Beiträge von Soulwalker

    Juhuuu ich habe 100 Messages ;) da darf auch ich mal Spammen :D :D :D :D :D :D


    hihi...


    naja ich will aba trotzdem zu einem neuen thema anregen:
    Wieviele von der KoR und KoC gilde Spielen HC....?


    Ich will auch anfangen.... ... ... und brauche hilfe... denn alleine zoggen is ja so ziehmlich unmöglich auf HC...

    Also ich bin über jede Aktion von Blizz dankebar...


    aber ich bin geschockt über die Geschichte mit Tech....


    doch das was soul sagt, stimmt wohl....


    Aber ich glaube, das ein Spiel, welches Online-kosten verursacht, wird nie so viele Spieler (Käufer) bekommen wie bei D2...


    oder?

    Es ist einfach zum :kotz:..


    es ist doch ganz klar das die scheiss Duper irgendwo ihren nutzen ziehen.... das Sogenannte "SoJ's Waschen"
    gibt ihre sojs an besitzer richtiger Items weiter ...
    Wär doch scheisse wenn die Sojs jetzt verschwinden.....


    Naja mich betriffts mich.... Ich habe bis auf meinen Harle den Handel eingestellt seit ich wind von den Dupes bekommen hab...

    Yo leude diesen thread hab ich erst heude entdeckt,
    doch hab mir gleich ma and die Pinnwand getaggt,
    das ich mich mal mit nem text befasse,
    und nich dann wieder hier sehen lasse.
    So das ihr alle alt ausseht,
    und selbst dem letzten Spammer das *lol* vergeht.
    Ich hoff das ihr mich versteht,
    ich hab nen Stift, der dir das Hirn verdreht.
    Jaja, das hättest du nicht gedacht,
    Von einem Styla zum looser gemacht.
    Haha, du solltes dich mal selbst sehn,
    wie du suxst, ey um dich isses Gescheh'n
    Bye bye Lutscher, See Yo
    doch dann mal mit ner styligen show...


    naja :D das war mein erster Freestyle überhaupt...


    Ist echt geil dieser thread...


    ich gebe: *****


    hehe.... Hip Hop Rulzzz

    beziehungen über weite entfernungen... tun weh....
    vor allem, wenn man nach etwa 3 monaten wieder zusammen ist, man hat sich tierisch gefreut, aber es is einfach nix mehr los... basta...


    aber ich habs überstanden...

    ....lol sage ich nur... und um nochmal auf D2 zurückzukommen:
    Ich fand es sooooo geil zu sehen wie ein Klassen kammerad seinen gecheateten eagle verloren hat .... :boom::boom::boom:
    lol.... :lol:


    diese leute machen sich doch was vor... pffff^^ :D

    Wenn ich so höre wie ARGIL von dem game schwärmt werde ich ganz neugierig... Aber mit der beyahlung wird das bei mir schwierig.... auch wenns net viel is...


    Weis einer wie das ablaufen soll mit der Bezahlung? Kreditkarte?
    (bin erst 16 lol)


    Meine Eltern fänden das bestimmt klasse für ihren sohn ein onlinespiel über ihre kreditkarte laufen zu lassen...... X(


    Naja leude habt spass dran

    Naja da kann ich nich.. aba ich muss das auch erst mal wieder auf meinem comp zum Laufen bringen... ich bin auch nicht so gut, und jetyt voll aus der übung..(net mehr gesoielt seit 3/4 Jahr und davor auch nie soo extrem.. aba es macht halt spass :D

    Ich finde es eigentlich ziemlich Bescheuert, diesen Wettkampf, wer am meisten Einträge bekommt.


    Das fördert jedenfalls nicht Die gesunde Diskussion...


    Und es muss ja nich jeder seinen Senf dazugeben--> :D
    (würde mir nie ?( einfallen :D )

    Man hat ja hie und da gehört, die Gilde solle sich neuen Online Spielen öffnen.. also warum net CS...
    nu wollte uch aber mal wissen wieviele das eigentlich regelmäsßig spielen... hehe..



    :D:thumb: vielleicht wäre des ja was sich mel mit KoR'lern zum ballern treffen..

    Naja es scheint ja als Hätten sie die lage erstmal wieder unter kontrolle ;) :D


    naja gut einige dupes werden sicher dableiben...


    und auf kurz oder lang wird es wieder ein neues Dupe-proggi geben ;( Aber vielleicht ist blizzard denn besser grüstet...

    :D FINDE ICH ECHT GEIL VON BLIZZ :lol:


    Da ich auch, außer meinem harle, und lightsabre alles selbergefunden habe... brauche ich keine angst zu haben ;))


    Und Lightsabre und Harle sind noch da ;)))


    Als wohl net gedupt, und wenn das wirklich nach diesem Id Checker geht, Wurde von ihnen hoffenlich auch nie ein dupe gemacht.... :)


    Also: ENDLICH WIEDER ZOCKEN!!!!

    Ich habe letzt was ähnliches erlebt, habe dabei Titans verloren (naja nich so schlimm ne? aber trotzdem sch(/§&)


    Ich vertraue ihm, und gebe ihm die Titans, ich hätte 2 small charms 7% bekommen sollen, von einem anderen char.


    Dann kommt der typ mmit dem gleichen char zurück und meint, er hätte si doch im cube gehabt --> also Trade fenster, er packt die Zauber rein ich drück auf Annehmen.. und denn er so.. "du bekommst sei wenn ich noch Venomgrip von dir bekomme" ok, und nun wusste ich das er mich verarscht hatte, aber der tzp blieb noch ewig im game, voll provozierend, und ich schimpf schimpfe... aber er meint nur so: "Wenn du ne Messerschmidts für mich hast, dann bekommste deine charms *G*"


    Boah ich hätte ihn ind den A**** treten können....



    :boom::boom::boom::boom::boom::boom:

    Naja was kommt das kommt... und von nix kommt nix...


    also warten... naja egal muss halt sein man kann ja nix selber unternehmen....


    X( Blizz mach hinne!!!! :D


    naja die armen Programierer .... was können die schon dafür tja...


    also ich zock einfach weider...

    äääh ups zu früh abgeschickt.... habe Alt+S gedrückt und dann Enter *ups*


    aber wenn nichts anderes das b-net besser machen kann.... bin ich dafür... Auch wenn es hart is... also dann wird es wohl schon mehr als 2 monate haben bis mann bessere items hat ;)))


    auch z.B. der erste lvl 99 char wird bisschen länger dauern.. tja...


    [GLOW=darkblue]Consequences --> Shmonsequenses :D[/GLOW]