Beiträge von AlWi

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Platz 1: Charge Barb 3Reakors/4IK

    Ich vermisse Season 16 und die Speedruns.

    Hat mega gebockt der Build.


    Platz 2 : Kadaverlance mit Pest Set.

    Ist im Solo ne geile Mischung aus zusammen ziehen der Mobs, dem warten auf CDR und die anschließenden ballernden Lanzen. Pestbuild weil ich es noch geiler finde wenn durch verschlingen noch mehr Lanzen fetzen.


    Platz 3: Bazooka Archon Build.

    Meine Hassliebe. Ich will sie aber sie mich nicht immer.

    Das wird so eine richtige Noob Spaß Season.
    Hab gerade n Video gesehen Solo WW Barb Paragon 1400 Solo 125 clear in 10-12 Minuten :)

    Während eines Grifts einfach Wegpunkte und andere Portale sperren.
    Fertig! Aber das bekommen die ja nicht gebacken ^^

    Dann bekommt Lippi aber Probleme wenn er rot ist und reparieren muss. Wobei BK ist ja nicht mehr von Nöten :)

    Jap steht sie auch. Gibt auch ne Speed Meta mit 3 Barbs und Monk.


    Also kramt eure Sonnenhüter aus dem Goldfarm Truhenfach ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier ein kleines Video von RAXXANTERAX wie man die 1000 Kills in der Saison 19 bekommt!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Verstehe ich nicht. Die einzige Möglichkeit ist Cow und da bekommt er Max 500 in dem Video?

    Ich bin jetzt verwirrt. Ist das Forum also nicht wichtig? Also keine Diskussionen mit anderen Usern? Aber dann leidet doch meine Forumsaktivität?!?!

    Mit dem Hintergrund das Blizzard HIER nicht liest und ihr 0,00000 mit eurem Mmimimi erreicht:irre2:

    Doch, eines erreicht ihr, ihr könntet es schaffen jene das Spiel madig zu reden, die es hier noch spielen........

    mi mi mi