Beiträge von Erochek

    Jetzt hau ich auch mal einen raus :



    Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.

    Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"

    Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"

    Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"

    Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"

    Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."

    Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"

    Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hatte ich heute einen Geilen Tag hab für den Vater von meiner Freundin eine Tour für Rollstuhlfahrer mit seiner Frau fahren dürfen da er Krank ist es ist auch die Chance da das ich das jetzt durchgehend machen darf und das würde mir ja echt spaß machen :D


    Mal schauen hoffe natürlich auch das es ihm bald wieder besser geht :D

    Hey Leute ich hätte gerne mal von euch gewusst was sind so eure Lieblingsfilme :D Und warum diese ?


    Bei mir ist es so ich schaue ja unglaublich gerne Marvel Filme könnte ich den ganzen Tag sehen aber mein absoluter Lieblingsfilm ist :


    Königreich der Himmel dieser Film ist mit so viel Gefühl und Leidenschaft gemacht worden als ich den das erste mal gesehen hatte ich teilweise Gänsehaut so gut war der :D Und am besten fand ich Liam Neeson :D


    So zu dem Film noch ein kleines Musikstück das auch echt gut zum Film passt obwohl ich den Sänger nicht sooooo toll finde :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.