Beiträge von Wiskyjim

    Das "schlaue" Wörterbuch


    In diesem Spiel werden Wörter erfunden, denen der Nächstpostende eine Bedeutung gibt.


    Beispiel: Ritzenschwamm


    Jetzt schreibt der Nächste eine kleine Bedeutung was ihm dazu so einfällt.

    Anschließend denkt dieser sich einen Begriff aus.


    Beispiel: maskulinDie Ansammlung von Schwitzwasser was sich meist bei warmen Wetter oder durch zu langes Sitzen in einem Kleidungstück speichert. :0o



    Ich fang mal an mit: Stöpselkind

    Du bekommst deinen Kuschelbären der sich streicheln lässt nur ist dieser blind, taub und stockschwul und liebt es Füchse von hinten zu nehmen. Da er weder deine Schreie hören kann, noch deine verstörenden Blicke sehen kann geht davon aus dass er dich immer glücklich macht und selber die größte Freude dabei.


    Ich wünsch mir ein eigenes Paradies.

    Stimmt. Ich liebe diesen wundervollen Klang, welchen die Ratsche

    beim Anziehen einer Gewindeschraube so rustikal von sich gibt.


    Der Schlitzklopfer unter mir ist abergläubisch und hällt sich zu seiner Sicherheit

    mehrere Behälter Erdungswasser im Keller auf Vorrat falls der Blitz mal einschlägt.

    Wie sieht‘s aus hätte jemand mal Lust z.B. zwischen der Season mal Sea of Thieves zu spielen?

    Ist so nen Piraten .. Dingens ... Spiel von Microsoft was ganz schön witzig für zwischendurch ist. Habe das schon länger nicht mehr gespielt und wer weis vielleicht finden sich hier bei KoR ja ein paar Seeratten und Klabautermänner.


    Spielinfo

    Diesen Sex wirst du nie, nie wieder in deinem restlichen Leben vergessen können, denn mein imaginäres Spitzenweib heißt Madeleine und treibt Extremsport. Sie ist ein behaarter Gorilla und arbeitet bei einem örtlichen Abschleppunternehmen als Zugmaschine :wink2:


    Ich wünsche mir einen Kessel voller Gold

    Stimmt nicht. Viel mehr wird nach Urlaub Ausschau gehalten.


    Der Piepmatz unter mir, würde gerne in Corona-Zeiten einen Strandurlaub machen und lässt sich deswegen mehrere m3 Sand in den Garten kippen, stellt sich nen Plantschbecken sowie Liegestuhl und Sonnenschirm auf und hört im Kofferradio Mehrrauschen. :hammer::irre:

    Der / Die / Das "XXX" unter mir...


    Ein einfaches Spiel. Ein Spieler stellt irgendeine Behauptung über den nächstpostenden Spieler auf,

    der diese dann mit "stimmt" oder "stimmt nicht" beantwortet und verwendet dafür einen gnädigen Titel.

    Anschließend ist dieser Spieler an der Reihe eine Behauptung aufzustellen.



    Beispiel:


    Behauptung: Der (gnädige Titel =>) Wicht unter mir fährt mit seiner CO²-Schleuder zum nächstgelegenen Zigarettenautomat wenn er Nachschub braucht.
    Antwort: Stimmt, die Klimaerwärmung schreitet ja nicht von alleine voran.




    Der Geiferer unter mir kann es nicht erwarten hier endlich seinen Senf zum Besten beizutragen und sabbert schon die Tastatur voll. :wink2:

    Die "gute" Fee :shot3:


    Hier mal ein gemeines Spiel für zwischendurch. Ein Spieler wünscht sich etwas.

    Ein anderer Spieler soll diesen Wunsch erfüllen, jedoch mit einem Defizit.


    Beispiel: Ich wünsche mir einen Kasten Bier :saufen:


    Jetzt ist es eure Aufgabe den Wunsch zu erfüllen,

    aber ihr macht absichtlich einen miesen Job.


    Beispiel: Du bekommst einen Kasten Bier, allerdings ist dieser alkoholfrei. :fuck:



    Immer derjenige, der einen Wunsch erfüllt darf sich als nächstes was wünschen.



    Ich mach mal den Anfang. Ich wünsche mir einen 6er im Lotto.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.