Beiträge von Soulwalker

    najaaaa...das wäre schon nicht schlecht... aber man würde nicht mal nach 100 jahren noch spass haben.. man wäre einsam, denn der ganye freundeskreis ist tot und die welt hat sich so verändert das man sie bicht mehr versteht... ?( .. wie unsere Großeltern heute...


    Wenn, dann müssten alle unsterblich sein ;)))
    und noch dazu ewig jung....
    aber wer weis ob man nich irgendwann auch die lebenslust verliert.. denn so groß ist unsere welt nun auch nicht, das man 1000 jahre damit verbringen kann alles zu erforschen....


    da will ich viel lieber wiedergeboren werden.... und von nichts mehr wissen... ausser das ich schon mal gelebt habe.... (vielleicht als VAMP *g*)


    isn klasse thread... nur mal so..

    [GLOW=skyblue]Hat jemand schon von einem in der nächste zeit rauskommenden spiel:[/GLOW] [GLOW=darkred]Duality[/GLOW][GLOW=skyblue]gehört???[/GLOW] (pc only)


    schaut euch einfach mal die website an:www.e-duality.com


    man die grafik is so krass und überzeugend!!! das klatscht alles bisherige an die wand!!!


    super story und goile screenshots...


    naaa? schon gekuckt?? was sagt ihr... ;)


    ich bin voll gespannt!!! 8o 8o 8o

    Gut das wenigstens Biggi noch optimistisch ist :D
    ich bin es auch... versuche halt mich von geduptem fernzuhalten und zu warten bis zum nächsten Patch oder zu einem Rollback....


    Ich habe angst, das wenn es so weitergeht, wird das Battle.net bald kostenpflichtig... die Programmierer von Blizz sind ja wahrscheinlich auch net gratis... ;(


    vielleicht könnte man helfen die dupenden accounts, und die Seiten von denen mann hackprogramme, die das B.net zerstören Direkt an Blizz oder an Justus gibt...


    vieleicht hilft das was... oder mann sollte mal in allen channeln den leuten verklickern, dass ihre accounts gelöscht werden wenn sie nicht sofort alle dupes usw. löschen..*g* :boom::xx?(


    also irgendetwas muss man doch machen können gegen diese: (&²=(§³³%%}ß?#{{+*^°)/§]])

    :xx:xx ... denn wenn ich die z.B. Neugefundene arkaines eh nur für nen soj loswerden kann dann isses egal!!!!


    Unfair den Nichtduper ist es eh!!!


    nur für die, die in den letzten tagen lvl 99 geschafft ham isses sch****... ;(
    (ich zum glück net ;))



    ich sehe aber keinen ausweg das bnat sieder sauber zu bekommen!!! :xx


    :waeh: :waeh:

    ?( Den verdammten verfickten scheiss dupe gibts!!!! ?(


    ich habs beim freund gesehen!


    so eine scheisse!!!


    mann kann nix mehr traden, und wenn mann was findet, dann isses nix mehr wert... ich hoffe BLIZZARD hat was dagegen in der hand!!!!


    ich hasse es... aber welcher newbie würde sich net versuchen lassen... aus einem soj, einhundert werden zu lassen ???
    ?( 8o ?(

    is ja alles wichtig, schön und gut dieser thread.. aber liege ich in der vermutung richtig das er nur dazu da ist, möglichst viele beiträge zu ergattern??
    :D @ LoneWolf ...


    naja.. denn wenn es so ist dann weiss ich auch wie z.B. killas so viele einträge hat....


    also .. ich lass mich trptzdem mal wieder blicken bei den Süchtlern :fuck::D ....
    ich bin nämlich auch dabei angesteckt zu werden.....



    8o ... höhö... :P

    [GLOW=red]Ihr müsst mir was erklären....[/GLOW]


    Ich habe eine Sorci mit lvl 86... die hat ~600 % Magicfind....


    Leider finde ich nur Schrott in der letzten Zeit bzw. seit ich So viel MF und lvl 86 habe... (habe aber auch vorher nicht viel gutes gefunden)


    ich weiss einfach nicht weiter... und letzt sagt ein Freund zu mir das max. 300 MF gut wären...


    kann mir das jemand erklären??


    ich bin schon ganz verzweifelt weil meppen immer nur den gleichen dreck ausspuckt....

    Tja... DIII muss jedenfalls schon was neues bringen...


    -aber... ich finde vor allem mann soll seine alten accounts weiterbenutzen können...


    -Eine geilere Grafik ist allemal nötig... auch sollte man uniques von außen erkennen koennen...


    -Eine Größere Itemvielfalt wär auch net schlecht....


    -Neue Sockel/Verzauber´möglichkeiten..


    - Noch ein anderes Extralevel.. (Kühe?? Böärks!)
    achja... Gildenhalle!!!!



    und: NIE WIEDER CHEATER!!!

    Ich habe letzt ne griswolds mit 49 ED mit einer ohne verglichen... Zusammen mit MOMO bei uhrem druiden ging der SChaden nur Ca. 100 hoch:
    Also minimum 2400 auf 2500 oder so...m
    maximum ca. 150...



    Also bringen ED Juwels nur was in Waffen??


    [GLOW=red]Das IS doch WEIRD!!![/GLOW]

    Also 2 Schwerter sind immer gut.... weil.... Doppelt soviele treffer bei Wirbelwind... ich habe letztens Avengers 2 lightsabre barb gezockt...
    Rockzzzz!!!


    Auch der Doppelbaranas von nem freund ist krass!!!

    [GLOW=skyblue]Klasse Artemis.. Ich bin Dabei!!!! [/GLOW]


    Vielleich gibt des denn einen Extra orden von den Lords :drehen:


    naja warum nicht anderen helfen wenn einem selber andauern Geholfen wird.... find ich gut.... :thumb:

    einem freund von mir wurde vor 3 tagen eine Fast perfekter Skullders Abgezockt mit einem soj-dupe oder so... in seinem inv. wer es nur noch irgend ein Magischer ring...;((( ist das auch dupen oder ist das ein neuer tradehack...


    zu guter letzt.. ich hoffe es kommen wieder bessere zeiten aufs b.net zu....!!! ;(


    Gruss [GLOW=orange]Soulwalker[/GLOW]