Beiträge von Fanboy

    das alte: SSR-550RM Active PFC F3 (Ball Bearing Fan) (G-550) von Seasonic

    Ein Seasonic :thumb: klar wird das passen 8)

    Kann sein, das einfach am MB der Einschaltknopf, Reset, HDD LED und Power LED falsch angeschlossen wurde.... soll sogar mir schon vorgekommen sein :irre2:

    Drück doch mal auf den Reset und schau ob der PC startet ^^


    Aufjeden fall würde ich ansonsten mal das Netzteil tauschen


    Normalerweise sollte das aber direkt nach dem zusammenbauen auffallen ....


    Ich persönlich mache nach dem Bau erst mal einen Dauertest und schaue mir Temps und alles an.. P95, Furmark etc.... (ja muss auch öfters mal für Freunde nen Rechner zusammenbauen, weil die alle keine Lust drauf haben)

    Hm jetzt wo du es sagst, hast du warscheinlich Recht.


    Das Tattoo kommt auf jeden Fall irgendwann, aber vielleicht sollte ich wie du sagst erst mal keiner anfangen..... allerdings ist der Rücken dann vielleicht nicht vergleichbar mit einer anderen Stelle, was das aushalten angeht

    Würde da ohne den Satz "was kostet das" reingehen... meinte das eher nach dem Motto auf was ich mich einstellen müsste


    Ich habe noch kein Tattoo, kann dir aber versichern, das der Schmerz nicht schlimmer sein kann, als das, was ich schon an (äußerlichen) Schmerz erfahren durfte :)


    Das es in den höheren Tausender Bereich geht, dachte ich mir schon ^^

    halt mich für total bescheuert aber rücken, groß und viele details da würde ich minimum 3000-5000 anpeilen. bedenke dabei es ist dein körper und du trägst es dein leben lang das soll dann auch passen! ich bezahl für meinen arm irgendwas zwischen 3200 und 3600. ist dann aber einzigartig und top gemacht.

    Ja dachte ich mir schon ^^

    Würde auch noch mehr dafür ausgeben... hauptsache es sieht danach genau so aus wie ich will

    Keine Sorge, mit dem Tattoo beschäftige ich mich schon jetzt etwas mehr wie 10 Jahre... hab nur nie das Geld dafür (dachte immer so an 6k+)

    Dabei muss ich Deutschland weit mal schauen, denn wenn dann schon zum / zur richtigem / richtiger

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    au au , spam email acc und irgend nen pw kann doch net so schwer sein :thumb: oder über STEAM anmelden

    Ich kann dir nur raten zu köpfen , hab ich mit meiner auch gemacht.

    Dann ne ordentliche Wasserkühlung ( kein AIO scheiß) , schon biste die Hitze sowie Lautstärke los :D

    Gibt was besseres als Köpfen.. frei nach dem Motto "Das beste oder nichts"


    Mora 140 9 MAL 140mm Noiseblocker Silent Lüfter

    Aquastream XT Ultra


    Werde ich aber erst so um Weihnachten verbauen, vorher hab ich dafür keine Zeit.... der PC hat schon Tag gekostet (bin sehr Detailverliebt )


    Hat schon etwas Staub angesetzt... musste immer wieder die Lüfter drehen lassen und hören ob irgendwo was schleift.... man sieht es nicht aber 9 Lüfterkabel zu einem zu machen und da rauszufädeln ist die Hölle

    Da muss man sich aber doch erst registrieren, registrieren mag ich nicht so ^^ (Fanboy - sucht eine möglichkeit über 250 Watt Wärme vom CPU wegzubringen :D )