Beiträge von Sunny

    Was man nicht braucht ausmisten, in HC ist das manchmal schwierig, da man natürlich Backup gear ansammelt, man versucht das in Grenzen zu halten, aber geht nicht immer.

    Ich versuche mich maximal auf 3 chars fest zu legen und immer nur 2 Fächer pro Char, das klappt ganz gut, 1 Fach ist immer für keys, Edelsteine und gems frei, die restlichen Fächer erweitere ich nach bedarf, ich lösche auch in der off Season meist alles, da ich eh nur Season spiele insofern habe ich da nie Platz Probleme !

    Jo Nonseason kommt mir auch überhaupt nicht in die Tüte. Ich denke mir immer "ach das könnte ich mal zum umrollen benutzen" oder so. Aber im Endeffekt ist es dann doch nie der Fall. Ich muss mich da einfach mal ein paar Minuten dransetzen. Dann gibt eine Kiste pro Char und eine für Basic Zeug wie Steine, rift keys etc. das Prinzip finde ich ganz schön. und Mittlerweile schmeiße ich das neue gedroppte Zeug sowieso so lang es kein Upgrade ist zu 99% in die Tonne

    Finde ich etwas überspitzt. Man kauft den Spieler um zu evaluieren ob er der Manschaft dienen kann. Diese Gerüchte bzgl. Transfers um Manschaften zu schwächen halte ich für reinste Spekulation. Dieser Rückschluss liegt halt immer Nahe bei Transfers in der Liga... aber keiner wird spekulieren dass Bayern James von Real wollte um Real zu schwächen....

    Es gibt eben Gewinner und Verlierer beim Transfer. Jeder Spieler weis dass er sich durchsetzen muss wenn er zum FCB wechselt. Manche schaffen es (siehe Kimmich: hat den Bayern von Leipzig gekauft um Leipzig zu schwächen... bitte Aluhüte aufsetzen und spekulieren) manche eben nicht (Götze, Costa etc.). Aber es macht natürlich Spass da mehr hinein zu interpretieren als einfach buy-try-and-error.

    Schließlich muss man bedenken, dass es auch zu 50% die Entscheidung des zweiten Vertragspartners, des Spielers, ist ;)

    Habe nie behauptet das es bei James der Fall war. Da war es einfach wieder die Gier den Spieler zu besitzen. Manche schaffen es und manche nicht finde ich auch etwas lächerlich. Wie soll es jemand schaffen er die ganze Saison auf der Bank gelassen wird? Der zweite Vertragspartner? Der bei derart unmoralischen Angeboten doch keine andere Wahl hat? Ist doch klar das die zu Bayern gehen. Man muss eben das meiste rausholen solange man die Chance hat. Deswegen muss man die horrende Politik nicht als gut verheißen und sagen naja die wollen doch alle zu uns :thumbd:

    Und außerdem ist das doch hier der Stammtisch. Wenn nicht hier spekulieren wo dann? :D

    Grob hatt ich auch mal angefangen. Die Edelsteine, Keys etc. sind in Kiste 1. Anfangs war es doch schön, dass man fast jeden neuen Char immer equippen konnte. Nur es ist mir mal wieder zum Verhängnis geworden :DUnd wenn wir Freitag Bounties machen wollen müssen leere Kisten her.

    Hallo ich bin der Lucas und ich habe ein Sammelproblem ;(

    Jede Season nehme ich mir vor nicht meine Kiste vollzumüllen und ja wie soll ich sagen. Mittlerweile bin ich wieder einmal an dem Punkt angekommen, wo ich erst was aus der Kiste herausnehmen muss um was neues reinzutun :hammer:

    Wie ordnet ihr eure Kiste und stellt sicher, das ihr keine Gegenstände zerstört die ihr noch benötigt?
    Hatte mal überlegt verschiedene Chars hochzuziehen also ein Monk für Damage z.B. und einen für Support; dann müsste ich die Sachen schonmal nicht in der Kiste verstauen.

    Bin einfach auf der Suche nach Hilfe und einer leeren Truhe.

    Schaffen würden sie es vlt. nicht bei einem Neymar & Co., jedoch könnte Bayern solche Transfers stemmen. Sie wollen es aber nicht und das ist gut so. Solche Spieler passen nicht ins "Mia san mia" Gefühl weil sie das Gehaltsgefüge komplett sprengen würden. Ein Robben gabs seinerzeits für 25 Mio, auch ein James kann man mit der Leihe noch als Schnäppchen bezeichnen. So wird Bayern auch weiterhin wirtschaften. Es wird vlt. mal einen 50 Mio Transfer geben (müssen), aber mehr Geld wird Bayern nicht in die Hand nehmen.

    Martinez kam in 2012 schon für 40 Millionen :irre:und der ist froh wenn er es schafft mal geradeaus zu laufen. Echt ein Wahnsinnstransfer :D den Transfer finde ich aber eher noch belustigend. Schade finde ich es nur, wie viele Spieler von Bayern gekauft werden um ihn zu besitzen. Die Konkurrenz zu schwächen liegt da wohl auch ein Stück weit mit drin. Schlaudraff damals, Podolski, Götze und im Sommer wahrscheinlich Goretzka. Rodriguez seine Karriere wäre auch durch, da er ca. 0 Spielzeit bekommt. Schade drum und das ist auch der Grund, warum ich diesem Verein nix abgewinnen kann.