Beiträge von Diavel

    am meisten profitiert natürlich, wer alle 3 Ringe für sich perfekt nutzen kann.


    Freue mich schon. Habe zumindest eine Woche Urlaub nach seasonstart :) und danach gehts vollgaß weiter bis Ende des Jahres :säge::säge:

    Für den Metamage mit den ringen, das glaube ich ist zu spekulativ.


    Du brauchst genau den cdr ring wenn du in den Archon gehst und genau wenns knallt am besten nen dmg buff...


    Die Ringe sind vermutlich an sich top, wenn man später hohe speeds mit rats läuft schätze ich. Man kann gut was rausholen aus den CDR kreisen... Beim leveln ist man vermutlich zu lahm um überhaupt hinzukommen und wirklich verlassen kann man sich nicht drauf.


    Schade, da hätte mir die etwas langweiligere alternative die ganzen Ring- und Amulettsets als seasonthemes durchzukauen besser gefallen.

    Irgendwie soll das Seasontheme vermutlich das Meta etwas ändern.


    Da der Mage entweder dmg oder cdr (und rcr gar ned) im richtigen Moment braucht, wird das alles nur mit sehr viel Glück gut Funktionieren.


    Bin gespannt ob sich dann endlich mal was anderes als Star Pact findet...

    Danke. Werde das bei gelegenheit auch mal probieren.


    Hatte zwar seit dem neuen lappi keinerlei drops und probs mehr aber der wird dafür ordentlich heiß...


    Lustigerweise packt er Overwatch und GTA V online besser weg als D3 und SC2 zum Beispiel... Liegt vermutlich irgendwie auch daran, dass er wegen der Hardware das ding ordentlich hochschraubt :hammer:

    So lange Blizzard nichts richtiges gegen das botten/cheaten macht, wird es solche Leute geben die das weiter machen. Erst wenn Blizzard massiv was dagegen unternimmt, denke ich wird das botten/cheaten aufhören, aber momentan leider nicht!

    Ich bin nur froh das ich in einer Gilde sein darf die strikt dagegen ist!

    das lässt auch wieder zu, sich mit anderen zu vergleichen :)

    Ich habe in meiner Mitgliedszeit eh nur die Grift rankings und die Plvl der Gilde angeguckt. Das öffentliche mit all den Bots und co brauchst gar ned angucken...

    Man kann, wenn man sonst nix hat im Leben durchaus 10h+ selbst aktiv Diablo 3 spielen. Und ein Mensch ist was das pure Paragonleveln angeht vermutlich trotzdem effektiver als ein Bot.


    Vllt hat er aber auch nur einen sehr effektiven 4er Stack bot und übertreibt es mit der Online zeit einfach nichts so :))))

    Ich gucke praktisch durchgehend nebenbei youtube.


    Meist läuft da natürlich Musik. Channel-mäßig bin ich gerne auch auf Clixoom science und co. unterwegs, weil mich diese Themen faszinieren. Und auch die Hirngespinste der Channelinhaber :) sind jedes mal wie kleine sci-fi Romane.


    Was ich auch ultragerne gucke (und vor allem die Kommentarsektion druchlese) sind Videos von Flat earthern. :irre2: Das ist so witzig, auf was für Ideen man kommen kann wenn man nur Sch*** im Kopf hat.

    Da die Dinger bisher nur saugen und noch nicht Einkaufen, Waschen und Essen kochen können, bleib ich vorerst ma bei meiner Frau.


    Die kostet zwar 400+ Flocken im Monat aber das ists irgendwo auch Wert (sagt es ihr aber nicht... Bitte).

    Das haben sie doch schon lange in meinen Augen

    vernachlässigt. ja.


    Die Kommunikation von Blizz war ja schon immer eher dürftig. Spieleübergreifend.

    Man hat aber nach wie vor jede Menge Ressourcen in Diablo 4 und allem was da sonst noch so heranwächst, was mich hoffen lässt.

    Die können liebend gern einen Teil davon haben.

    Es wird sogar Leute geben, die schwören mehr aufs Handy game als auf die PC variante.


    Ich hoffe nur inständig, dass es nicht der Anfang vom Untergang meiner Lieblingsspieleschmiede ist... Wer die wurzeln und die Fanbase dort vergißt, oder auch nur vernachlässigt, stirbt eigentlich unweigerlich irgendwann.

    Ich denke ein Remaster von Diablo 2, mit der über 20 Jahre alten Diablo 2-Engine (glaub die haben da sogar die Diablo 1-Enginge aufgebohrt) wäre quatsch. Da können die doch kaum noch etwas raus holen. Wenn dann würden die wahrscheinlich eher die Diablo 3-Engine nehmen und auf Diablo 2 anpassen, so wie bei diesem Diablo 1-Event in Diablo 3.

    Recht viel geht vermutlich tatsächlich nicht. Trotzdem kam mit dem letzten patch von Diablo 2 LoD (nämlich 1.14) ein Update, dass die Spielbarkeit auf Windows 10 fehlerfrei ermöglichte und das Spiel auf ein mögliches HD upgrade vorzubereiten schien.

    Das ist nun aber auch schon wieder 2 Jahre her oder so :hammer:

    Nur das Ninjas/Kunoichi cooler sind, als Assassinen :D

    habe D2 nie gespielt, da war ich zu jung für.


    Aber so eine Klasse könnte mich defintiv hypen.

    Alternativ auch einfach ein Grafikpatch für D3 und neuer Content. Ich will eigentlich nichtmal unbedingt das D4^^

    Ich hab auch mehr Angst vor D4 als Vorfreude :säge:

    Nur würde mich aktuell auch D3 mit besserer Grafik nicht sonderlich hypen. Witzig wäre nen D3 vanilla mit patch 1.08 oder sogar noch davor. Als wirkliche Herausforderung nochmal.

    Ich fände eine Art Ninja/Kunoichi cool. Mit einem Katana als Waffe, das wäre doch mal was Neues :-) und Chakrams. Passt zwar vom Stil her nicht so zu Diablo, aber cool wäre es dennoch. So eine Art Full Attackspeed Klasse. Vielleicht als Bosskiller....


    Das wäre sicher spannend. Wie einst der Genmonk, nur das Ninjas halt cooler sind^^

    Klingt stark nach der Assassine aus Diablo2 :P und passt somit eigentlich ganz gut ins Diablo-Universum finde ich.


    Mir wär ebenfalls der Druide wieder mal ganz recht als Spielbare Klasse. Zumindest, wenn er nicht wie der necro wird. Ohne CDR und die rießigen Cooldownfähigkeiten kaum Spielbar... :krank:


    Ansonsten natürlich weiterhin Mage-Main. Ich war so ultra gehyped von D3 wegen PVP und dem Mage der da grad nen Barb desintegriert hat in der Arena :fuck::fuck:

    Starcraft: Ghost sollte das heißen mein ich. Ist aber schon ewig her glaub ich. Das war praktisch das, was als nova mission pack für starcraft 2 irgendwann mal kam.


    Alles remastern wird DER Reinfall meiner meinung nach, weil alle die jetzt jammern, dass d2 ja so viel besser war als d3 dann auf die herbe Enttäuschung treffen wenn nix weiter als die Grafik neu gemacht wird. (1024x768 pixel ist bei Diablo 2 übringeds das maximum. Bei 12xx mal irgendwas rendert bereits die Welt nicht mehr nach und man hat schwarze Quadrate am Bildschirmrand. Und ich bin mir nicht sicher, ob sie das überhaupt Lösen wollen/können/werden. -> Freundin meinte dass bei SC1 Remaster keinerlei bugs oder sonstwas behoben wurde)

    Und selbst wenn, ist der Content von D2 gerade zu unterirdisch wenig. Das macht heut keiner mehr lange mit.