Beiträge von Bardor

    Als Tipp: Trenn den Fernseher vom Internet. Schau dir die Sendungen lieber über eine Konsole/Fire TV-Stick oder sowas an. Dann sollte das Problem mit der Werbung behoben sein. Bin eh kein Freund davon meinen TV am Internet zu haben.


    Edit: Samsung kann ich ebenfalls empfehlen die günstigen sind meist besser als die Konkurrenz, bei den Hochpreisigen schwächelt Samsung allerdings etwas.

    Würde ich nicht unbedingt sagen Campino. Egal was in den Medien gesagt wird, beim HSV liegt noch etwas Geld. Sollten die wirklich absteigen wird alles dran gesetzt damit man wieder in die 1. Liga kommt.

    Ich sah es einfach mal frei schnauzte.. Alles außer Frankfurt ist scheiße!

    :bd:


    Man muss ja das Klischee bestätigen.


    Mal im ernst :)

    Bin seit meiner Kindheit Fan von Eintracht Frankfurt, war ca mit 12 das erste mal im Stadion und seit dem hat mich das Fieber gepackt. Ich war recht häufig Zuhause und Auswärts mit der Eintracht unterwegs, in der 2 und 1 Liga, hab Höhen und Tiefen miterlebt und trotzdem hab ich der Diva vom Main niemals den rücken gekehrt.