Beiträge von AlWi

    Hallo zusammen,


    könntet ihr mich bitte kurz aufklären? Vorab ich weiß, dass ich im TS auch jederzeit danach Fragen, gibt ja einige die sich gut mit Mage auskennen, kann aber vielleicht geht es mehreren Personen so und dann kann man das hier direkt nachlesen :)

    Ich wollte mich diese Season mal etwas an den LON Mage rantasten. Aber ich habe den überblick etwas verloren was LON angeht :)

    Wie in meiner Bewerbung geschrieben, habe ich bisher nur Firebird StarPact gespielt und letzte Season kurz den Rashas Star Pact angetestet. Bin also mit der alten Mechanik vertraut. (normal Startpact und Rashas 4 Elemente)

    Lesen konnte ich jetzt, dass es wohl mehrere Varianten gibt. Bazooka der LON32? (verbessert mich wenn ich da falsch liege)

    Da ich ohne Makros spiele wird der wohl rausfallen. Ich weiß, dass er hier auch schon händisch gespielt wurde (hab mir das Video angeschaut) aber ich muss erstmal kleiner anfangen um ins Training zu kommen.


    Könntet ihr mir vielleicht verraten mit welchen Setup ich anfangen sollte? Und kurz die Unterschiede erklären. Schön wäre es auch wenn mir jemand ein paar Links zu dem Gear geben könnte was ich farmen sollte. Und vielleicht hat der ein oder andere noch ein Video parat wo die Spielweise erklärt wird. Oder gibt es schon so eine Art Fibel?


    Würde mich über jedes Feedback und Hilfe freuen.
    Danke im Vorraus.

    Moin! Dokuempfehlung von mir. Auch wenn ich kein wirklicher Formel 1 Fan bin, diese Doku ist echt gut gemacht. Ziemlich spannend und geil geschnitten. Doku geht über mehrer Episoden a 40 min. Trailer ballert auch schon ganz gut. Läuft auf Netflix.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaube ich werde es auch mal antastet. Ob ich dann darauf hängen bleibe wird sich zeigen. Meine Switch gammelt hier auch rum mit Diablo. Anfangs hab ich noch damit gespielt, längere Zeit aber nicht mehr...

    Yup. Sehe ich genauso. Wenn nicht zur LON Season wann dann?
    Ich kann es mir nur so erklären, dass die fehlenden Grift Stufen fehlen. Ich meine schau die die Leaderboards an. 150 in 7,5 min.
    Und die Laufen jetzt schon LON (Mage und BK) mit 2 freien Ring Slots in 17... wie sieht das dann aus? Wenn du dann noch die Werter einzelner Items buffst. Bist du noch mehr überpowert. Ja Blizzard hat es verpackt. Da bin ich auf deiner Seite. Auf der anderen Seite können sie glaube ich nicht mehr machen damit die Mechanik einigermaßen in der Wage bleibt :)

    Ich habe die Season mal aus Fun nen LON Multi gebaut. Der geht schon gut ab. Von der Skillung so wie der normale Multi. Die Frage ist was du damit machen willst? Ich bin 80er Gifts in 2-3 min durchgefegt. Wenn du den nur für Low Gems, T13/14/15/16 nutzen willst sollte das kein Problem sein. Bounties kann auch lustig werden. Bei Grifts 100+ muss man mal schauen was man in Season 17 mit den beiden Ring Slots noch rausholen kann.


    P.S. Da ist es dann auch egal wenn dir Diszi auf dem Köcher fehlt :)