Beiträge von Sunny

    Was ist denn übernaupt sonst noch an Komponenten verbaut? Was für ein Mainboard? Was für ein Netzteil? ggf. restliche Komponenten? Finde Ferndiagnosen ohne Bezeichnung der Komponenten immer recht schwierig, da oft dort auch der Wurm drin sein kann.

    Hallo ihr,

    ich habe gestern den Horrorfilm Veronica geschaut, da es diesen jetzt auch auf Netflix zu sehen gibt.

    Naja wo soll man anfangen? Ich sage mal: täglich grüßt das Ouija Brett. Zumindest alle Filme, die mit einem Oujia Brett zutun haben machen mich von Grund auf skeptisch bei dem Müll, der auf dem Thema basierend in den letzten Jahren verfilmt wurde.

    Doch ich muss sagen, dass die Inszenierung im Film Veronica echt gut gelungen ist. Die Aktionen scheinen mehr durchdacht zu sein. Zu Anfangs lernt man die Charaktere kennen, welche auch hier sehr interessant scheinen. Unterstützt wird das ganze durch gelungene Rollenbesetzungen, die mir bis dato aber auch noch unbekannt waren.

    Ich will hier aber auch nicht viel spoilern :Dder Film ist schön Inszeniert und vermittelt eine gruselige Grundstimmung, jedoch mangelt es irgendwie ein bisschen an einer strukturierten Handlung und Inhalt.

    Da man den Film auf Netflix sehen kann, sollte man, wenn man Fan des Spanischen Gruselkinos ist (z. B. die REC Reihe oder Julias Eyes sehr zu empfehlen), diesen in seine Kollektion geschauter Filme aufnehmen.

    Ach ja und das ist mit Abstand nicht der gruseligste Film aller Zeiten, diese Aussage ist lachhaft und wieder mal eine Form des Marketings. Nicht einmal Jumpscares gab es ?(

    Einzig allein der Punkt, das es angeblich auf einer wahren Begebenheit beruht lässt noch ein bisschen über den Film nachdenken. Im Abspann werden Bilder vom realen Tatort gezeigt und ich war verblüfft, wie dieser im Film fast 1 zu 1 dargestellt wurde. Das fand ich doch überraschend.

    Alles in allem gute Inszenierung bei leider schwacher Handlung, aus der man sicher hätte mehr machen können. Aber definitiv ein Film den man sich mal anschauen kann, wenn man das Genre mag.

    Würde hier 6/10 Punkten geben.


    Hier nochmal ein Trailer für Interessierte

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Werde bald mit Black Desert anfangen Videos waren sehr nice^^

    Habe ich ca. 300h Stunden gespielt. Grafik und Kampfsystem finde ich mehr als gelungen. Macht auch zu Anfangs deutlich Spaß und hat einen potenziellen Suchtfaktor, da man echt viel machen kann. Schade ist nur das es kein richtiges Endgame in Form von Raids etc. hat. Das Endgame basiert dann auf purem Grind nach XP oder halt neuem Gear. Außer man ist ein PvP Freak dann kann man sich da gut austoben; war für mich allerdings nichts:-)

    Bei mir steht derzeit nach wie vor Heroes of the Storm und vorallem PUBG ganz oben auf der Liste. Ist so krass das Spie... sollten hier noch mehr PUBG spielen, bitte mal melden :D Dann könnte man auch Gildenintern mal was starten und nen paar Dinner holen.

    Hau mir dochmal dein Steamlink raus. PUBG find ich nach wie vor auch extrem geil! Hab ich lange nich mehr gespielt und muss ich mal wieder updaten :hammer:

    Heyho;)


    wollte mal fragen, welche Spiele ihr so nebenbei noch spielt, wenn ihr mal gerade keine Lust auf D3 habt. Gerne auch mit Lieblingsgenre etc.


    Ich spiele derzeit nebenbei wieder CSGO; meine alte Hassliebe :hammer::hammer: mal wieder versuchen meinen alten Rang zurückzuholen:nr1:

    Bin auch sehr offen für neue Spielempfehlungen (müssen auch nicht die Neuesten sein) die man mal nebenbei spielen kann oder man eurer Meinung nach einfach gespielt haben MUSS!


    Ich mache mal den Anfang: Nebenbei derzeit wie oben gennant: CSGO
    Spielreihe die man gespielt haben muss: Alle Tomb Raider Teile! :D

    Mein Liebglinsgenre ist aber wohl doch eher was, was mit Lultiplayer zutun hat. In Singleplayern wird mir meist echt langweilig ?(

    Den ersten Abschnitt lass ich unkommentiert. Geht immernoch um Fußball und nichts persönliches. Vielleicht mal drüber nachdenken:thumb:

    Bei Neymar kann ich dir überhaupt nicht Recht geben. Vielleicht war er bei Barca unzufrieden? Spekulation eben ;) und er bringt konstant atemberaubende Leistung. Auch wenn die Französische Liga wahrscheinlich etwas schlechter ist - aber mal ehrlich wen hat man den in Spanien außer den Großen Verdächtigen? Von daher nehme ich ihm den Wechsel nicht übel. Wie du schon sagtest eben einfach andere Geldbörse. Den privaten Investoren kann ich dennoch nix abgewinnen, verstehe mich da bitte nicht falsch.

    Zum Punkt Reus. Ich mag ihn sehr. Dennoch ist das Argument das er gerne bei Dortmund bleibt, weil er Treu ist nur das, was nach Außen getragen wird. Klar spielt es wohl mit, dennoch waren auch denke ich die Angebote Mau - er hat sich selber ins Aus geschossen mit seinen Verletzungen. Leider.

    Und einem derart unsportlichen und schmutzigen Spieler wie FR7 gratuliere ich wahrscheinlich nicht mal im nächsten Leben