Beiträge von GobbatZ

    Vielen Dank dafür schonmal :thumb:

    Einfach fragen. Keiner wird dich auslachen. Im TS kann man es immer am besten erklären.

    Zu allererst solltest du wissen welche Klasse du primär spielen willst und dann ob du lieber solo rumdaddelst oder lieber Gruppe machst.

    Gruppe macht meist mehr Spass.

    Da ich dein Mentor bin darfst du mich besonders nerven :D

    Das werde ich dann weiterhin tun :bd:

    Hatte ein Terra, mit Leos (Leopardengeckos) drin und eines mit Zwergbartagamen.


    Leider sind alle schon verstorben. Und da ich noch in der alten Wohnung lebe, werde ich auch keine neuen Terras besetzen. Zu viel stress, für die Tiere, beim Umzug

    Okay, danke für die antworten und hilfe.



    Die einzelnen skillungen und build findest im internet, in der bestenliste bei unsren clan leuten oder per frage an die klassen leute.

    dazu könnte der link helfen. AUserdem ist hier eine klassen übersicht zu finden wo einige charas in der jeweiligen aufgabe erklärt werd

    Den Link, werde ich mir mal anschauen, danke dafür.


    Am besten ist es tatsächlich, direkt zu fragen wenn du im Ts was hörst das dich interessiert. Das machst du 2 Wochen und dann hat D3 keine Geheimnisse mehr für dich :)

    Das werde ich tun. Hoffe nur, dass ich niemanden störe, weil er gerade Meta läuft o.ä. ^^

    Hallo zusammen.


    Ich habe mir, irgendwann mal, das Hobby Aquaristik und Terraristik angeeignet. Hatte fast 2 Jahre jetzt, ein 60 Liter becken gehabt. ist zwar klein, aber für den anfang find ich es super.

    Habe nun, vor knapp einem Monat, ein 180 Liter Becken günstig geschossen, welches ich nun, mit den Fischen und Pflanzen aus dem alten Becken, befüllt habe.

    Wollte jetzt demnächst noch eine Rückwandfolie dran kleben.


    Terrarien, habe ich z.Zt. nicht mehr in betrieb, aber sobald ich meine neue Wohnung habe, werde ich nen extra Raum, für beides machen :D

    Bilder vom aktuellen Aquarium, werden noch folgen. Mich würde mal interessieren, ob noch jemand hier, das selbe Hobby hat

    Hallo liebe KoR-Gemeinde


    Ich habe D3 damals Gratis bekommen, als ich mich für die Pandaria-Beta, registriert habe.

    Ich hatte sowieso vor es mir zu holen, aber da ich auch WoW zu diesem Zeitpunkt spielte, ergab sich da eine gute Gelegenheit :thumb:


    Naja, ich spielte dann D3 so vor mich hin. Anfangs habe ich nur einmal die Story durchgespielt und dann war Feierabend. Irgendwann kam das Addon raus und es wurde auch dort, die Story gespielt. Als dann irgendwann die Seasons rein kamen (keine ahnung mehr, ob die auch schon vor dem addon da waren), habe ich wieder angefangen und war auch mit einem Clan unterwegs. Allerdings, habe ich auch da nicht so wirklich viel gespielt, da WoW immernoch im vordergrund war, mit Progress-raids etc.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin aktuell hier bei Euch, fühle mich auch sehr wohl, aber auch relativ "dumm", was D3 angeht :baby:

    Nicht falsch verstehen, ich fühle mich schon wohl hier. Aber ich bekomme hier immer wieder begriffe mit wie: Rathma speed build, Zbarb, Znecro, etc, etc

    Mittlerweile, habe ich schon mitbekommen, was das "z" zu bedeuten hat. Aber der rest, ist mir immer noch ziemlich fremd.


    Worauf ich jetzt eigentich hinaus möchte, ich bin ein neugieriger Mensch. Jetzt möchte ich natürlich wissen, was bedeutet das ganze denn da, wovon ihr sprecht. Ich habe schon bei google gesucht, aber mir ist es auch zu dumm, jedes einzelne Wort, bzw jeden einzelnen Begriff, dort zu suchen. Mein Frage ist jetzt, kann sich einer dazu erbarmen, mich aufzuklären, oder gibt es gar eine Internetseite, auf der alles erklärt wird? Blizzard-forum, bin ich auch nicht der größte fan von.


    Ich möchte mich schonmal für Hilfe bedanken :entsch:


    MfG

    Gobbatz | Kim


    P.S.: Sorry, wenn das im falschen Thread gelandet ist. Bin erst, seitdem ich KoR beigetreten bin, wieder Foren-aktiv :baby: