Beiträge von Adrini

    https://eu.diablo3.com/de/profile/Adrini-2603/hero/72755410


    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe, das Thema gehört hier hin, wenn nicht, dann gebt gern eine Rückmeldung. Ich habe seit der letzten Season ein paar Probleme mit dem Wizard. Das ist meine Main-Klasse und ich habe das Gefühl, dass es Momente gibt, wo mein Specc-Build nicht läuft.


    Speed Portale / Gem up bis 70

    Manald Heilung / Archon Blitz Build


    High Solo Grift

    Feuervogel, Meteor-Channel Build mit Unity


    Sobald ich aber in einer Gruppe ab Grift 80 mitgehe, sehe ich mit dem Feuervogel kein Land, weil die Bosse so fix down sind, bis die Stacks oben sind, oder ich tot bin, bis die Stacks auf den Elitemobs drauf sind.


    Ich habe auch das Tal-Rasha Set getestet. Lief auch nicht besser.


    Mit ist klar, dass ihr damit jetzt keine Problemanalyse betreiben könnt. Habt ihr einen Build, der Gruppen geeignet ist und für höhere Grifts gut funktioniert? Ich habe natürlich schon mal Videos gefunden und versucht sie umzusetzen etc. Aber ein Tipp von euch wäre echt 1000mal hilfreicher :)


    Danke schon mal :engel:

    Guten Morgen,


    ich habe mich bevor ich herkam für das Leveln und wahrscheinlich den Samstag schon an meinen Freund versprochen :). Ich würde mich aber sehr freuen, wenn ich für diese Season eine Gruppe hätte für das Lernen der Meta. Da ich das noch nie aktiv betrieben habe. Solo spiele ich Wizard für die Meta wäre ich bereit mit etwas Erklärungshilfe einen Supporter zu spielen, der der GRP noch fehlt :-)


    Gerne auch fixe Tage in der Woche (bis zu 2 Termine wäre möglich)!

    Guten Morgen ihr diabolischen Freunde <3

    ich habe Kreislauf und bleibe frech zu Hause :).


    Ich mach am Freitag endlich einen Allergietest :stolzbin:. Frage mich nur, was passiert, wenn rauskommt, dass ich gegen Männer allergisch bin :hm:.