Beiträge von Soulwalker

    Jaja... das mit den Fotos.... hab nur passbilder und welche von uralt...


    Naja ich wohne ja in Daenemark... und da wird natuerlich auch gesoffn :P


    meistens sitzen wir (paar kumpels ausm Kollegium) in ner Bar die "Koppen" heist. (auf deutsch: "Die Tasse" :D)


    Aber Bier is sau teuer in DK (27 kronen = 3,50 euro :( )also besaeuft man sich meistens mit daenischem bier, dass aus Deutschland reimportiert is .. hehe


    Ansonsten fahre ich hier ab und zu 60 km bis zur Disko/ Kneipe wo man grad Lust drauf hat .... (benzin auch nit billig hier !!!)


    Gruesse aus Daenemark


    Soulwalker

    Tjoa... Früher immer HIP HOP nummer 1 bei mir :P


    Jetzt auch Drum'n'Bass bis Trip Hop und NuJazz Sachen, so was wie De Phazz wenn den einer kennt :P


    Aber auch CHilli Peppers und Goo Goo Dolls in letzter zeit.

    Hehe... ich glaube Danemark wird Weltmeister... Die haben immerhin den amtierenden Weltmeister (und nun nachhausegefahrenen :P ) 2:0 Geschlagen :D


    Naja sagen wir mal: Deutschalnd Daenemark im Finale :P

    LOOOOOOOOOL [schild] *kaputtlach*[/schild]


    das war gestern geill... 15 gelbe und 2 rote.. dass nenn ich ne schiri meisterleistung...


    dann wird wenigstens nich mehr so viel gefoult..


    obwohll manche gelbe waren echt ueberfluessig!!

    Achja... aber ich glaube das es Spaeter einmal ganz kewl is n paar geschwister zu haben... dann kann man auch mal bei denen unterkommen auf ner reise oder man hat nen Ansprechpartner wenn man Geld oder sonstige Hilfe braucht....


    ich finds OK... :D durch die schwierigen Phasen muss man halt durch :wein::zahn::d2

    Achja... die schule... ^^



    Is schon wichtig... und vor allem sollte man aufpassen dass man durch D2 nicht zu viel verpasst :irre:


    naja und die 2 jahre halte ich auch noch aus :))

    Wuerde ich doch nur noch in frankfurt wohnen... dann koennte es bei mir in der nähe stattfinden... nur hier von Dänemark aus isses (fast) wie bei neme...


    Also ich wuerde mich trotzdem gerne drum kümmern...
    aber mehr dazu in dem thread wo neme sich aufregt...

    Mist.. muss unbedingt bald da rein... alle labern mich zu von wegen: "geiler film!" und wollen mir immer alles erzaehlen.... und ich immer nur "psst!"


    dabei find ich Star Wars echt geil... habe totatl viele fortsetzungsromane gelesen..


    und... kennt jemand von euch das kartenspiel? (sammelkarten wie magic)

    Um einmal mehr aufs thema zurueckzuweisen... :D


    Ich bin auch alles andere als ein Einzelkind... habe sage und schreibe 3 kleine Geschwister..
    der 12 jaehrige Bruder weis sich langsam zu benehmen... (is auch nich so fruehreif ^^)


    Aber die 6 und 9 jahre alten kleinen schwestern gehen so gut wie immer total aufn Keks und ich manchmal auf die Palme...
    Aber jetzt wo ich nicht mehr zuhause wohne (naja wochenends halt schon)... isses doch ab und zu ganz nett :)


    nur scheisse is wenn nach ner langen Nacht meine kleinste schwester um 9-10 uhr reinkommt und meint "Phiiiliiipp Aaaaaaaaufsteeeehn!!! mir is langweilig..." und wenn ich sie dann rausschicke rennt sie heulend davon und laesst die tuer offen sodass uch all das gestreite zwischen den beiden mittleren schoen laut hoeren kann.... X( .... dabei will ich ja nur :zzz::zzz::zzz:

    mannomann so wie hier gespammp wird muss mann immer 2-3 seiten lesen um den roten faden einer Konversation zu erwischen *g*


    was is eigentlich aus dem treffen geworden?? (finde den thread nich mehr)

    Ob sie nun [schild]Weltmeister[/schild]werden -was ich doch hoffe-, oder nicht. Klar ist ja wohl, dass Rudiiiii es geschafft hat wieder eine MANNSCHAFT aufzubauen mit Teamgeist. (Ganz im gegensatz zu den Franzosen immo :P)


    ich drueck jedenfalls die Daumen und ziehe mir jedes spiel ( :zahn: ) rein.. :D