Spiel eine Chance

    Da ja Grad Grim Dawn in Steam für paar Euronen im Summer Sale ist. Was sind eure Meinungen drüber?
    Optisch erinnert mich das Düstere doch sehr an Diablo 2 nur in schönerer Grafik, aber wie ists vom Gameplay? Lohnt sichs ? Wenn ja hat es wer von euch, und würde mit mir denn eine Runde Zocken, wenn ichs mir dann hole ? Haut mal eure Erfahrungen raus

    Eine SSD fürs System, die andere SSD für die Games passt.

    Ok, Ok.... Ich passe den Thread jezt nocheinmal nach Tieferüberlegung um...

    Ich möchte nämlich ein System haben was nur zum Zocken ausreichend ist, dabei reicht mir Full HD vollkommen aus wenns Flüssig läuft :P

    Maximal Budget befasst 2000 € kann auch etwas drüber liegen.. in diesem Budget soll ein 24" 144 Herz Monitor enthalten sein, sowie die Geforce 2080.. Kann mir da einer von euch was feines zusammebasteln? :)

    WallaceTX wäre jetzt im Hause wenn du zeit hast gern :)

    Ich habe gerade keine Zeit das zu prüfen aber schau auf jeden Fall im Handbuch des Mainboards nach dem RAM, da steht genau drin was für Taktung, wie viel Volt, dual oder single Channel usw. Wenn du da nicht den richtigen wählst verlierst du unnötig Leistung.

    DDR4-2133, DDR4-2400, DDR4-2666, DDR4-2800(O.C), DDR4-3000(O.C), DDR4-3200(O.C), DDR4-3300(O.C), DDR4-3333(O.C), DDR4-3400(O.C), DDR4-3466(O.C), DDR4-3600(O.C), DDR4-3733(O.C), DDR4-3866(O.C), DDR4-4133(O.C), DDR4-4266(O.C), DDR4-4400(O.C)

    Das sind die Unterstützen Taktfrequenzen, und laut Handbuch ist es n Dual Channel board kann also 4 x DDR 4 mit max 4.400 mh

    z