Beiträge von Diavel

    Ich pfeife manchmal ziemlich schief beim Duschen.


    Weiter bin ich Instrumenttechnisch nie gekommen. Ich bin normal auch niemand, der die Schuld bei anderen sucht aber das liegt mit ziemlicher Sicherheit an meinem ersten Musiklehrer :)


    Dieser alte Sack war ein Dämon. Vllt mag ich Dämonen töten ja auch wegen dem so. :hammer::fuck:

    Danke ich auch... da kommt bestimmt noch min. ein Jahr oben drauf.


    Da muss Blizz sich für die kommenden vielen Seasons noch etwas einfallen lassen. :D

    Ich hoffe ja stark auf 2021 und die ankündigung dieses Jahr :säge:. Sonst ziehen sich zur blizzcon dieses Jahr alle nen rotes Shirt an :hammer:


    Gedankenlos eingeworfene Seasonthemes sind ja mittlerweile der totale Renner. Die LoN season mit all der inbalance ist ja grad am laufen. Bleibt also zum Bleistift noch eine travellers season und eine fokus & restraint season. Ist schonmal über nen halbes Jahr rum.

    die pc games seite ist wohl gerade down.


    Kann sie ebenfalls nicht öffnen. Ist aber nur der Hinweiß darauf, dass D4 intern wohl den Mitarbeteitern schon vorgestellt wurde.

    Stecke Atm in breath of the wild.... Habe es mir endlich gegönnt.

    Man munkelt, dass auch der Förgi da aktuell rumlummert :P


    Ich finds nach wie vor einen der geilsten Zelda Teile.

    Bin sehr froh, dass nintendo sich endlich mal aus gewohnten Mustern ausbrechen traut auch wenn das auf kosten einiger Fans geht. Immer das gleiche a,b,c muster bei Pokemon oder Zelda zu sehen hätte über kurz oder lang zum Untergang der Serien geführt schätze ich.

    Ich glaube nicht, dass runenwörter für d3 großartig neues bringen.

    Das Spiel ist zu eingefahren und man sieht ja auch, wir viel aktuell neues kommt... da ist nicht mehr wirklich entwicklerarbeit drin.


    Ich hoffe schwer auf ein D4 als Ankündigung dieses Jahr

    Der cdr Wert ändert sich meiner Erfahrung nach immer leicht, je nachdem wie man spielt.


    So um die 52-58% herum war meiner Erfahrung und Spielweise nach immer genug. Bestimmt gibts bessere mages, die mit weniger auskommen :)


    Was den cdr wert unter anderem beeinflußt ist, wie geübt man den mage ausserhalb des Archons spielt. Wenn man den teleport da auf cd hält, gehen viele obsidian sekunden für das zurücksetzen des Teleports drauf, statt dem Archon den cd zu nehmen.


    Am besten, man spielt ihn einfach mal solo und achtet drauf, ob man bei erreichen von 20 chantodo stacks noch archon cd hat oder eben nicht. Optimalfall wäre, dass man genau bei erreichen von 20 stacks auch den Archon ready bekommt. (Auch das ändert sich aber je nach attackspeed, was beim Archon eine ganz eigene Geschichte ist...)

    Dem Schneeball kann man etwas auf die Sprünge helfen durch geschicktes timing.


    Die Chantodo stacks werden beim betreten des Grifts gelöscht, wenn man sie z.b. bei einem Bounty sammelt.


    Sie bleiben aber bestehen, wenn man sie beim letzten grift Riftguard zb noch ansammelt.


    Wenn man es also so timed, dass 2 mages ausserhalb des archons sind wenn der RG stirbt und diese 20 Stacks haben, hat man einen leichteren start ins nächste.


    Hab mir noch keinen plan gemacht, wie man das ganze am effektivsten umsetzen kann. Ist aber, sofern das anfangs kein Bug/Zufall war ein guter Tipp schätze ich :)

    gut, dass du so ehrlich bist und Stündchen sagst :D


    Factorio ist nichts, was man nur ein paar minuten spielen kann :0o:hammer:

    der Build ist skilltechnisch böse, aber man muss dazu sagen das er auch echt grottig zu spielen ist, da dolchfächer einfach madig stackt :]

    nichtsdestotrotz sollte man ihn erwähnen :) kann ja immer mal sein, dass einer aus "fun" nen build spielt :0o. Mir fiel grad kein anderes wort als fun ein...

    Gab ma so nen halbgott, der hat LoN FoK Dh mit shi mizus auf dem ptr zu S16 gemacht. Glaub der hatte nen 120er clear.


    Das zu spielen verlangt eineme aber skilltechnisch alles ab und 99,99% von uns würde vermutlich schon beim Versuch das essen aus dem Gesicht fallen...

    Hab gerade gelesen das er die neue Wahl in die Sommerferien der Türken gelegt hat....

    Nun stornieren die Opposition ihre Urlaubsreise und die Wetter Vorhersage soll am Urlaubsort 150 Grad Celsius betragen :D:thumb:

    Ja, mal sehen ob er die neue Wahl dann annimmt, wenn sich noch mehr gegen ihn Stellen?! Oder ob er vor Wut kochend einfach platzt

    Trotzdem - zu Vanillazeiten habe ich das Maschinengewehr geliebt - vielleicht ein Grund mal reinzuschauen ;)

    ja zu vanilla :D als das game noch 100x langsamer ablief war der skill richtig nett. Hab auch gern mit dem desintegrationslaser vom mage gespielt.


    Heute nimmt jeder channelspell leider speed aus dem game und machts iwie langweilig :(