Beiträge von ManuRuff

Heyho Leutis, ich suche für morgen einen, der sich gut genug mit dem SuppBrb auskennt und mir den via ts und vllt im Gameplay morgen etwas näher bringen könnte. Mit einem Gearcheck dann auch wenn möglich :) :herzen::flammen:

Das ist doch mal eine Aussage krääftige Antwort :DDD Ja, ich denke vielleicht geb ich den Spiel eine Chance

Da ja Grad Grim Dawn in Steam für paar Euronen im Summer Sale ist. Was sind eure Meinungen drüber?
    Optisch erinnert mich das Düstere doch sehr an Diablo 2 nur in schönerer Grafik, aber wie ists vom Gameplay? Lohnt sichs ? Wenn ja hat es wer von euch, und würde mit mir denn eine Runde Zocken, wenn ichs mir dann hole ? Haut mal eure Erfahrungen raus

Eine SSD fürs System, die andere SSD für die Games passt.

Das Vorgängermodell, also die Grake die ich jetzt nutze ist eine AMD Radeon HD6450 :D also ja ich werde es merken dazu n duo core porzessor und 8 gb ram nur :D

und das als DDR3 :D

Ok, Ok.... Ich passe den Thread jezt nocheinmal nach Tieferüberlegung um...

Ich möchte nämlich ein System haben was nur zum Zocken ausreichend ist, dabei reicht mir Full HD vollkommen aus wenns Flüssig läuft :P

Maximal Budget befasst 2000 € kann auch etwas drüber liegen.. in diesem Budget soll ein 24" 144 Herz Monitor enthalten sein, sowie die Geforce 2080.. Kann mir da einer von euch was feines zusammebasteln? :)

WallaceTX wäre jetzt im Hause wenn du zeit hast gern :)

Ich habe gerade keine Zeit das zu prüfen aber schau auf jeden Fall im Handbuch des Mainboards nach dem RAM, da steht genau drin was für Taktung, wie viel Volt, dual oder single Channel usw. Wenn du da nicht den richtigen wählst verlierst du unnötig Leistung.

DDR4-2133, DDR4-2400, DDR4-2666, DDR4-2800(O.C), DDR4-3000(O.C), DDR4-3200(O.C), DDR4-3300(O.C), DDR4-3333(O.C), DDR4-3400(O.C), DDR4-3466(O.C), DDR4-3600(O.C), DDR4-3733(O.C), DDR4-3866(O.C), DDR4-4133(O.C), DDR4-4266(O.C), DDR4-4400(O.C)

Das sind die Unterstützen Taktfrequenzen, und laut Handbuch ist es n Dual Channel board kann also 4 x DDR 4 mit max 4.400 mh

z

Ok wenn es für Streamingdienst und gaming sein soll schau das du dennoch nicht zu teuer kommst da die meisten Komponenten nach ein paar wenigen Monaten nicht mehr das Optimum sind

Ja das mir durchaus bewusst.. Aber ich brauch erstmal n komplett neues System weil mein altes teil komplett fürn Po.. ist ich sag nur Duo-Core Prozessor und so :DDDD

Und warum nimmst du einen i7 8700 und keinen aus der aktuellen 9xxx Serie? Muss es unbedingt Intel sein oder geht auch AMD? Da erscheint bald die ryzen 3xxx Serie.

Weils da noch n Platzhalter war.. ich wollte eig den i7 9700erK haben der ist aber anscheind dort weg. AMD wäre ne option, wenn ich dann kein 9700er mehr bekommen sollte..

Also ich schliesse mich mal an wo ich über all war:

2017 Elbriot Festival in Hamburg bei Sabaton <3
    2015 in Hamburg bei Sabaton
    2014 bei der King Tour von Kollegah in Kiel, 2017 Imperator Tour in Kiel von Kollegah
    2017 Imperator Tour in Hamburg bei Kollegah, 2014 Kollegah in Hamburg bei der King Tour
    2018 bei der JBG Tour in Hamburg von Kollegah und Farid, sowie in Köln bei dem Abschiedskonzert
    2018 Kontra K bei der Kieler Woche, sowie 2017 in Hamburg, sowie Bremen und 2018 in Berlin bei Kontra K
    sowie 2017 bei der Out of Time Tour von meinem Lieblingsösterreicher und Rapper Dame
    und nicht zu vergessen 2019 bei der Weiße Rauschen Tour (Hamburg), 2017 Flaggen in die Luft Tour (Hamburg, Bremen), 2018 bei der Ausnahmezustand Tour, Frieden Tour 2016 in Hannover von Ruffiction

Wo ich noch hin will?
    Splash, Helene Beach Festival, Frauenfeld, zum Kontra K Konzert nächstes Jahr in Hamburg!

es kommt drauf an was du an Leistung möchtest und für was du sie willst nur gamen ??? Oder auch anderes

Ich möchte ein reines Gaming System haben. Bzw dan auch nebenbei etwas Streamen (Aber das steht noch in Kinderschuhen :D) Leistung sollte aufjeden für mindestens Full HD wenn nicht höher ausreichen, und auch die neuesten Games sollten möglich sein in Full HD aufwärts