Beiträge von Diavel

    Moin :)


    hab grad gefühlt meine Arbeit für heute erledigt und kann mich nun dem zweitgrößten Ärgernis der Welt hingeben: PCs :)


    muss nen Lappy in die Firmen Domain einbinden. Und auch wenns aufn ersten Moment leicht klingt, wird mir das graue Haare wachsen lassen... :hammer::0o

    In D ist es so, dass alle Ärtze / Krankenhäuser und auch Reha einrichtungen nur ne gewisse Anzahl patienten pro Quartal bezahlt bekommen.


    Mein dad hat das mit der Darmspiegelung durchgemacht :) nur is mein Dad choleriker der solange ins Telefon brüllt bis ihn jemand dran nimmt, selbst wenn er kein Geld dafür kriegt.


    War bei uns so, dass der Arzt der das gemacht hat altersbedingt aufgehört hat und das KH hatte nur 250 Darmspiegelungen von der Kasse bezahlt bekommen pro Quartal. Und für meinen Dad war erst 1,5 Monate später nen Termin "frei". Wobei "frei" bedeutet, dass er als Privatpatient dann innerhalb von 6 Tagen nen Termin bekam :hammer::0o


    ah, ps: für jeden der das gleiche Problem hat: Einfach der Krankenkasse mitteilen, dass die zahlungen dann für dieses Quartal eingestellt werden, weil die Leistungen für dieses Quartal ebenfalls eingestellt wurden.


    psps: Laut ins telefon brüllen, ofc.

    Der Schlachter hat seine Arbeit gemacht, soll ein Rest Faden gewesen sein, ich tendiere eher auf ein Haar was bei der Operation mit eingearbeitet wurde und mein Finger damit nichts anfangen konnte....

    klingt nach derselben Metzgerei wie es sie in meinem Dorf gibt...

    Meiner Freundin hamse ma das Fingerkäppchen nur zurückgeklappt und nen Pflaster drübergeklebt, statt es zu nähen. Entsprechend sieht das heute auch aus :krank:

    Lost Ark war auf jedenfall relativ weit oben auf meiner Liste der möglichen Diablo-ersatz-spiele...


    Sollte sich aus irgendeinem Grund bald rausstellen, dass "working on multiple diablo projects" nur das Diablo 1 auf GoG und nen Diablo 2 remaster alles war, bin ich schneller weg als jemand gucken kann. Das Endgame von D3 ist nämlich auch alles andere als Fesselnd wenn man mich fragt... Da kann man genausogut Baalruns machen und muss sich ned über dummes maplayout beschweren :hammer:

    Auf gar keinen Fall musst du ein Spiel neu kaufen :O wtf


    Einfach den client neu runterladen und das Spiel neu installieren. Installieren kannst du es so oft du willst -> ich hab mein D3 auf 3 verschiedenen rechnern installiert.


    Die Spiellizenz (also das, was tatsächlich geld kostet) ist mit deinem Battle.net account verbunden. Da kann man sich nur einmal einloggen und auch nur je ein Spiel haben.


    Das Spiel kannst du sogar installieren ohne überhaupt jemals was bezahlt zu haben :D

    das wirst du neu installieren müssen fürchte ich.


    Bei mir war das als ich windows neu aufsetzen musste zwar auch noch da aber mein pc typi hat mir erklärt, dass es deswegen ned installiert ist. Da ja, aber ned installiert.


    drum hab ich damals dann alles neu installiert einfach :/

    ;(keine pausen mehr am leveleingang um auf den Monk zu warten? ;(


    Ich hab mit windows neuinstallieren allgemein ned so wirklich erfahrung. Ich bin nur gut im kaputtmachen dergleichen.


    Hatte er vorher auch nur windows 7? Oder das 10er?