Beiträge von Soulwalker

    Immer diese Amis....


    irgendwie bringen die auch alles vors gericht, oder??? :D


    naja aber warum kann blizz nicht etwas anderes machen...???? :boom:


    meint eigentlich einer von euch all diese petitionen bewirken etwas??


    ich bezweifle es doch...


    ich finde es sollte ein neuer realm erstellt werden!!!
    und blizz sollte sich mühe geben den wirklich cheatfrei zu machen...

    Tjoah.... kenn ich auch... aber man probiert das nur 1 mal pro Quartal... hæhæ.....


    Aber z.B. Alkohol ist auch selten geworden... Ich sehe einfach nicht den sinn im trinken.. besonders wenn nicht
    die richtigen leude dabei sind...

    jaaaah da is de Muzzik ehh viel Schöner ;(


    ich fühle mich immer so gerührt wenn ihc nach tristram komme *schnüff*


    tja.... hehe


    naja aber wenn nix anderes als ein roleback möglich ist, muss es wohl sein... aber wenn dann nur bis jahresanfang!!!! dann habe ich halt keinen barb (81)und keine sorc (83) mehr... was solls is ja net soo schlimm

    Also ich bin auch nich dafür!!!!
    ich bin so süchtig nicht, das ich für das B-net bezahlen würde.....


    da ist mir ein Totalreset lieber.....


    aber danke für deine Meinung Cara ;)


    aber es gibt wohl leute die bezahlen würden um ein besseres B-net zu bekommen..


    Das höchste der gefühle wäre für mich ein kostenpflichtiges Patch...



    warum gibt es überhaupt leute die Dupen wollen... mann hat den keiner mehr ehrgeiz???


    man verarscht sich doch selber... pff.. :shot2::boom:X( ....

    LoneWolf meinte das es mit den Javascripts zusammenhängt bei mir....


    naja macht ja auch nix.. habe mich nur gewundert...


    De' Shlanglor von'd Blizz meint ja das an der Duperei gearbeitet wird:


    Zitat

    The recent problems are not being ignored and are being worked on Shlonglor.


    battle.net/forums/Diablo2---> Shlonglors Statement


    da gibt es auch leute die meinen statt einem reset ein neues kostenpflichtiges Europe Realm entstehe...


    Wie steht ihr dazu??

    Also ich habe schon so ab und zu mal gekifft, und zu beginn dieses schuljahres sogar so bis zu alle 2-3 Tage.... aber ich fand es hats net so gebracht...
    Ich bekomme in letzter zeit immer stärker Astma und muss mich deshalb derbe zurückhalten...


    Und da ich öfters Kiffen und derbe müdigkeit und (z.T. auch Alkohol und Antibiotika) verbunden hatte ging es mir manchmal nicht sehr gut danach
    :kotz:


    Ich glaube ich werde bis auf besondere gelegenheiten das zeug vergessen...


    man braucht auch die Richtige Atmosphäre... auch zum Trinken, welches ich auch vernachlässigt habe seit etwa November...


    Also leude übertreibts net und hört auf De DaZ...


    Und Tschüss!!


    Soulwalker

    Also ich bin Verannlasst fest an ein Rollback zu glauben... ich will d2 noch nicht aufgeben ;)


    und diese Rechtliche Sache war die nicht nur in den USA???


    Also ich bin ja von grund aus Optimist.... :P
    auch wenn es im mom. sehr sch***** aussieht... tja :shot2:


    ICH WILL JEDENFALLS WIEDER ZOCKEN OHNE ANGST ZuHABEN DAS ES MORGEN NIX GEBRACHT HAT ;(

    Was ist mit diesem Guildstone eigentlich kannst mir des erklären Ova??


    eingetragen usw. bin ich schon....


    is da ne ladder oder geht es einfach nur um die gilden präsenz?


    oder was auch immer?

    Naja torleks verhalten is OK!!!
    und ich finde sogar das ein guter Tabak wirklich gut schmecken kann,
    aber ein raucher der sich zwischen nichtrauschern unbedingt wegen seiner sucht durchsetzen will...
    ist mindestens genauso schlimm wie ein Spammer aufm board....
    und oft kommt dann dieser spruch: "das kannst du doch nicht bestimmen... also ifh finde Demokratie ist da schon angebracht...


    naja... :smoke: muss mann ja net übertreiben...
    es sei denn man hat sich nicht mehr unter kontrolle... ?(

    Naja nur um deine Tippgeschwindigkeit yu Trainieren ist das Board wohl net geeignet .... ?(


    ich will mal ein neues Thema anleiern -->


    Was erwartet ihr vom nächsten Patch??
    meint ihr das dupen hat ein ende??


    ich hoffe es doch sehr.... habe gehört es soll nich mehr lange dauern bis dahin ;)


    und alle gedupten sSchen sollen verschwinden.... auch wenn ich mir durch Zufall irgend ein verf**** Dupe eingehandelt habe :(


    Außerdem sollen endlich diese bloeden amas abgewertet werden.. sind viel zu Stark (Denn die Itemabhängigkeit ist auch keine große Hürde..)


    Ok ich hoffe auf rege Beteiligung :thumb:


    @LoneWolf: Da kannste ja mal was sinvolles und wichtiges schreiben!!!8)

    Das Rauchen macht den menschen nicht schlecht --> @LoneWolf aber viele werden so unheimlich mies gelaunt wenn sie keine zigaretten mehr haben und das kann ich überhaupt nicht ab... ich rauche sehr selten mal 1 oder 2 Kippen yu einer paartz und das schon seit jahren und ich frage mich immer noch wie man wirklich süchtig danach werden kann so dass einem temporär alles andere egal ist...


    und mit den rauchenden frauen ist es so ne sache: Entweder muss man betrunken sein um so eine zu küssen oder man raucht selber an dem abend...
    (aus eigener erfahrung und dem abschied nach dem rausch) :crazyeyes:


    Naja aber grundsätzlich habe ich nichts gegen Raucher... Nur sie sollten rücksicht auf Nichtraucher nehmen...!!! :nono: