Beiträge von Akihiko

    Für mich sind alle Zelda Spiele meine Lieblings Singleplayer Spiele, da ich jedoch als allererstes Zelda Wind Waker auf der N 64 gespielt habe wird dies mein Lieblings Spiel bleiben:herzen:

    Uiii jemand der zelda Kennt :D ich bin auch mit Zelda Groß geworden doch welchen teil ich am meisten mag... hmm kann ich nicht sagen um ehrlich zu sein mochte alle teile (nein Philips CGI sachen bleiben in der hölle) aber wie gesgat bin damit groß geworden deshalb Zelda4Ever <3

    Sooo ich mich nun auch mal mit ^^


    Aktiv betreib ich zurzeit (nur) noch: Kendo Kyudo Akido und Teakwando bina also jeden tag irgend wie am trainiren und wenn nicht wird so kraft und ausdauer training betrieben dazu kommt zu dem "normalen sport" noch meine haustiere wo von ein großteil am tag mehr als 4 stunden aus lauf benötigen ^^